Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen bei der goldenen Möwe, bzw. wir holen uns was.
Das hab ich dem Kleinen versprochen.
Der Große ist momentan auch vegetarisch unterwegs. Bis jetzt haben wir aber immer auch was gefunden....

Die Nacht war ganz gut.

Ich möchte nachher eine Runde laufen und später vorkochen.

Ansonsten steht nicht viel an. Der Kleine klagt über Schluckweh.
Also werden wir wohl einfach zu Hause bleiben.

Habt einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen 🌧️,

Geschnetzeltes mit diversem Gemüse und Kroketten, heute also mal wieder Fleisch, nachdem wir die Woche über vegetarisch unterwegs waren.

Der Tag heute besteht aus Fahrdiensten und Sport des Lütten. Er muss gleich aufstehen, weil er mit einem Mannschaftskollegen ein Kinderspiel pfiffen soll. Kurz zuhause, dann wieder los zu seinem eigenen ersten Spiel, von da aus geht es gleich weiter zum zweiten Spiel, aber da ist noch nicht raus, ob er spielt oder wir nur Zuschauer sind. Also bin ich heute in den Sporthallen unserer Umgebung unterwegs. Macht aber nichts, denn das Wetter ist äußerst bescheiden.
Ob mein Mann mitkommt weiß ich nicht, oder ob er es vorzieht zu chillen oder im Keller weiter zu werkeln.
Der Abend klingt gemütlich aus.

Habt einen schönen Tag!

Bearbeitet von maxi03
4

Pfeifen 🫣

2

Guten Morgen🌧️
Ich genieße gerade mein Sonntagsritual, Sofa und Radio.

Gestern wurden wir spontan für heute Nachmittag zum Kaffeetrinken eingeladen, somit habe ich gestern schon fast alles erledigt in Haushalt und am Schreibtisch.

Der Kleine möchte vor der Einladung noch seine Freundin treffen.

Ich muss noch ein Brot backen und möchte das Essen vorbereiten. Es gibt Hähnchengeschnetzeltes mit Spätzle. Ich mache mir eine Gemüsepfanne. Vielleicht backe ich noch Schokobrötchen zum Frühstück.

Lg Basket

3

Kroketten mit Rindersteak
Mc Donalds

Guten Morgen,

gestern Sonne satt und heute Regen . Bloß nicht an das schöne Wetter gewöhnen 😂

Ich mache nachher ne Runde Sport und wir müssen noch ein wenig Papierkram machen.

Am Nachmittag gehen wir mit dem jüngsten Familienmitglied ins Kino und danach zu McDonalds.

Abends freue ich mich auf die Couch .

Habt einen tollen Tag

LG

6

Oh wie schön 🤩 Kino und dann Mc ! Das mochte ich auch so gern als Kind ❤️

5

Guten Morgen,

ich komme gerade vom joggen und dreh nun noch eine Runde im Wald zum quatschen mit meiner Nachbarin. Die Kids haben bei Papa geschlafen und kommen um halb eins.
Haushalt ist fertig, die Wäsche liefern die Kids dann nachher 😎

Am Mittag gehe ich mit den Beiden zu meiner Schwester und ihren Pferden. Die zwei dürfen aufs Pferd und wir laufen dort eine Runde.

Wenn wir zurück sind sollte ich noch vorkochen und den Großen abfragen.
Ansonsten klingt der Abend dann zuhause aus bevor morgen wieder der Alltag startet.

7

Hallo. Hier gab es gerade Bratkartoffeln. Rosenkohl. Debreziner u Brot. Ich bin stark erkältet u habe einfach in die Pfannen / Töpfe gelegt, was schnell geht. Nun lieg ich wieder auf der Couch u schaue dem Regen zu 🙄. Ich hasse es zu schwach zu sein um alltägliches erledigen zu können. Heute ist so ein Tag.
Der Kleine ist auch unmöglich heute - mein Mann wollte mit ihm rodeln gehen aber wegen dem Wetter geht das nicht. Jede Alternative lehnt er ab .. tja - dann muss er halt den Tag nörgelnd verbringen 🙈. Mein Mann hat da das bessere Nervenkleid als ich heute. Später gibt es Limonadenkuchen zum Tee.
Lg 🌺schönen Sonntag noch

9

Gute Besserung ❤️‍🩹

10

Lieben Dank 🌺

weiteren Kommentar laden
8

Hallo!

Apfel-Rosinen-Risotto mit Minutensteaks bzw Tofu/Nudeln. Zum Nachtisch Kirschquark/Götterspeise.

Die Nacht war ganz gut. Zum Frühstück haben wir Crêpes gegessen 😋, daher hat auch noch keiner Appetit aufs Mittagessen.
Jetzt gerade haben es sich alle gemütlich gemacht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!