Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce.
Dazu Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Heute Vormittag möchte ich erstmal eine große Runde drehen.
Der Kleine muss noch lesen, der Grosse hat Hausaufgaben.

Am Nachmittag wollen wir in eine Trampolinhalle. Dafür haben die beiden Gutscheine zu Weihnachten bekommen.

Später mache ich dann noch Frittaten für morgen. Brühe ist noch eingefroren.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☀️,

Hackbraten mit Klößen, Brokkoli, Blumenkohl und Sauce. Vermutlich kochen wir gleich Kartoffeln für morgen mit. Zum Nachtisch ist noch vegane Schokomousse da.

Für mich steht heute der Tag im Zeichen des Schreibtischs. Unterbrochen heute Mittag von einem Spiel des Lütten. Da können wir uns heute auf die Fahrräder schwingen, das Spiel ist mal bei uns in der Stadt(Mitte), Parkplätze sind dort Mangelware.
Nachmittags kommt mein Mann wieder, er war bei seiner Mutter, hat sich dort ein Hotel genommen, einen Freund getroffen und war abends noch dort schwimmen und in der Sauna. Bin gespannt was er zu berichten hat.
Der Abend klingt gemütlich mit u.a, der Handball WM aus.

Habt einen schönen Tag!

Bearbeitet von maxi03
2

Guten Morgen #winke

#koch
Knödel mit brauner Hacksauce
#koch

Die Nacht war ok, aber morgens wieder unruhig. Um 6 habe ich die Sache mit dem Schlafen aufgegeben 🤷‍♀️
Die Große muss gleich aufstehen, sie hat einen Lehrgang am Reitstall und kommt erst nachmittags wieder. Der Kleine muss noch Lesen üben und wir werden zusammen spielen. Ansonsten wird es ein ruhiger Sonntag.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Hallo.
Wir gehen mittags italienisch essen. Nachmittags freue ich mich dann auf eine große Runde spazieren.
Ein ruhiger Sonntag also.
Lg

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war soweit o.k. Nach dem ich schon etwas Haushalt erledigt habe, gönne ich mir jetzt in Ruhe meinen #tasse.

Die Kleine sitzt an ihren Hausaufgaben, die Große bezieht gerade ihr Bett neu denn die zweite WM ist gleich fertig und somit können ihre Bettsachen gleich in die nächste WM.

#koch Kartoffeln, Rotkohl und Gulasch #koch

Ich gehe gleich Duschen, dann setzte ich den Gulasch an. Die Große möchte nach dem Mittag ins Gym. vielleicht holen die Kleine und ich sie ab, denn es soll die Sonne raus kommen und eventuell gönnen wir uns dann eine Kugeln Eis beim Italiener. #hicks

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

Bearbeitet von trinchen28
5

evtl Wraps fürs Kind
Reis mit allem Gemüse was weg muss

Guten Morgen,

die Sonne scheint . Ich möchte auf jeden Fall einen großen Spaziergang machen.

Danach steht Papierkram an und endlich mal ne Entscheidung wegen den Markisen 🫣.

Eine Kartoffelgemüsesuppe und Ingwershots möchte ich zubereiten für die nächsten Tage.

Sonst haben wir keine Pläne , auch schön 😊

Habt einen schönen Sonntag

LG

6

Guten Morgen!

Flammkuchen. Zum Nachtisch Grießbrei. Abends eine Käseplatte.

Die Nacht war ganz gut, nur sehr kurz, ich bin wesentlich länger auf dem Geburtstag geblieben als gedacht, es war sehr nett (und lecker).
Heute soll das Zimmer des Mittleren gestrichen werden. Er muss dafür noch die letzten Sachen rausräumen, kommt aber nicht in die Pötte...

Die Sonne scheint hier auch, aktuell aber noch mit Minusgraden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Hallo

Ich habe am Wochenende gearbeitet, gestern Früh und Spätdienst, heute nur Frühdienst.

Nach der Arbeit stand noch ein Gespräch mit dem Kind an.
Eine Maschine Wäsche hab ich gewaschen und mittlerweile wieder zusammen gelegt.

Zum Essen gab es Rehgulasch, Vollkorn Nudeln und Salat #mampf

Den Rest des Tages habe ich auf dem Sofa gelegen.

Liebe Grüße #winke