Guten Morgen.
Kaiserschmarrn. Dazu Apfelmus.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Kleine nochmal Unterricht. Den Großen fahre ich zwischenzeitlich zur Musikschule.
Anschließend möchte er noch draußen was bauen. Er hat gestern mit seinem Gokart und mit Hilfe seiner Freundin von seinem Geburtstagsgeld ein Haufen Holz angeschleppt. Als ob wir nicht schon genug davon hätten 🙈.
In unserem Garten stehen ein von ihm gebasteltes Baumhaus, ein Gartenhaus, eine Achterbahn und jetzt soll noch ein Truck dazukommen.
Material liegt im Carport. Schrauben, Dübel, ...wo das Auge hinschaut.
Einerseits gefällt mir seine Kreativität und ich lass ihm das, solange er noch möchte. Er ist 12 und ich denke nicht, dass er das noch ewig macht (dann übernimmt sein kleiner Bruder 😊).
Als Ordnungsliebende fällt mir das Chaos ums Haus aber schon hin und wieder schwer.
So. Jetzt muss ich mich fertig machen.
Habt einen schönen Tag
Dienstag, was gibts heute
Guten Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war ganz gut.
Es steht der normale Wahnsinn an, Schule und Arbeit. Am Nachmittag ist nichts geplant und es stehen auch keine Termine an.
Chicken Wings mit Salat
Unser Klodeckel ist kaputt gegangen. Ich dachte, schnell ein neuen gekauft und gut ist aber nein, ich wusste gar nicht das man eine Wissenschaft draus machen kann.
LG und allen einen schönen Tag
Oh ja das kenne ich 🙈wir haben viereckige WC-Schüsseln - da ist WC-Brillenkauf auch eine Wissenschaft- außerdem staune ich immer wieder, warum man für Ersatz davon Beträge im dreistelligen Bereich aufbringen muss🙈🥴
Guten Morgen,
wahlweise Kartoffel-Gemüse -Auflauf oder vegetarische Käsesuppe, allerdings ohne Champignons, die habe ich beim Einkauf vergessen.
Ich bin heute zu einer ganztägigen Fortbildung. Da aktiviere ich das Fahrrad, das Parkhaus ruft 3€ pro h auf.
Mein Mann sitzt im Homeoffice, der Lütte geht zur Schule, die feste Zahnspange ist nun Geschichte. Abends hat er noch Musikschule.
Der Abend klingt bei Handball aus.
@hexle, freu dich, dass dein Großer so kreativ ist und sich viel draußen aufhält. Ich kenne genug 12-jährige, die nichts anderes außer Handy, E-Zigaretten und gewaltigen blödsinn im Kopf haben. Dann lieber so …
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen ❄️
Die Nacht war etwas besser. Ich habe heute einen langen Tag, überlege aber, ob ich mir den Workshop heute spare. Wenn wirklich die Sonne raus kommt, würde ich gerne noch walken gehen.
Der Kleine ist weiterhin angeschlagen, möchte aber unbedingt wieder ins Praktikum. Der Große muss zur Uni, kommt aber nicht aus dem Bett 🛏️
Heute Abend schaue ich Habdball. Ansonsten gibt es hier heute Abend nur eine Brotzeit und Salat dazu. Ich habe noch Kürbissuppe.
Euch einen schönen Tag
Basket
Ohhhhh ich kann dich soooo fühlen, mein Monk ist da auch nur schwer unter Kontrolle zu kriegen. 🤣
Hallo in die Runde,
ich arbeite heute im Homeoffice, der Maler ist da und macht eine Wand im Wohnzimmer neu. Morgen kommt er dann nochmal.
Hab heute morgen schon total verschlafen, hat aber noch alles gepasst, lediglich die Hunderunde kam zu kurz.
Die Jungs kommen nachher heim, es gibt's Putenbrust mit Gabelspaghetti in Frischkäsesoße. Dann sollten sie zügig Hausaufgaben machen und wir gehen mit meinen Mädels und deren Kids Eislaufen.
Abends holt sie dann ihr Papa und ich drehe noch eine Ortsrunde mit meiner Nachbarin.
Habt einen schönen Tag heute.
Guten Morgen,
selbstgemachte Pizza mit versch. Belägen, je nach Gusto.
