**Montag, 27.01.2025 Was kommt auf euren Tellern??**

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Nacht war soweit o.k. Nur die Lust auf die Woche, hält sich sehr in Grenzen. #hicks #tasse

Es steht der normale Alltag an außerdem streikt bei uns die BVG. #augen Ich richte gleich die Brotdosen der Kinder und gehe dann Duschen. Eine Freundin fährt die Große zur S Bahn, damit sie zur Schule kommt und mich nimmt meine Arbeitskollegin mit.

#mampf Nudeln mit Tomatensoße #mampf

Wenn wir dann irgendwann heute wieder zu Hause sind, müssen wir noch Kuchen backen, die Kleine hat morgen Kuchenbasar in der Schule. Es wird wieder Geld gesammelt, diesmal für die Abschlussfeier.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

Guten Morgen. Ich sitze seit 5 Uhr im Büro. Sonst komm ich zu nichts-der Tag ist vollgepackt mit Erledigungen. Ich hoffe, zwischendurch auch ein Zeitfenster zu finden, um meine Erkältung zu kurieren, mal sehen. Der 1. Weg führt heute mal zur Apotheke. Zu essen gibts Mittags gebackene Apfelringe mit Vanilleeis. Davor eine Hühnersuppe.
Abends Reisfleisch mit Salat. Guten Start in die Woche Euch. LG

5

Pass auf dich auf , auch wenn es schwer fällt und manchmal fast unmöglich erscheint … auskurieren ist wichtig 😊

10

Gute Besserung 💐
Manchmal muss einfach mal was liegen bleiben.

2

Guten Morgen ☔️
Mal wieder Montag. Irgendwie rast die Zeit gerade wieder.
Eine ganz normale Woche startet.
Wir alle sind bis nachmittags/ abends unterwegs. Ich muss heute Nachmittag noch an den Schreibtisch, ein Stapel mit Arbeiten liegt hier noch und die Zeugnisse möchten auch bearbeitet werden.

Heute Abend ist Yoga.

Gegessen wird heute Maultaschen in Champignonrahm, für den Kleinen nochmal Geschnetzeltes mit Nudeln.

Lg Basket

3

Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin auch mal wieder kurz hier. Die Messe ist vorbei, der Stand abgebaut und die Koffer gepackt. Wir gehen gleich noch einmal abs mega Frühstücksbuffet im Hotel und machen uns dann auf die Heimreise in 650km Entfernung hoffentlich ohne Stau.

Heute Abend gibt es für mich Gulasch. Mein Mann hat gekocht (was er am Wochenende fast immer macht) und in meiner Abwesenheit die Wunschliste unserer Tochter abgearbeitet.

Ich freue mich also heute aufs Nachhausekommen und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

LG

6

Gute Heimreise .

Am Freitag war es ja schon am Mittag sehr voll. Im hintersten Parkhaus hatten wir noch nie geparkt 😂

8

Danke Dir. Wir hatten als Aussteller die Parkplätze direkt am Hallentor. War zum Abbau echt gold wert. Ich fand es gestern vormittag ziemlich voll. Freitag haben sich nicht so viele in unsere Halle verirrt. Aber das Wochenende war gut besucht.

4

Guten Morgen!

Kohlrabi-Karottentopf/Croissant-Apfel-Auflauf mit Vanillesauce/etwas in der Schule.

Die Nacht war eigentlich ganz gut, aber ich bin so müde, dass ich gerade am liebsten wieder im Bett verschwinden würde. Entsprechend ist auch das Wetter.
Die Jungs haben Schule, mein Mann muss arbeiten, wollte aber auch nochmal beim Arzt anrufen, weil doch noch einige Fragen offen sind, ich habe Büchereidienst.
Der Kleine hat nachmittags AG, der Mittlere hat seinen Termin im Lernzentrum und später noch Physiotherapie. Auf mich wartet noch der Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Kroketten und Rindersteak
Feldsalat ( er muss weg ) mit roter Beete

Guten Morgen,

gestern gab es für alle McDonald und die Küche blieb kalt.

Ich habe heute einen Arzttermin und abends geht es in Sport .

Habt einen tollen Tag

LG

9

Guten Morgen,

ich bin wie immer im Büro, die Kids in der Schule. Heute war ein total entspannter Start in die Woche.
Beim Großen fällt die Mittagschule aus wegen Konferenzen. Ich habe gestern noch vorgekocht.
Heute gibt es Kartoffel/Bohneneintopf. Mal wieder eine große Portion Gemüse für die Kerle. :-)

Ich mache hier um 12 Schluss, meine Freundin holt mich direkt hier ab und wir gehen noch eine Stunde joggen.
Komme dann zeitgleich mit den Jungs heim aber hatte noch eine Portion Auslauf. :-)

Nach den Hausaufgaben kommen wieder Besuchskinder. Ich muss auf jeden Fall noch einkaufen heute und eine Bolognese für morgen vorkochen. Ansonsten das, was halt immer so anfällt. Jeder kennt es. :-)

Habt einen guten Start in die Woche.

11

Guten Morgen zusammen,

und schon ist wieder Montag.

Essen: Gyrosgeschnetzeltes mit Reis und Feta, dazu ein kleiner Salat.

Das Wochenende war erstaunlich ruhig. PuBärTine war von 3 Abenden a´ 4h Kultur.Punkt und Moderation schwer im Eimer. Sogar das Fußballspiel gestern hat sie abgesagt. Heute darf sie noch mal auskurieren und startet dann ab morgen in ihre Woche.

Samstag habe ich ausgeschlafen, war dann nur kurz Getränke und 2-3 Kleinigkeiten besorgen, Hunderunde. Die Spätrunde ist wortwörtlich ins Wasser gefallen, es hat geschüttet wie aus Eimern Samstagnacht.

Gestern auch ausgeschlafen, das hat sich dann allerdings in Rückenschmerzen gerächt. Zwei WaMa habe ich noch angeschmissen inkl. Trockner, SpüMa aus-eingeräumt, ansonsten rumschlumpfen. Obligatorische Hunderunde, vorher noch den Freund von PuBärTine nach Hause gebracht.

Trotz alledem, heute ist wieder so ein typischer Montag. Ich war noch nicht ganz im Büro, lief mein Telefon heiß.

Immerhin ist es die letzte Woche im Januar (ich finde der zieht sich immer) und am Freitag kommt wieder Gehalt 😁 - wobei, es sind bei mir 18 Euro weniger dank Erhöhung des Krankenkassenbeitrages. Im Gegenzug erhalte ich aber ja 5 Euro mehr Kindergeld .... 🙄

Wobei, die lasse ich direkt an der Tankstelle, denn Kind muss ja zum Training und zum Spiel. 🤣

In diesem Sinne, allen Kranken Gute Besserung und einen schönen Montag!