Guten Morgen
Kartoffel-Gemüse-Puffer
Die Nacht war gut. Bis ca 3 Uhr. Da hatte mein Kopf beschlossen, dass ich fertig bin mit schlafen, auch wenn mein Körper das etwas anders sieht.
Ich fahre gleich arbeiten, die Kinder haben Schule.
Nach der Schule trifft die Große sich mit ein paar Klassenkameraden hier im Ort und eventuell kommen sie noch zu uns. Ich bin gespannt. Der Kleine hat Fußballtraining. Ich werde den Nachmittag in der Küche verbringen, ich möchte ein paar Sachen vorkochen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Donnerstag, 23.1. - was gibt es heute?
Guten Morgen
Die Nacht war soweit gut.
Ich freue mich, das heute Donnerstag ist auch wenn es ein sehr langer Tag wird aber morgen ist dann endlich Freitag!!! Es steht Schule und Arbeit an. Am frühen Abend habe ich dann noch ein Termin beim Hausarzt. Zwischen Arbeit und Arzt Termin müsste ich noch etwas Haushalt machen, mal schauen wir meine Lust ist.
Die Kinder möchten TK Pizza
Wenn ich vom Arzt wieder da bin, gibt es Abendessen und dann geht es auch schon fast ins Bett.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen,
meine Nacht war durchwachsen, blöd geträumt.
Hier gibt es wahlweise den Rest der Käsesuppe oder vegetarisches Gulasch mit Reis.
Hier läuft wie immer der normale Alltag, mit Arbeit und Schule. Heute Nachmittag muss dringend eine WM laufen, eine zweite ist vermutlich auch noch drin. Und an den Schreibtisch muss ich mich.
Der Abend steht im Zeichen des Handballs, Taxifahrten stehen heute nicht an.
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen.
Pizza.
Die Nacht war kurz, aber gut.
Auch hier stehen Arbeit und Schule an.
Wir müssen auch schon gleich los. Der Große und ich mit dem Fahrrad, der Kleine läuft mit den Nachbarskindern.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht.
Zum Kleinen kommt ein Freund. Ich fahr die beiden dann am Abend zum Turntraining.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen 🌧️
Auch diese Nacht war mal wieder …..
Hier müssen gleich alle los, sofern der Kleine wieder fit ist, sonst bleibt er noch zu Hause.
Mein Mann muss auf Dienstreise.
Gekocht werden heute Nudeln mit…..
Am Abend möchte ich zum Yoga
Vg Basket
Guten Morgen!
Chili sin Carne/Quesadillas California/etwas bei der Arbeit.
Die Nacht war okay. Ich habe furchtbar geträumt.
Die Jungs haben Schule. Ich bin auf dem Stand, dass auch der Mittlere wieder hingeht, aber er schläft aktuell noch, weil die erste Stunde für ihn ausfällt. Dann haben alle früher Schluss wegen der Zeugniskonferenzen, der Mittlere hat dann aber noch Nachhilfe. Der Kleine muss für die Zeugniskonferenz seiner Klasse dann wieder hin, da er Konferenzvertreter ist.
Mein Mann wird normal zur Arbeit fahren, hat dann am frühen Nachmittag den Arzttermin, auf den wir mit Anspannung warten. Fast parallel muss ich mit dem Kleinen zur U-Untersuchung zum Kinderarzt. Ob der Mittlere schon wieder fit genug fürs Rudern ist, weiß ich nicht.
Ich warte heute Vormittag auf eine Möbellieferung, der Haushalt wartet auf mich und ansonsten bin ich einfach sehr nervös und angespannt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Ich hoffe, ihr habt gute Nachrichten erhalten.
Danke!
Der Arzt hat nicht wirklich was gefunden, sagte aber, irgendwas müsse sein, da die Symptome nicht normal seien. Also weitere Untersuchungen, bis zur nächsten dauert's fast vier Wochen. So wie der Arzt den weiteren Weg aufgezeichnet hat, kann sich das dann noch weiter ziehen, am Schluss stünde der Wechsel zu einem Arzt einer anderen Fachrichtung. Meinen Mann macht der Gedanke, dass dieser Zustand der Unsicherheit noch Wochen und Wochen andauern könnte, ziemlich fertig, verständlicherweise. Einerseits ist es natürlich gut, dass nicht gleich ganz offensichtlich etwas ganz Übles zu sehen war, aber das Spektrum dessen, was an möglichen Ursachen in Betracht kommt, ist immer noch breit. Und es ist durchaus wahrscheinlich, dass die nächste Untersuchung auch noch keine Erklärungen liefert. Meine Idee ist, den anderen Facharzt gleich einzuschalten und beides parallel laufen zu lassen, aber mein Mann ist sich nicht sicher, ob das geht, da der Arzt heute den Weg wohl als ziemlich gegeben dargestellt hat, aber ich denke, fragen kann man ja mal. Aber das muss er entscheiden.
