Freitag - was kommt auf eure Teller?

Guten Morgen,

vermutlich schnelle Gemüse-Woknudeln, mein Mann wollte sich in der Mittagspause kümmern.

Hier läuft alles seinen gewohnten Gang, Schule und Arbeit, als fester Termin die Fahrt zum Training für den Lütten.
Ich gucke, dass ich heute nun zeitig von der Arbeit wegkomme und sich nicht wieder eine neue Baustelke ergibt, jeden Tag dieser Woche ploppte ein weiteres Problem auf, gestern habe ich mich dann noch über ehemalige Studienkolleginnen aufgeregt bzw. bin sehr enttäuscht worden. Es kann nur besser werden.
Nachmittags möchte ich an die Schreibtisch und etwas Haushalt steht an.

Habt einen schönen Tag!

1

Guten Morgen !
Der gestrige Tag und die Nacht waren deutlich besser.
Es ist Freitag und damit der kürzeste Tag der.
Woche. Nach der Schule besorge ich noch Baguette, dass ich heute Abend benötige und Brötchen für Abendessen für den Kleinen und meinen Mann. Die bekommen dazu Leberkäs.

Ich bin heute Abend beim nachgeholten weihnachtlichen Schrottwichteln. Der Große ist auf einem 18. Geburtstag. Dafür wird hier heute Nachmittag Küche und Esszimmer belagert.

Heut Mittag werden ich aber erstmal mit meine Freundin spazieren gehen. Wer vor dem Abend Hunger hat, kann auch noch die restliche Suppe aufessen.

@ Maxi: hab ein gutes Auge auf dich

Lg Basket

2

Guten Morgen!

Der Tag ging schon gut los mit einer Gehaltserhöhung und gut weiter mit nur zwei Stunden Schule wegen Zeugnissen 😁
Im Anschluss gehen mein Mann und ich saunieren und holen mittags Hähnchen und Kinder.
Nachmittags wollen wir spazieren und abends gibt es griechische Hühnersuppe mit Zitrone.

Einen schönen Tag 🐓

3

evtl Schinkennudeln fürs Kind und Salat
für unser Erwachsenen ?

Guten Morgen,

ich bin planlos bzgl. des Essens . Schaue mal was es so im Vorrat gibt.

Nach Feierabend lassen wir Bilder für unsere Reisepässe machen, läuten das Wochenende in unserem Stammcafe ein und danach bin ich bei einem Schulgespräch dabei . Koffer packen wir heute auch noch . Wir fahren morgen für eine Nacht weg.

Habt einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende

LG

15

Oh wie schön - viel Spaß auf dem Kurztrip

4

Guten Morgen.

Rösti. Dazu Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag sind hier alle auf Schule und Arbeit verteilt.

Am Nachmittag hat der Kleine Generalprobe für einen Auftrtritt bei einem Vereinsball morgen.
Da haben wir anderen 3 auch Karten. Ich bin schon gespannt.

Der Große wird zu Hause chillen. Seine besten Freundin ist krank.

Einen guten Start ins Wochenende

5

Guten Morgen,

Thai-Curry mit Reis

Das habe ich gestern aus der Kantine mitgebracht. Mein Mann kommt gleich aus dem Dienst und hat vormittags Termine, da würde es eng werden mit dem kochen. Von daher haben wir es heute einfach 😎.

Nachmittags steht nichts an, sofern das Wetter gut bleibt, würde ich gern etwas an die frische Luft. Abends hat mein Mann Training, da besetze ich das Sofa ;-) .

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Jule

6

Guten Morgen!

Shakshuka/selbstgemachte Pizza.

Die Nacht war gut. Leider bin ich etwas erkältet. Ich bin in den letzten Tagen sehr viel in Bewegung gewesen und muss, glaube ich, heute etwas runterfahren.
Mein Mann muss arbeiten. Die Jungs haben nur kurz Schule, da es Zeugnisse gibt. Ich werde sie, wie immer am Zeugnistag, abholen. Nachmittags ist der Kleine zu einem Geburtstag eingeladen, da werde ich ihn hinbringen und abholen. Auf mich wartet etwas Haushalt, außerdem habe ich noch Essen für morgen vorzubereiten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen #winke

#koch
Mittags Burger unterwegs, abends vllt noch Pizzabrötchen
#koch

Die Nacht war ok, das Aufstehen fiel dennoch schwer. Ich bin im Büro, die Kinder in der Schule. Wegen Zeugnissen aber nur drei Stunden. Mein Mann holt die Große dann ab und geht mit ihr in der Stadt bummeln und was essen, ich muss bis 12 arbeiten und hole dann den Kleinen aus dem Hort, dann gehen auch wir etwas bummeln und essen. Evtl treffen wir uns dann noch zu viert, mal sehen.
Nachmittags hat die Große Reiten. Ich möchte mit dem Kleinen gerne mal wieder in die Bücherei, da waren wir schon ewig nicht mehr.
Abends würde ich gerne Kinoabend machen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Guten Morgen Ihr Lieben

Unsere Nacht war durchwachsen. #gaehn

Die Mädels schlafen noch und ich trinke seit ein paar Tagen mal wieder einen Cappu, ich hoffe mein Magen spielt wieder mit. #tasse

Heute gibt es Zeugnisse, die Kleine geht nur zur 3. Stunde, der Zeugnisausgabe rüber. Die Große hat sich einen K Tag genommen denn auch sie kränkelt und ich habe Frei. Am Vormittag muss ich noch etwas einkaufen ansonsten wird der Tag ruhig, auch ich habe das Gefühl etwas zu kränkeln. #augen Haushalt und vor allen Wäsche steht an.

#koch Hühnersuppe #koch

Irgendwie werden oder sind gerade alle Krank in unsere näheren Umgebung. #schwitz

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen,

schon wieder Freitag. :-) Und schon wieder ein Monat um, völlig verrückt.

Heute früh waren wir joggen - bei Schneeregen. Ich hätte jetzt gerne Frühling. Gestern Nachmittag hat hier soooo schön die Sonne gescheint. Die Jungs und ich sind dann mit den Bikes los. Der Kleine hat sich getraut, mal das EBike zu testen und fands dann sooooo cool. Jetzt können wir auch mal große Touren fahren und da es hier sehr bergig ist auch das. Es war echt total schön.

Nach der Arbeit hole ich die Jungs bei meiner Mama ab. Was es zu essen gibt, weiß ich nicht. Der Große bekommt heute sein erstes Zeugnis auf der weiterführenden Schule. Ich denke es wird okay sein, bis auf Deutsch, das war aber noch nie seine Stärke.

Am Mittag sind wir dann zuhause, beide Jungs haben nacheinander noch Training, der Große kriegt noch kurz Besuch von seinem besten Kumpel. Ich widme mich allem was so ansteht. Der Fliesenleger kommt nachher noch und macht auch fertig.
Solange der Große trainiert gehe ich mit meiner Nachbarin noch eine Ortsrunde.

Abends machen wir uns dann wahrscheinlich Wraps oder belegte Baguettes und läuten das Wochenende mit einem chilligen Sofaabend ein.

Liebe Grüße :-)