Guten Morgen,
Etwas in der Kantine, sowohl bei meinem Mann als auch bei mir
Ich fahre gleich ins Büro-Donnerstag ist Teamtag.
Da ich bis 16.00 h Telefondienst habe, fahre ich auf dem Rückweg nur noch kurz einkaufen und dann endet der Tag mit Dschungel auf dem Sofa. Zwei Maschinen Wäsche warten noch, sonst nichts.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Jule
Donnerstag, 30. Januar-was esst Ihr heute?
Guten Morgen
Die Nacht war soweit o.k.
Die Kleine bleibt auch heute zu Hause, sie ist voll verschnupft, Halsschmerzen und leichte Temperatur. Ich bin froh das es morgen Zeugnisse gibt und dann eine Woche Ferien sind, in denen sie sich hoffentlich gesund schläft. Die Große und ich haben Schule und Arbeit. Mein letzter Arbeitstag, für eine Woche, ich brauch dringend mal eine Pause, mein Magen kommt echt nicht zur Ruhe.
Hühnersuppe mit viel Gemüse
Nachdem Feierabend werde ich den Wochenendeinkauf noch erledigen und es dann sehr ruhig angehen lassen.
LG und allen einen schönen Donnerstag
Guten Morgen.
Sitze seit 1 h im Büro, der zweite Cappu ist getrunken. Ich sollte nun mal Richtung Bad steuern. Zum Glück kann ich ohne Kamera am PC arbeiten, das wäre ein Anblick.
Meine Erkältung wird nicht wirklich besser und raubt mir erholsamen Schlaf.
Heute wird es Lasagne geben, dazu Salat. Mittags gebackene Apfelringe mit Vanilleis, zuvor Fritattensuppe.
Nachmittags kommt die Hundetrainerin und beginnt mit dem 2. Kurs. Die erste Medaille und Prüfungsurkunde haben Sohn und Hund schon geschafft, was mich unglaublich freut. Mein Plan war ja damals, den Hund zum Assitenzhund ausbilden zu lassen, was leider nicht geklappt hat, weil sein Wesen den Prüfungsvorgaben nicht entsprochen hat. Dass wir nun, knapp 3 Jahre später, auf diesem Weg sind und die 2 wirklich ein toll verbundenes Team werden, ist genauso schön und hilfreich. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Genug blablabla, nun aber wirklich! Ich muss ins Bad!
Schönen Tag Euch
Yeah wie toll, dass die beiden so gut meistern 🫶
Und du pass auf dich auf 🍀
Guten Morgen ☔️
Mein Tag gestern war eine emotionale Achterbahnfahrt. Die Nacht war dementsprechend.
Nach der Arbeit fahre ich einkaufen. Zu Hause koche ich dann einen großen Topf Gemüsesuppe.
Heute Abend kann ich dann beim Yoga hoffentlich abschalten.
Hab einen guten Tag
Basket
oh je -das klingt nicht gut, das tut mir leid!
Möge der heutige Tag wieder besser verlaufen.
🧡
-keine Ahnung -
Guten Morgen,
wir waren erst nach 23 Uhr von der Veranstaltung zurück und ich natürlich hellwach 🥴. Sprich die Nacht war zu kurz und der Wecker durfte später klingeln .
Zum Glück habe ich Gleitzeit .
Da es gestern mit dem Hundespaziergang mit meiner Freundin nicht geklappt hat , versuchen wir es heute nochmal .
Habt einen tollen Tag
LG
Guten Morgen.
Wir essen eine Suppe. Wahlweise mit Suppen- oder Frittateneinlage.
Der Kleine ist auch noch verschnupft. Es geht ihm aber schon besser und er geht wieder zur Schule.
Also sind wir am Vormittag alle verteilt.
Der Große hat am Nachmittag nochmal Unterricht.
Der Kleine hätte Training...ich schau mir noch an, wie er am Mittag drauf ist.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen zusammen,
Essen: Irgendwas mit Brokkoli, vermutlich wird es heute noch mal einen Auflauf geben.
Die Nacht war ok, mein LG ist -mal wieder- auf der Couch eingeschlafen und kam 15 Minuten nach mir ins Bett. Immerhin, er hat es geschafft seinen Kadaver von der Couch zu hieven. 😂
Heute Abend kommt jemand zu uns, ich muss die Anschlussfinanzierung für meine Wohnung basteln.
PuBärTine ist gestern Abend zu einer Klassenkameradin, die perfekterweise direkt neben der Schule wohnt und hat dort genächtigt. Nachher hole ich sie ab, dann kann sie etwas essen und ein wenig ruhen. Später geht es noch zum Latein lernen.
Ich bin im HomeOffice, die SpüMa wartet auf Ausräumen, 2x Wäsche steht auch an.
Nun ja, und was soll ich noch sagen: seit gestern bin ich sozusagen offiziell verlobt 😁 mein LG und ich haben gestern auf dem Standesamt unsere Ehe angemeldet und werden am 02.04.2025 heiraten, genau an unserem 10. Jahrestag.
20 Jahre nach der ersten Heirat versuche ich es denn dann noch mal. Für ihn ist es ja auch die 2. Ehe dann, er schafft es immerhin nach 15 Jahren noch mal eine Ehe einzugehen.
Dass ich DAS noch erleben darf 🤣😁
Habt einen schönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Guten Morgen,
täglich grüßt das Murmeltier, Morningrun, Schule, Büro. Der Große war soweit fit. Beide Jungs husten etwas, hoffentlich bleibt es dabei. In unserem Umfeld sind gerade soooo viele krank.
Wir treffen alle gegen 13 Uhr daheim ein, dann gibt es Maultaschensuppe.
Heute kommt noch irgendwann der Fliesenleger und macht die Silikonfugen. Dann muss noch eine Toilette angebracht werden, hier brauchen wir aber noch ein Ersatzteil. Ich mags jetzt schon total.
Was wir mittags machen steht tatsächlich noch offen. Wenn die Jungs Lust hätten, würde ich noch mit ihnen ins Nikeoutlet fahren, mal schauen.
Ansonsten finden wir sicher eine andere Beschäftigung.
Abends holt der Papa die Beiden, ich laufe dann noch mit meiner Nachbarin eine Ortsrunde. Ah, und einkaufen muss ich noch irgendwann, aber nicht viel, nur etwas Gemüse.
Kommt alle gut durch den Tag.
Hallo!
Mit Gorgonzola gefülltes Omelett plus Salat/Tortelliniauflauf/etwas bei der Arbeit.
Die Nacht war kurz. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann ist bei der Arbeit. Ich war schon früh los, um den ersten Teil des Einkaufs zu erledigen, dann hatte ich Musikschule, anschließend kam der zweite Teil des Einkaufs dran. Nachmittags hat der Kleine Geigenunterricht, der Mittlere hat Nachhilfe und Rudern.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo
Heute Morgen stand Schule und Arbeit auf dem Plan.
Mittags dann Hunderunde und noch etwas einkaufen. Dann hab ich die Mädels wieder eingesammelt. Dank Konferenz hatten sie nur fünf Stunden.
Zu Mittag auf Wunsch des Kindes: Hähnchenschenkel aus der HLF, dazu Bratkartoffeln und Salat.
Die Stimmung hier ist gerade nicht so toll, diese Pubertät und Wutanfälle machen mir das Leben zur Hölle. Aber da muss ich wohl durch.
Liebe Grüße 👋