Guten Morgen.
Raclette.
Die Nacht war gut.
Ich hoffe, dass ich jetzt noch in Ruhe meinen Kaffee austrinken kann, bevor einer der Jungs runterkommt.
Ich möchte jetzt gleich in der Früh einkaufen gehen.
Ansonsten gibts irgendwie noch keine Pläne für heute.
Gestern hab ich unseren Sommerurlaub gebucht. Es geht an die türkische Riviera. Da waren wir bereits 2x und es war jedes Mal sehr gut.
Ich hab noch ein einigermaßen erschwingliches Angebot gefunden.
Habt einen schönen Tag
Samstag, was gibts heute
Kartoffelkuchen und Salat
Guten Morgen,
ich bin aus dem Bett gefallen 😅. Gut, ausreichend Schlaf hatte ich.
Jetzt gibt es erstmal Tee und dann schauen wir was der Vormittag bringt. Mein Mann wollte heute zur CMT , aber am Nachmittag wollte ich zu nem Outlet einer Boutique in der ich gerne einkaufe. Somit gehen wir nächste Woche auf die CMT. Der Wunsch von meinem Mann ist nochmal eine Schiffsreise, er war vor meiner Zeit schon einmal und fand es super . Ich habe zugestimmt , wenn es nicht eines der größten AIDA Schiffe ist 🫣 und wir eine Außenkabine nehmen.
Durch den Haushalt sollten wir etwas wirbeln und dringend die Arztrechnungen einreichen bei der Versicherung.
Habt einen schönen Samstag
LG
Guten Tag an alle. Ich habe heute sturmfrei. Mann uns Kind sind in der Therme und ich mache vielleicht was im Haushalt.
Essen werde ich heute Abend mit der Nachbarin. Wir gönnen uns ein, zwei Gläschen Wein und ein paar Snacks dazu.
Im Laufe des Tages werde ich meine Sachen zusammen packen. Meine Kollegen sind nämlich auf der CMT und wir tauschen nach ein paar Tagen. Ausweis, Zugticket und Hotelreservierung liegen bereit. Vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche. Wenn du eine Schiffsreise machen möchtest, bist du bei uns goldrichtig ⛵️⚓️.
Ein schönes Wochenende für Euch alle.
Viel Spaß heute Abend bei deiner Nachbarin und auf der Messe 😊. Ich denke wir kommen nächsten Freitag. Bietet ihr AIDA oder andere Schiffsreisen an ?
LG
Guten Morgen,
Filetpfanne mit Rösti
Ich warte auf meinen Mann mit den Brötchen, dann gibt es erstmal Frühstück.
Wir müssen einkaufen heute. Nachmittags kommen Schwager und Schwägerin zum Kaffeetrinken. Mein Mann geht sicherlich noch auf die Rolle.
Mehr steht nicht an heute.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Jule
Guten Morgen Ihr Lieben
Unsere Nacht war sehr gut, wie erwartet war ich früh im Bett für einen Freitag.
Nun bin ich aber seit einer Stunde wach und gönne mir einen Cappu.
Die Kleine ist auch schon wach, die Große schläft vermutlich noch. Wir starten entspannt in den grauen, nebligen Tag. Nach einem späten Frühstück wollen wir in die Schwimmhalle, ein paar Bahnen schwimmen. Die Kleine nimmt noch eine Freundin mit, da können sie sich noch etwas austoben.
selbst gem. Pizza
Ansonsten wartet etwas Haushalt, Wäsche und dann die Couch.
LG und allen einen schönen Samstag
Guten Morgen!
Gefüllte Zucchini/Strammer Max.
Abends werde ich auf einem Geburtstag verköstigt, dafür muss /möchte ich noch einen Couscous-Salat machen.
Die Nacht war gut. Ich habe anscheinend etwas komisch gelegen, jetzt tut mein Rücken weh.
Wir werden weiter an der Wohnung werkeln. Abends gehe ich dann zu der Geburtstagsfeier einer Freundin.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen
Ganz simple TK-PIZZA
Die Nacht war nix, ich war oft wach und um kurz nach halb 7 hat der Kater was runter geworfen und die Nacht war endgültig vorbei 🙄
Der Kleine ist grad mit seinem Kumpel in den Wald gefahren und darf danach noch mit zu ihm nach Hause. Ich muss gleich noch ein paar Lebensmittel kaufen gehen und endlich das Paket weg bringen. Außerdem muss ich noch eine neue Ladung Granola machen. Ansonsten mal sehen. Ich bin noch unschlüssig, ob ich wirklich putzen will oder lieber ein Buch lese 😉
Am frühen Abend sind die Kinder und ich bei meiner Freundin zum Filmabend und quatschen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Oiii!
