Guten Morgen.
Ofentortellini.
Ich liege seit 3 Uhr wach.
Momentan ist der Wurm drin 🥱.
Somit geh ich gleich in der Früh einkaufen und erledige den Haushalt.
Der Große schiebt Englisch immer noch vor sich her.
Der Kleine sollte übers Wochenende lesen.
Den Rest des Tages lassen wir dann auf uns zukommen.
Habt einen schönen Tag
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen❄️
Die erste Arbeitswoche ist geschafft. Ich habe seit Monaten mal wieder gut geschlafen und fühle mich nicht überfahren. Meine BZ Werte waren über Nacht auch zum ersten Mal normal. Habe seit einer Woche einen Sensor.
Jetzt gleich gehe ich mit einer Freundin eine Runde laufen. Danach frühstücken wir. Ich habe heute im Haushalt zu tun. Der Große gibt Nachhilfe und baut danach mit meinem Mann an einem neuen Computer. Der Kleine geht mit einigen Leuten seiner Klasse zum Schlittschuhlaufen.
Ich muss noch Bananenmuffins backen. Habe zu viele Bananen gekauft.
Wir essen heute Brokkoliauflauf mit Kartoffeln.
Einen schönen Samstag
Basket
Guten Morgen Ihr Lieben
Unsere Nacht war ganz gut, ich habe bis 8.20 Uhr geschlafen aber die Mädels sind schon etwas länger wach. jetzt gönne ich mir erst mal meinen und werde in Ruhe wach.
Anscheind bekomme ich schon wieder einen Schnupfen, irgendwie war heute Nacht ständig meine Nase zu. Bei uns wird es ein ruhiges Wochenende, Stress hatte wir die ganze Woche. Die Kleine muss Englisch lernen, die Große muss eh immer lernen und ich muss ein paar Papiere erledigen.
Spaghetti Bolonese mit Parmesan
LG und allen einen schönen Tag
Gute Besserung, mir geht es ähnlich und ich bin schon genervt 😒
Guten Morgen,
Lasagne.
Ich war eben beim Bäcker, jetzt frühstücken wir. Mein Mann fährt danach mit seinem besten Freund ein neues Rad abholen (für den Freund...). Ich werde einkaufen fahren
Heute Nachmittag holen wir meine Mutter zum Kaffee. Eventuell kommt der Hund nochmal ein paar Stunden, unsere Tochter möchte zum schwedischen Möbelhaus. Das kann ja erfahrungsgemäß dauern, da möchte sie ihn nicht allein lassen.
Sonst steht nichts an. Ich möchte mal wieder lesen.
Einen entspannten Samstag wünsche ich Euch!
LG
Jule
evtl ChickenCurry mit Reis
Brokkolisuppe
Guten Morgen,
hier ist es frostig 🥶
Später muss ich noch zum Metzger und wir wollten noch etwas für einen Geburtstag besorgen.
Vielleicht habe ich noch Muse das Bad bis in die kleinsten Ecken zu putzen ( die blöden Glastüren in der Dusche mit ihren vielen Ecken und Kanten 🙄)
Habt einen schönen Samstag
LG
Guten Morgen!
Brokkoli-Curry mit Tofu/Wedges mit Bratwurst bzw Tofu.
Die Nacht war kurz und gut. Der Maler hat schon die erste Ladung Chlorzeugs auf der betroffenen Wand verteilt, jetzt ist er wieder auf seiner eigentlichen Baustelle nebenan, kommt aber später nochmal wieder, das muss wohl mehrmals aufgetragen werden.
Ich will mich gleich mal um die Wäsche kümmern, mein Mann möchte noch zum Baumarkt und grundsätzlich gibt es hier ja genug zu tun zur Zeit. Wir haben gerade die Fugen im Badezimmer in Arbeit.
Der Mittlere hat nachher noch einen Friseurtermin.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo zusammen,
Ausgeschlafen! Ernsthaft, nach der ersten Arbeitswoche war das dringend nötig. Mein LG ist Rad fahren 🥶 ihm tut der Rücken weh. Er hat nun auch seine erste Woche rum.
Essen: Reis. Salat. Geflügel.
PuBärTine kommt gleich nach Hause und muss dann um 18 Uhr zum Babysitten. Ihr Nach-Geburtstags-Geschenk ist angekommen, das weiß sie aber noch nicht 😁😁 sie wird sich freuen
Ansonsten läuft die Wäsche, ich schlumpfe noch rum und kuschel mit der jüngsten Hündin.
Habt einen schönen Samstag!!