Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüselasagne.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Am Vormittag stehen Arbeit und Schule an.

Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule.
Der Große wird sich bestimmt mit seiner Schulfreundin treffen.
Ich möchte gerne noch an die frische Luft 🌞.
Es wird kalt, aber sonnig.

Einen guten Start ins Wochenende

1

Guten Morgen

Ich habe irgendwie sehr unruhig geschlafen und bin dementsprechend gerädert. #gaehn #tasse

Es ist endlich Freitag!!! Es steht Schule und Arbeit an.
Nachdem Feierabend erledigen wir noch den Einkauf. Da um uns rum sind alle krank sind, ziehen wir uns etwas zurück und hoffen das der Kelch an uns vorbei geht. #klee

#mampf Salat mit Feta Käse dazu ein Knäckebrot/Brot #mampf

Etwas Haushalt und Wäsche wartet aber sonst klingt der Tag entspannt auf der Couch aus, vermutlich werden wir alle früh ins Bett fallen. #hicks

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

2

Guten Morgen #winke

#koch
Filettopf mit Nudeln für die Familie, ich bin zum Essen eingeladen
#koch

Die Nacht war ok. Gestern war ich endlich wurdet mit dem Mädels zum Stammtisch unterwegs und kam dadurch etwas später als sonst ins Bett. Und dann habe ich noch unruhig geschlafen. Aber hilft ja nix, der Wecker klingelt halt.
Nach der Arbeit muss ich noch kurz etwas besorgen gehen. Die Große hat am späten Nachmittag Reitstunde und ich muss noch ein Paket wegbringen.
Abends bin ich bei einen Geburtstagsessen eingeladen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

restliche Kartoffelsuppe

Guten Morgen,

ich fahre nachher mit dem Bus ins Büro.

Mein Mann holt mich nach Feierabend ab und wir gehen in die Stadt und zur Reinigung.

Je nachdem wann wir zu Hause sind geht es hier mit Wäsche und Haushalt weiter .

Habt einen guten Start ins Wochenende

LG

4

Guten Morgen ❄️
Ich war definitiv zu spät im Bett🙈.
Nach der Arbeit muss ich mich beeilen, denn der Große braucht das Auto. Er hat am Nachmittag einen kleine Prüfeng.
Der Kleine ist bis 16 Uhr im Praktikum. Er ist wieder wie ausgewechselt und total motiviert.
Haushalt und Schreibtisch würden hier noch auf dem Plan stehen. Mal sehen wie müde ich heute Mittag bin.
Am frühen Nachmittag gehe ich mit meiner Freundin spazieren, am Abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Ich hoffe mein Mann schafft es pünktlich, sonst gehe ich alleine.

Die Jungs müssen sich also selbst was kochen, wir bekommen etwas auf dem Geburtstag.

Einen guten Freitag
Basket

5

Guten Morgen,

Freitag - schon wieder. Crazy...

Die Jungs sind in der Schule, ich bei der Arbeit nach einer schönen Morgenrunde mit meiner Freundin.
Freitags essen beide dann bei meiner Mama, sonst sieht sie die Kerle fast gar nicht mehr...
Ich werde heute etwas länger arbeiten, wir haben noch eine Programmschulung nachher.

Heute Mittag sind wir dann zuhause und/oder die Jungs noch verabredet. Einkaufen muss ich noch und meine neuen Kontaktlinsen abholen.

Diese Nacht waren die Schmerzen im Rücken nur kurz da - an der Matratze kann es eigentlich nicht liegen, mein Bett ist noch relativ neu und gut. Na, vielleicht irgendwas verklemmt was sich nun langsam löst.

Abends sind die Jungs dann bei mir, ich mache wahrscheinlich Hamburger oder je nachdem, auf was die Beiden Lust haben.
Morgen geht es dann früh los zum Fußballturnier. Es wird spannend, die Mannschaft des Großen ist im Finale und derzeit unter den besten 12 von 130.

