Sonntag - was kommt auf eure Teller?

Guten Morgen ☀️,

ich bin auch mal wieder dabei, eine anstrengende Woche liegt hinter mir. Die Wäscheberge werden so langsam kleiner.

Mein Mann kocht heute chinesisch

Ansonsten ist unser Tag unspektakulär, ich begebe mich gleich an den Schreibtisch, die Männer schlafen noch.
Später müssen wir unsere Woche organisieren, der Lütte möchte mit Freunden Schlittschuhlaufen, aber er hat Freitag noch ein Spiel reinbekommen, so dass einer von uns heute Nachmittag mal wieder ans Ende der Scheibe fahren müssen. Abgesprochen war es anders. Also schauen wir mal, ob wir den lütten vom Schlittschuhlaufen abholen, sofern er geht und gleich weiter zum Spiel fahren. Ist aufwändiger, da wir dann über Land müssen.
Der Abend klingt gemütlich aus.

Habt einen schönen Tag!

1

Guten Morgen,

wir waren heute früh laufen, leider keine guten Bedingungen, hier schneit es so halb und im Wald ist es ziemlich rutschig.
Gleich fahre ich mit meinem Freund Richtung Bodensee, einfach mal was anderes sehen.

Die Jungs kommen gegen Abend, sie sind mit dem Papa in der Therme. Wenn sie noch Hunger haben mache ich Pizzaschnecken oder so und wir kuscheln uns am Abend aufs Sofs bevor der Alltag startet.

Habt einen schönen Sonntag.

2

oiii!

Wir essen heute feijoada.
Mein Mann kocht sie gerade zusammen mit Tainá.

Unsere Kinder waren sehr aufgeregt über den Schnee. Tainá wollte dauernd draußen spielen und Avaré hat versucht, darin zu krabbeln. Er war sehr irritiert, wenn seine Hände und Beine eingesunken sind. Tainá fand das sehr lustig.

Wir haben überlegt, dass wir versuchen möchten, noch ein Baby zu bekommen.
Und am Donnerstag kommt mein Bruder zu Besuch. Wir freuen uns schon sehr.

Bsos Maiara

3

Hallo!

Kartoffelauflauf, für den Mittleren stattdessen Pizza.

Die Nacht war gut.
Heute wollen wir das Kinderzimmer fertig streichen und nochmal einen kritischen Blick auf das neue Silikon im Badezimmer werfen bevor die Dusche wieder freigegeben wird. Wenn sie das ist, kommt das Silikon am Waschbecken dran.
Mit meinem Mittleren muss ich nochmal Schulsachen durchgucken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Hallo zusammen,

Ruhetag ! Ich habe ausgeschlafen und trinke immer noch entspannt Kaffee ☕️

Mein LG ist schon unterwegs, jetzt aber auf dem Heimweg. Ich werfe jetzt noch eine WaMa an und leere die SpüMa

PuBärTine ist auf dem Weg zum Papa, der feiert heute seinen Geburtstag 🎂

Essen: mal schauen. Vermutlich bastel ich aus diversen Sachen was zusammen. Die Schnitzel müssen verarbeitet werden.

Ach, Einkaufszettel muss ich noch fertig machen. Die kommende Woche wird wieder sportlich

Habt einen schönen Sonntag!