Guten Morgen.
Kartoffelwedges mit Dip. Salat.
Wir haben gut geschlafen.
Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht.
Der Kleine bekommt Besuch von einem Freund.
Anschließend fahre ich die beiden dann zum Turnen.
Heute wollte dann noch der Papa der Jungs vorbei kommen. Eigentlich könnte er dann mal Zeit mit dem Großen verbringen, während der Kleine Training hat...
Meistens fährt er lieber in die Sporthalle zum Zusehen und um den Kleinen abzuholen.
Mal sehn.
Habt einen schönen Tag
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war kurz aber o.k.
Zum Glück ist morgen schon Freitag, ich brauch Wochenende. Jeden Tag der Stress auf der Arbeit und am Nachmittag Termine. Gestern saß ich 1,5 Stunden beim Frauenarzt, trotz Termin. Als ich dann endlich gegen17.30 Uhr zu Hause war, haben ich noch schnell das Bad sauber gemacht und gesaugt und dann gab es auch schon Abendbrot.
Es steht Schule und Arbeit an, sobald ich dann zu Hause bin schmeiße ich eine Waschmaschine an und schnappe mir die Kleine denn wir müssen zum KFO. Ich hoffe da sitzen wir nicht so lange!!!
Rührei mir Brot und Rohkost
LG und allen einen schönen Donnerstag
Kartoffelsuppe
Guten Morgen,
ich wäre gerne noch liegen geblieben .
Wir waren gestern noch einkaufen und erst um 19:30 Uhr wieder zurück. Es gab dann nur noch Brot mit Aufstrich und Rohkost . Meinem Mann macht das nichts , aber ich bin schon ein Warmesser. ButterChicken war fürs Kind auch noch ausreichend für abends da.
Nun geht es ins Büro und abends noch ne Runde Yoga.
Habt einen schönen Donnerstag
LG
Witzig - ich könnte mich die ganze Woche nur von kaltem Essen ernähren.
Wir würden uns nicht in die Quere kommen 😂
Ich könnte morgens schon warm und deftig essen 😇.
Guten Morgen 😶🌫️
Wenn der Mittwoch geschafft ist wird meine Woche immer entspannter.
Der Kleine und ich sind schon auf. Er muss gleich zum Praktikum, der Große später zur Uni und ich habe einen längeren Arbeitstag.
Danach fahre ich direkt den Wocheneinkauf erledigen.
Heute gibt es Reste von gestern und aus dem TK. Wer dann noch Hunger hat, kann Brötchen essen.
Heute Abend gehe ich noch zum Yoga und eigentlich müsste ich noch bügeln und an den Schreibtisch.
Vg Basket
Guten Morgen zusammen,
Essen: Lasagne
Donnerstag ! Anstatt heute im HomeOffice zu sitzen, musste ich heute morgen dann doch ins Büro. Ich "liebe" spontan einberufene Besprechungen. , , ,
Die Nacht war eigentlich ganz gut. Mein LG und ich sind - mal wieder - beide auf der Couch eingeschlafen. Die Spätrunde ist - mal wieder - ausgefallen. Hunde waren nur noch im Garten. Ich habe eine halbe Stunde lang versucht meinen LG zu wecken, damit er mit nach oben kommt, keine Chance. Somit bin ich dann ins Bett gewankt und er hat weiter auf der Couch genächtigt.
Dann habe ich fast verschlafen heute morgen, meinen LG eben geweckt unten und flott Hunde erledigt und los ins Büro. Nachher läutet noch ein Dienstgang an und dann war es das heute auch schon. Ach, ein Rezept muss ich nach Feierabend eben abholen.
Ansonsten läuft der Alltag. PuBärTine in der Schule, LG auf Arbeit. Heute Abend steht noch Latein-Nachhilfe auf dem Programm.
Und: meine neuen Walking - Schuhe kommen heute an. Die muss ich dringend einlaufen, denn eine Freundin und ich haben uns für den Mammut-Marsch Ruhrgebiet angemeldet.
Nachdem wir vor 2 Jahren die 30km gewandert sind, haben wir uns dieses Mal für die 42km - Strecke angemeldet. 🤣😮 Ein bisschen Spaß muss sein
Habt einen schönen Donnerstag !
42 km 😳 viel Erfolg und Spaß bei den Vorbereitungen
Auf ein gutes Training.
Ich träume ja noch von den 4 Daagse in Nimwegen.
Ich glaube im Januar, sprich jetzt, ist Anmeldung , aber gefühlt sind die Plätze binnen Sekunden ausverkauft.