Zum Wechselmodell:

Mo und Do sind die Kids immer bei mir. Di und Mi bei ihm. Wochenende, also Sa und So im Wechsel und den Freitag eigentlich auch. Wobei ich hier am Verhandeln bin, dass sie da bei mir sind, ist auch geschickter zwecks Training usw.
Ich lasse es jetzt einfach mal anlaufen und dann wird sich schon alles weisen. Er meinte, wenn an einem Wochenende oder so mal was ansteht, dann könne man das auch besprechen und mal tauschen.
Solange meine Jungs happy sind, versuche ich es auch zu sein. Ich freue mich tatsächlich etwas, dass es dann fixe Tage sind. Derzeit sind sie Di und Do ab 18 Uhr bei ihm und dann Fr oder Sa oder So. So ist dann für jeden alles planbarer.

Ich sage mir immer: Vertrauen und Liebe - in allen Bereichen - das wird schon. :-)

Kommt gut ins Wochenende.

7

Klingt gut. Das Wichtigste ist, dass alle glücklich sind.
Einen guten Start!

8

Sehe ich auch so. Und ich muss sagen, er ist sehr engagiert und die Kerle sind mindestens genauso gerne dort wie hier. Ich will da keinen Keil treiben und muss die eigentlichen Befindlichkeiten auch manchmal etwas mehr ausblenden und los lassen. 😊

Danke dir 😊

6

Hallo zusammen,

FREITAG !!!!! Ich kann den Feierabend kaum erwarten. Gleich hüpfe ich noch kurz auf den Markt und in die Bücherei (PuBärTine informierte mich GESTERN darüber, dass sie HEUTE ein Buch für Deutsch braucht...)

Essen: großer Salat mit Geflügel und Ei

Ich kann nicht mehr. Ich muss ins Bett. Der Husten, der eigentlich schon weg war, ist wieder da, die Nacht war eindeutig zu kurz. Ich bin genervt, demotiviert und könnte vom Fleck weg einschlafen und das nach mittlerweile 3 großen Kaffee.

Alltag: PuBärTine in der Schule, LG und ich arbeiten. Heute Nachmittag hat die jüngste Hündin endlich mal wieder Hundetraining, Kind hat Fußballtraining und ich trainiere die Waschmaschine.

Dann Kind abholen, vorher Hunderunde, Essen machen. Wenn ich noch motiviert bin, schwinge ich den Staubsauger.

Mein LG übernimmt heute die SpüMa und die 1,5h Training mit Hund. Danach folgt eigentlich nur noch Couch.

Das Wetter lädt auch nicht zur fröhlichen Stimmung ein, hier ist es seit Tagen einfach nur neblig. Das ist sooooo trostlos.

Was freue ich mich auf den Frühling, wenn wieder alles ergrünt, die Winterzeit auf Sommerzeit gestellt wird. Ich bin für so ein Wetter nicht gemacht.

Ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende !!

9

Hallo. Heute gab es Buchteln mit Vanillesauce. Der Kleine ist nun am Therapiehof. Mein Mann arbeitet, der Große übt für den Auftritt morgen, ich sitze im Büro.
Abends gibts heute Minestrone und Brot/-zeit. Mein Mann hat Kundenbesuch und geht dann anschl. noch essen.
LG guten Start ins WE

10

Hallo!

Überbackener Chinakohl mit Pesto, Kartoffeln und Spiegelei/Blätterteigtaschen mit Gyrosfüllung bzw Käsefüllung/etwas in der Schule.

Die Nacht war gut. Die Jungs hatten Schule, jetzt nachmittags ist dort eine Veranstaltung, die für die jüngeren Schüler*innen freiwillig ist, da sind der Große und der Kleine gerade.
Mein Mann arbeitet. Ich hatte Physiotherapie, danach habe ich etwas die Beine hochgelegt, das war nötig.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!