Guten Morgen!
Nachdem wir gestern eine große Familienfeier hatten, geht’s heute ruhiger zu mit viel spazieren und spielen. Meine Schwiegereltern sind noch da, fahren aber am Nachmittag. Abends gibts noch Braten und Spätzle von gestern.
Einen schönen Tag 🤩
Sonntag: Was gibts bei euch?
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut.
Da die Kinder gestern, beide nicht gelernt haben, müssen sie das auf jeden Fall heute tun. Auf mich wartet die Wäsche und Arbeitssachen packen.
Hähnchenschenkel mit Mischgemüse und Kartoffeln
Wir backen später noch Brownie´s, gestern haben wir Käsekuchen ohne Boden gebacken, Zuckerarm, und der ist fast leer.
LG und allen einen entspannten Sonntag
Schinkennudeln
Brokkolisuppe (gab es gestern nicht )
Guten Morgen,
ich genieße noch meinen Tee . Demnächst werde ich wohl Frühstück richten . Mein Magen meldet sich .
Wir haben keine Pläne , da die Sonne scheint, möchte ich gerne einen großen Spaziergang machen .
Habt einen schönen Sonntag
LG
Hallo.
Ich habe mich nach einer langen Runde draußen nochmal hingelegt. Fühl mich so, als würde ich krank werden - mal sehen.
Es schneit leicht hier. Mein Mann u Junior sind grad los zum 🎿. Ich mache später noch einen Kuchen f morgen - meine Mutter wird 91. Den kann sie dann an ihre Gratulanten reichen - ich bin morgens zum frühstücken mit ihr u meiner Schwester verabredet.
Abends gibt’s heute Kalbsschnitzel in Kürbiskernpanade, dazu Kartoffelsalat.
Mein guter, alter Zwiebelschneider hat das zeitliche gesegnet u das Modell gibt es leider nicht mehr 🥴es machte Würfel statt zu quetschen - da gibt’s ja große Unterschiede 😅. Hat wer einen Tip f mich ? Was nutzt ihr ?
Lg
Ich liebe ja die Mandoline von Pampered Chef.
Lg
Danke 🙏 schau ich mir gleich an
Hallo zusammen!
Wir haben gemütlich gefrühstückt! Mein Mann ist beim Sport, der Große im Repair Café und ich schon seit zwei Stunden am Schreibtisch.
Das Brot für die Woche ist fertig, die Waschmaschine läuft auch.
Später möchte ich noch spazieren gehen.
Viel mehr passiert heute nicht mehr.
Gekocht wird heute Sojabolognese mit Nudeln. Für morgen bereite ich einen Möhreneintopf vor.
Vg Basket