Guten Morgen,
die Nacht war sehr kurz, viel zu spät ins Bett und momentan habe ich, immer nur nachts totale Rückenschmerzen, etwas ätzend.
Heute früh dann eine Laufrunde mit meinem Kollegen, ging gerade so von der Glätte.
Wir treffen uns nach Schule und Arbeit um halb eins daheim. Ich habe für heute Würstchengulasch mit Gabelspaghetti vorgekocht, das wird gerne gegessen.
Zum Großen kommt ein Freund, der Kleine hat glaube ich nichts geplant. Wir wollten noch zum Spielwarenladen fahren, von daher gehen wir eventuell noch ins Städtchen heute.
Am Abend holt der Papa die Jungs, ich gehe dann noch die übliche Ortsrunde und haue mir danach einen Berg Gemüse mit gaaaanz viel Käse in die HLF.
Habt einen schönen Tag
Brauchst Du vielleicht eine neue Matratze?
Hexle, ich hoffe ihr habt die Läuse besiegt.
Habt ihr keine fixen Zeiten in der die Jungs beim Papa sind, oder?
Wir gehen ja ab Februar ins Wechselmodell, allerdings nicht wöchentlich, bin gespannt wie das so wird...
Spannend wie wechselt ihr dann ?
Hallo janina.
Die Läuse sind vorerst besiegt danke 😅.
Am Wochenende müssen wir dann aber noch die 2. Behandlung machen.
Fix ist bei uns, dass der Papa am Mittwoch Abend zu den Jungs kommt. Gestern war er aber noch auf Geschäftsreise-deswegen heute.
Fix ist, dass sie (eigentlich) am Wochenende 1x bei ihm übernachten (ob FR oder SA vereinbaren wir dann meistens am Mittwoch). Wobei der Grosse nicht mehr immer dort übernachten möchte.
Manchmal machen wir am Wochenende was zu 4.
Wie macht ihr das mit dem Wechselmodell? Dehnt ihr aus-also 2 Wochen bei dir/2 Wochen bei ihm? Dürfen dort auch ihre Freunde vorbei kommen usw?
Erzählt unbedingt mal, wie es dann so läuft.
Bei uns wär das garnicht vorstellbar. Er ist ja so gut wie nie zu Hause.
Im WM sieht man vlt auch mal, das Papa nicht nur für den Spaß zuständig ist.
Für sich bedeutet das sicher auch eine große (positive) Umstellung, wenn man nicht nur alleine verantwortlich ist.
Liebe Grüße
Hallo, hier gibt es heute mittags Gitterpommes mit Rohkost/ Woknudeln mit Asiagemüse in Kokosmilchcurry
Am Nachmittag kommt die Tricktrainerin wieder und übt mit Hund u Kind
Es ist weiters kalt, aber sonnig
Sohnemann groß hat gestern genialerweise -weil er Besuch hatte und ihm die Kühlzelle zu laut erschien, diese vom Strom genommen und nicht mehr eingeschalten....demzufolge kann ich nun schauen, was noch zu retten ist, manches war schon aufgetaut als ich heute morgens zufällig was rausholen wollte. Ich könnte ihn....nun ja, kopflos halt...
Demzufolge: Langweilig wird es nie. Abends gibts dann, wer glaubt es: etwas aus dem TKBereich-was, überlege ich mir noch. Tippe auf Fisch, der muss verbraucht werden.
LG
Oh weia 🫣 . Wann hat das ein Ende 🤣. Mir wurde mal gesagt mit 27 Jahren …
😫😫😫😫😫😫🤣🤣🤣
Hallo in die Runde
Bei uns wird es heute zweierlei Lasagne geben, der Nudelteig ruht schon. Außerdem koche ich verschiedene Sachen für meine Eltern vor. Meine Mutter soll eventuell zum Wochenende entlassen werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll - nun, man wird sehen.
Liebe Grüße vom grauverhangenen Niederrhein.
Super ! Dann hat sie sich zum Glück nichts gebrochen?
Hallo!
Nudel-Gemüse-Pfanne mit Erdnusssauce/Pizzabrötchen/etwas bei der Arbeit.
Die Nacht war ganz gut, trotzdem bin ich so wahnsinnig müde, dass es echt nicht mehr feierlich ist.
Mein Mann ist bei der Arbeit, die Jungs waren wieder alle drei in der Schule, ich habe den Wocheneinkauf erledigt. Der Mittlere hatte Nachhilfe, jetzt ist er beim Rudern.
Der Kleine hatte Geigenunterricht, da habe ich ihn hingebracht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!