Guten Morgen zusammen,
Donnerstag, ich sitze im HomeOffice.
Essen: vermutlich Mac´N Cheese Balls mit Salat
Die Nacht war ok, etwas kurz, aber das ist sie ja meistens unter der Woche.
Der Kultur.Punkt gestern dauerte inkl. Pause sage und schreibe 4h 😮😊, für meinen LG wars nix und zugegebener weise war auch nicht alles was für mich. Aber die Schülerinnen und Schüler sind mit soviel Herzblut dabei, haben wochenlang geprobt. Ich muss natürlich nicht erwähnen das der Star des Abends für mich meine PuBärTine war, die gekonnt (aber sehr aufgeregt) durch den Abend moderiert hat 😍🥰. Mama-Herz halt.
Ansonsten läuft der normale Alltag, Kind in der Schule, Mann auf Arbeit. Eine WaMa läuft gleich an, Kaffee dampft neben mir, die Hunde schnarchen und freuen sich das heute jemand zuhause ist.
Heute Abend geht es dann in Vorstellung 2 für PuBärTine und morgen noch mal. Drei Abende hintereinander, mein Kind war sehr sehr müde heute morgen.
Das Wochenende naht, die Laune steigt
Habt einen schönen Donnerstag!
Hallo in die Runde,
heute früh waren wir joggen, perfektes Timing, ab halb acht hat es hier geschüttet und gewindet, eine richtige Suppe heute...
Der Kleine kommt um halb eins heim. Für ihn gibt es dann heute Hamburger und Salat. Beide Jungs sind gerade voll auf dem Salattrip, dem komme ich gerne nach.
Der Große fährt nach der Schule direkt mit seinem Freund, ihn hole ich dann um 16 Uhr ab.
Der Kleine bekommt später auch noch Besuch. Ich werde zuhause klar Schiff machen, meine Wand ist fertig und nun kann geputzt werden und den TV muss ich noch anschließen.
Wenn die Jungs um halb sechs zu Papa gehen, drehe ich noch eine Runde mit meiner Freundin und später kommt dann noch mein Freund vorbei.
Crazy, und dann ist schon wieder Freitag...
Habt einen schönen Tag.
Hallo. Hier hat es zu regnen angefangen. Morgens war ich eine Runde um den See zum Glück - etwas Sonne noch erwischt dabei.
Zu Mittag gab es Gitterpommes aus der HLF🙈mit Rohkost dazu. Abends dann wieder was gesünderes - der Kleine und ich fahren später einkaufen u entscheiden vor Ort, was es gibt. Ich hätte Lust auf Rosenkohl - mal sehen.
Nachdem ich die letzten Tage mit etlichen Hürden zu kämpfen hatte, alle möglichen Instanzen einschalten musste, um für unseren Sohn eine Schule zu bekommen, die ihm auch im Herbst den Rahmen bieten kann, den er braucht, bin ich mental erschöpft. Habe aber heute Morgen die Zusage von der Gemeinde nun erhalten. Es wäre also ein Grund zu feiern … Aber ich bin wirklich kraftlos gerade. seufzzz
Lg 🌺
Glückwunsch. Die Erleichterung kommt sicherlich noch!
Yeah Glückwunsch zum Schulplatz 🫶
Ich war heute in der Metro. Dort habe ich dies und das für Samstag gekauft - da ist mein Geburtstag. Da aber am Montag die Beerdigung meiner SM ist, werden wir nicht groß feiern. Aber die Bude ist ja quasi schon voll, wenn alle Kinder mit ihren PartnerInnen kommen. Meine besten Freunde kommen natürlich auch. Ich werde pulled pork, für den Muslim Rinderpatties und für die vegane/vegetarische Fraktion Beyond Burger machen. Dazu Krautsalat, Cole Slaw, Rohkost und eine Käseplatte ...
Irgendeinen Nachtisch gibt es vermutlich auch.
Aus der Metro habe ich einen ganzen Lachs mitgebracht, white Tiger Garnelen und eine Kiste mit Sardellen - also wird es heute was mit Fisch geben. Dazu vermutlich Reis und Salat - mal sehen.
Habt einen schönen Abend.
Mmhh lecker 😋