Die Nacht begann gegen 23 Uhr (vermutlich) auf der Couch, ging ab 2 Uhr weiter in meinem Bett. Der Wecker war scheinbar nicht laut genug, so dass ich 15 Minuten zu spät aufgestanden bin. Habe dann meinen LG von der Couch gemeckert, der hat es nämlich nicht geschafft seinen müden Körper ins Bett zu schieben.
Ich habe daher Kopfschmerzen, ich denke vom schiefen liegen auf der Couch. Allgemein habe ich die Befürchtung ich brüte etwas aus. Schon wieder... die letzte Erkältung ist ja noch nicht soooo lange her.
Ansonsten wird es heute wieder etwas sportlich. 15 Uhr auf Dienstgang, 15.30 zuhause ca.
Um 15.40 Uhr muss ich mit PuBärTine schon wieder los, die Impfung für ihr Praktikum steht auf dem Terminzettel. Danach fahre ich mit ihr einkaufen, dann zurück, die obligatorische Hunderunde, Essen machen, Sportklamotten in die WaMa schmeißen und später in den Trockner (das kann der Teenie aber machen).
Kurze Entspannung auf der Couch und späte Hunderunde, ab ins Bett 🤣 Morgen wird nämlich auch schon wieder so ein Rüsel-Tag.
Habt einen schönen Dienstag !
Hallo!
Gemüsespaghetti mit vegetarischer Bolognese/Zitronenspaghetti mit Kräutergarnelen/Nudeln mit Tomatensauce (vermute ich)/keine Ahnung, wahrscheinlich Reis oder so.
Die Nacht war anstrengend. Ich habe schlecht geschlafen und bin entsprechend gerädert.
Der Mittlere leidet seit gestern Abend unter Bauchschmerzen und wohl auch etwas Übelkeit, keine Ahnung, was das jetzt schon wieder ist. Er hatte vor exakt einer Woche ja schon mal Durchfall, war aber nach zwei Tagen wieder fit. Also ist er heute zu Hause und guckt ziemlich blass aus der Wäsche. Ich hatte gestern gedacht, er habe zu viel Chips und Schokolade gegessen, er hatte sich nämlich noch was von seinem Taschengeld gekauft, aber dann hätte es ihm ja eigentlich heute morgen besser gehen müssen.
Dem Kleinen geht es besser, aber er ist noch nicht ganz fit, also ist er auch noch zu Hause. Aber der Große ist in der Schule! 🤪 Mein Mann ist bei der Arbeit. Ich habe mir einen ruhigen Vormittag gegönnt, muss jetzt aber mal in die Pötte kommen. Der Haushalt möchte Aufmerksamkeit und ein Kuchen muss noch gebacken werden für einen Kuchenverkauf morgen. Der Große hat später noch Klavierunterricht. Und bei der Renovierung gibt's auch immer was zu tun.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Die Sonne scheint - unglaublich! War gerade schon eine große Runde mit den Hunden laufen.
Heute gibt es hier Lamm, Ofengemüse und Steckrübenpüree. Der Sohn macht sich Wraps.
Habt einen schönen Abend.
Hallo
Ich hatte heute frei, Mausi war in der Schule.
Morgens war ich beim Arzt die Karten einlesen lassen.
Anschließend habe ich mir zuhause etwas Ruhe gegönnt.
Dann habe ich das essen vorbereitet und bin mit den Hunden gelaufen. Tja und dann habe ich schon wieder die Mädels von der Schule eingesammelt.
Zum Essen gab es Kürbissuppe mit Hackbällchen
Vorhin hatte Mausi einen Termin beim KFO, es gibt jetzt also doch eine lohse Spange für oben die nachts getragen werden muss. Ich bin gespannt.
Als wir fertig waren haben wir zwei Freundinnen eingesammelt und ich habe die Mädels zum Tanzen gefahren. Zurück fährt eine andere Mama.
Gleich gibt es dann noch ein Brot und dann nur noch aufs Sofa bzw Bett.
Liebe Grüße
Oooöh, ich erinnere mich an den Anfang mit der losen Klammer ... ich höre mich heute noch ... denk an die Klammer ... denk an die Klammer... denk an die Klammer ... ommm...
🤣