Mein Bruder besucht uns gerade, weil Tainá nächste Woche Geburtstag hat.
Er kocht heute vatapá für uns.
Wir möchten dieses Jahr nach Brasilien fliegen, aber wir müssen noch überlegen, wann wir hinfliegen.
Eigentlich möchten wir gerne fahren, wenn da Sommer ist, also im Dezember, aber vielleicht bin ich dann sehr schwanger, deshalb fahren wir wahrscheinlich, wenn hier Sommer ist und in Brasilien Winter. Wahrscheinlich im Juni.
Dann wird es kalt wenn wir meine Eltern besuchen, aber bei der Familie von meinem Mann ist es warm und regnet nicht mehr so viel.
Vielleicht fahren wir dann auch nicht nur zu unserer Familie sondern auch so in den Urlaub, am liebsten nach Alter do Chão.
Bsos Maiara
Mahlzeit 😋
Ich habe so eben das Bügeln beendet. Die Wohnung ist auch soweit frisch, nur der Staubsauger muss noch einmal fahren. Die Wäsche wäscht auch.
Der Kleine ist Schlittschuh fahren, der Große besorgt noch eine Zutat fürs Abendessen.
Ich werde gleich noch an den Schreibtisch gehen.
Vielleicht laufen wir gleich noch eine Runde im Wald.
Heute Abend machen wir Pizza in verschiedenen Varianten. Den Teig muss ich noch ansetzen.
Schönen Samstag
Basket
Hallo zusammen,
Essen: Maccheroni mit Specksosse und Bacon
Ich bin heute früh um 4 von der Couch ins Bett gewankt und habe bis ca halb 10 weiter geschlafen
Meinen LG habe ich wie üblich nicht wach bekommen. Somit hat er den Rest der Nacht auch auf der Couch geschlafen
Ich habe dann PuBärTine bei ihrem Freund abgeholt, dann sind wir in die Stadt. Erst DM, dann zu einem Schmuckladen, sie hat an beiden Ohren ein jeweils 2. Ohrloch bekommen.
Danach waren wir noch beim Juwelier, ich habe in der Weihnachtsverlosung einen Gutschein gewonnen, den habe ich ihr zum Geburtstag gegeben. Sie besitzt nun ein goldenes Armkettchen
Danach zum Rewe, mein LG benötigte neuen Sirup für den Sodastream
Und zu guter Letzt noch zum Trinkgut, ich brauchte noch 2 Kästen Wasser. (Ich trinke so gesehen nur dieses Wasser, mit einem Hauch von Zitrone)
Nun trinke ich in Ruhe noch einen Kaffee, dann schwinge ich den Staubsauger. Hier kommt gerade die Sonne raus, also ab mit den Hunden ins Feld.
Habt einen schönen Samstag!
Hallo.
Hier gab es Woknudeln mit asiatischem Gemüse und Pommes/Brathuhn.
Die Sonne scheint herrlich heute- war 3 h am Weg- einfach traumhaft heute, wenn auch kalt.
Der Große ist los zu einem Ball, auf dem er heute spielt. Mein Mann hat heute noch mal Brennholz gekauft und ist damit beschäftigt. Der Kleine ist beim Nachbarskind zum spielen-ich wirble noch ein bisschen durch den Haushalt. Mehr passiert heute nicht.
Bzgl Urlaub hab ich gestern auch vorsorglich mal ein Haus in der Steiermark reserviert für den Sommer. Allerdings ist das eher eine kurze Auszeit, Urlaub am Meer schwebt mir vor. Mal schauen, was sich da ergibt noch. Wir suchen ja nur noch nach ganzen Häusern, eingezäunt mit Pool, um wirklich Ruhe zu finden. Nicht allzu lange Anfahrt. Schön Wetter sollte es halt auch meist haben, demzufolge wahrsch. wieder Richtung Süden/Italien. Mal schauen.
Schönen Samstag Euch noch
LG