Guten Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war gut, nur haben ich leichte Rückenschmerzen und ich denke, ich weiß auch von was.
Ich trinke in Ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Kleine. Die Große ist schon im Bad. Hat momentan auch schon jemand mit seinem Heuschnupfen zu tun? Ich bin gestern aufgestanden und Booom, da war er
Alles juckt, alles angeschwollen.
Es steht der normale Wahnsinn an, erst Schule und Arbeit und am frühen Abend hat die Kleine endlich ihren Termin bei dem neuen Zahnarzt zur Kontrolle, den wir schon zwei mal verschoben haben aber heute nun endlich.
Da es spät wird, auch die Große kommt spät denn sie gibt nach der Schule noch Nachhilfe, wird es einfach
Brot und Aufschnitt mit Rohkost geben.
LG und allen einen schönen Tag
**Mittwoch, 22.01.2025 Was gibt es heut bei euch??**
Guten Morgen,
Vegetarische Käsesuppe
Hier läuft der normale Alltag, Schule und Arbeit. Ich habe einen kurzen Tag, fange er erst mittags an. Außer Wäsche und vorkochen steht nur der Fahrdienst zum Training des Lütten an.
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen ❄️
Schon wieder Mittwoch. Ich werde gleich auf mein Fahrrad steigen und zur Arbeit fahren.
Die Familie ist auch wach.
Nach der Arbeit bereite ich das Abendessen vor. Es gibt Kohlrabiauflauf.
Ich habe dann noch einen Arzttermin am frühen Abend.
Sport fällt damit für heute aus. Ich war aber gestern im Sonnenschein walken.
Einen schönen Tag
Basket
Guten Morgen.
Es gibt Bratkartoffeln und Spiegeleier.
Hier ziehen sich gerade alle an, da wir auch schon los müssen.
Am Nachmittag ist die nächste Tischrunde zur Kommunionsvorbereitung bei uns.
Später kommt der Papa der Jungs vorbei.
Vlt besuche ich derweil eine Freundin.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen,
Nudelauflauf und Salat
Ich sitze hier am Schreibtisch und bin nicht motiviert. Liegt vielleicht an der besonders blöden Aufgabe, die ich heute zu erledigen habe. Nutzt aber nichts, muss ja gemacht werden.
Heute noch 3 Wochen, dann ist endlich Urlaub. Ich freu mich. Ausruhen, lesen, hoffentlich Sonne..... Herrlich. Zuerst muss aber mein Mann heil aus dem Skiurlaub zurückkommen - und das ist bei ihm ja immer so ein Problem 🙈. Hoffen wir das beste.
Hier liegt außer arbeiten nicht viel an. Abends gehe ich zum Aqua-Jogging.
Einen schönen Tag allerseits!
LG
Jule
Ich drück die Daumen , dass dein Mann wieder mit heilen Knochen zurück kommt ✊🍀
Wohin geht es für euch diesmal ? Mein Mann hat mich nun überzeugt /überredet , dass wir auch ne Reise machen. Mal sehn für was wir uns entscheiden.
Dankeschön 😊.
Wir fliegen nach Mallorca, ich wollte schon immer die Mandelblüte sehen. So haben wir die Insel jetzt zweimal in diesem Frühjahr ❤️. Mich störts nicht 😀....
Kartoffel -Karotten-Kohlrabisuppe
Guten Morgen,
ich bin gestern Abend schon vor 22 Uhr eingeschlafen und erst um 7 Uhr wieder erwacht 😅. Gut , wenn ich ihn Spiegel schaue, sieht man mir den vielen Schlaf nicht an . Erholsam war er wohl nicht 😂.
Ich mache mir einen entspannten (Vormit)Tag und überlege noch , was ich vorkochen kann .
Abends treffe ich mich mit Freundinnen zum Essen.
Habt einen schönen Tag
LG
Guten Morgen!
Brokkoli-Taler mit Dip/Croques Madame/evtl. noch mal Schonkost.
Die Nacht war gut, aber ich fühle mich nicht erholt. Etwas kratzte auch mein Hals beim Aufstehen. Ich werde mir also noch etwas Ruhe gönnen, muss aber auch dringend den Haushalt erledigen und den Speiseplan und Einkaufszettel schreiben. Irgendwann später heute kommt eine Lieferung mit Lattenrosten und einem Kissen. Der Große und der Kleine sind in der Schule, der Mittlere ist noch zu Hause. Mein Mann muss arbeiten.
Vielleicht schaffen wir es heute noch, das Bett des Mittleren aufzubauen, dann könnte er wieder in sein Zimmer ziehen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen zusammen,
heute bleibt die Küche kalt, es wird. wenn wir zurück sind, nur Brote geben.
Ich hatte bereits um 7 Uhr den ersten Termin, den zweiten direkt im Anschluß. Ich bin immer froh das meine Objekte im näheren Umkreis sind, ich fahre ja immer mit dem Rad. Meinem LG danke ich heute noch für dieses Mützchen, das man unter dem Helm tragen kann, zumindest frieren mir nicht mehr die Ohren ab.
Mein LG ist bei der T-Rena, also der Nach-Reha, PuBärTine in der Schule und ich endlich auch im Büro. Kurz was gefrühstückt und weiter gehts. Um 11 steht der nächste Termin an.
Heute Abend gehen wir in die Schule vom Pubertier. Dort steht der sogenannte Kultur.Punkt an. Wie so eine Art Theater. PuBärTine übernimmt dort die Moderation. Sie lernt seit Jahresbeginn ihre Texte auswendig und wird heute Abend sehr aufgeregt sein. Morgen und am Freitag wird es den Kultur.Punkt noch mal geben, es werden also 3 anstrengende Tage für sie.
Am Freitag gehe ich auch noch mal mit, dann kommt auch der Papa, seine LG samt Kindern, mein Patenkind mit Frau und Kind und der Freund vom Töchterchen.
Deswegen mache ich heute zeitig Feierabend, denn wir müssen ja vorher noch die Hunderunde drehen. Start in der Schule ist 18.30 Uhr. Ich bin gespannt und auch stolz, dass das Kind dort mitmacht. Mama halt 🤣
Ansonsten läuft heute nicht mehr viel.
Gestern bin ich mal nicht auf der Couch eingeschlafen, wir haben zeitig die späte Hunderunde gedreht und ich war immerhin um 0.15 Uhr im Bett. Heisst, ich hatte immerhin 6h Schlaf. Erholt fühle ich mich trotzdem nicht.
Aber, es ist schon Mittwoch und ich kann das Wochenende schon erahnen.
Habt einen schönen Tag !
Hallo zusammen,
heute wieder Büro, Schule für die Jungs. Der Große hat noch Mittagsschule und geht mit seinen Freunden heute Döner oder Pommes essen. Der Kleine isst bei meiner Oma. Ihn hole ich um 13 Uhr ab und um 14 Uhr geht er schon wieder für 1,5 Stunden zum Freispiel in der Turnhalle. Hausaufgaben müssen wir dann wohl danach machen, wobei beide Jungs um 17 Uhr noch Friseurtermin haben. Na mal sehen, irgendwann, irgendwo dazwischen...
Bei mir ist heute Vormittag wieder der Maler, ich hab ihn jetzt alleine gelassen, musste heute ins Büro, bin gespannt wie es nachher dann ausschaut. Werde dann auch erstmal noch saugen und durchwischen. Morgen muss die Wand dann noch gestrichen werden und der TV wieder angeschraubt, dann wäre das auch erledigt.
Solange der Kleine in der Turnhalle ist werde ich noch zum Einkaufen fahren. Erst wollte ich eine Runde drehen, aber das Wetter lädt mich irgendwie nicht dazu ein und heute früh waren wir immerhin schon joggen.
Heute Abend gibt es dann den Rest von gestern für die Jungs, Pute mit Gabelspaghetti und Soße.
Eigentlich müsste ich auch noch was vorkochen, ich denke aber, dass ich den Jungs morgen Hamburgerpatties in die HLF schmeisse, wir haben noch Burgerbrötchen die weg sollten.
Training wäre für den Großen heute auch noch aber mal sehen ob sich das zeitlich ausgeht mit dem Friseur und außerdem hatte er gestern einen Sturz auf die Stirn beim Schlittschuhlaufen. Das sah aus, eine total dicke Beule - wie ein Einhorn. Bin gespannt, wie es sich entwickelt, heute Morgen gings, war aber sehr blau.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Ich mache gefüllte Paprika mit Reis.
Morgen soll meine Mutter entlassen werden ... ich bin etwas nervös.
Habt einen schönen Abend.
Kann ich gut verstehen! Alles Gute und ich drücke die Daumen!
Toi toi toi 🍀!