Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Auf Wunsch der Kinder Spaghetti an Tomatensauce. Dazu Salat.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Bei den Kindern stehen immer noch die Hausaufgaben an. Ich möchte für morgen vorkochen.
Eine Runde laufen wäre auch toll.

Eigentlich würde ich am liebsten irgendwo rauf fahren, um ein bisschen Sonne zu tanken. Der Nebel hängt bei uns im Tal fest.
Die Kinder werden wahrscheinlich wenig begeistern sein, da wir ja gestern schon Programm hatten. Mal sehn, ob wir uns einig werden.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☕️,

-Kartoffeln & Fisch -

Hier schlummern noch alle. Ich bin schon eine ganze Weile wach u in die Welt der Hildegard v Bingen eingetaucht. Hab da jetzt 2-3 Bücher ins Auge gefast,welche ich mir bestellen möchte.
Seit ich wieder arbeiten gehe,schätze ich unser langes,ausgiebiges Frühstück am Wochenende viel mehr. Nachdem Frühstück wollen wir eine große Runde spazieren gehen im Wald. Ich war gestern so fasziniert,wie der Kleine mit nur Steinen u Stöcken gespielt u für sich erzählt hat 🥰. Am Nachmittag steht der Haushalt an u Ranzen packen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag 🙋‍♀️

2

Guten Morgen #winke

#koch
Backfisch und Püree
#koch

Die Nacht war gut, ich hatte um halb 6 nur irgendwie schon ausgeschlafen. Na ja, ist nicht ganz so schlimm, ich treffe mich sowieso nachher mit meiner Freundin zum Frühstück und muss daher etwas früher aufstehen als sonst am Wochenende.
Ich bin also war mal unterwegs, was die Familie vor hat weiß ich nicht. Wahrscheinlich nichts 🤷‍♀️
Wenn ich zurück komme möchte ich noch etwas raus gehen mit den Kindern, mehr ist dann nicht mehr geplant.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

Reis, Putenschnitzel aus dem Kontaktgrill mit Currysauce dazu verschiedene Rohkostsalate, die sich auch über einige Tage halten.

Dem Lütten geht es durchwachsen, meine „echte Grippe“ Diagnose muss ich revidieren, dem Symptomen nach scheint es Magen Darm zu sein, wobei lt Dr Google die Symptome ähnlich sind. Aber die passen vermutlich noch auf tausend andere Krankheiten. Nun ist es in fast 21 Jahren Kindern erst unser zweites Mal Magen Darm. Das erste hat die Große angeschleppt, wir uns alle angesteckt. Würde mich nicht wundern, wenn es uns nach und nach auch erwischt.

Der Abend mit meiner guten Bekannten war wunderschön, das Essen war sehr lecker, die Getränke haben auch geschmeckt. Wie immer haben wir uns beim Abschied vorgenommen nicht wieder ein Jahr verstreichen zu lassen.

War spät im Bett, bin nun wieder auf, vllt ist heute noch ein Nickerchen drin, gestern wollte ich ruhen, war aber viel zu unruhig.
Auf jeden Fall werde ich gleich die Wäsche wegbügeln. Den Rest des Tages verplanen wir spontan.

Habt einen schönen Tag!

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Mädels schlafen noch und ich genieße die Ruhe. #tasse

Wir waren ja gestern etwas bummeln und die Große hat sich in ein Kleid bei P&C verliebt. Sie ist im Sommer mit ihrem Fach Abi fertig und hat dementsprechend Abi Ball. Nun hat sie mir ein Kleid gezeigt. Ähm ja, 200 Euro für ein Kleid, was sie nur ein paar Stunden anhaben wird und dann wahrscheinlich nie wieder. Mhm, außerdem war es viel, viel zu tief ausgeschnitten, das fand sie auch aber es deswegen nochmal zur Schneiderin zu bringen. Es ist wirklich hübsch aber so viel Geld. Na ja, wir schauen jetzt mal online ob wir etwas ähnliches bekommen.

Heute passiert nicht viel bei uns, etwas Wäsche und Haushalt.

#koch Ofengemüse mit Hähnchenunterschenkel #koch

Am Nachmittag treffe ich mich mit meinen Mädels, also zwei von ihnen und wir gehen auf ein quatsch Date zum großen M, da schmeckt der Kaffee sehr gut. #hicks

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen. Ich sitze in der Notaufnahme… meine Mutter hatte einen Asthmanfall u wurde bewusstlos im Bad gefunden. Dabei hatte ich morgens schon Obstkuchen gebacken u wollte sie zu Mittag zu uns holen. Mein Mann u der Kleine sind nun los zur Hunderunde. Wenn ich gegen mittags zurück bin, wird die restliche Gulaschsuppe gegessen wahrscheinlich.
Der restliche Tag ist noch unverplant zum Glück.
Schönen Sonntag euch 🌺

6

Alles Gute für deine Mutter 💐

8

Oh weh... Dann toi toi toi für Deine Mutter und gute Besserung 🍀 !

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

wir haben gerade gefrühstückt, davor war ich eine Runde joggen und die Jungs durften solange TV. 😎

Wir wollen nachher noch unsere Fasnetskostüme probieren und ansonsten mal schauen.

Mittagessen ist vorgekocht, es gibt Sauerkraut, Kartoffelpürree und Leberwurst. Lieblingsessen des Großen.

Am Nachmittag bin ich bei meiner Freundin zu einem Vitalmittag eingeladen. Der Kleine kommt mit und spielt solange mit seinem Kumpel. Der Große geht in der Zeit zur anderen Freundin und deren Sohn und sie kommt auch mit.
Eventuell gehen aber auch alle Kids zusammen mit einem Papa in die Halle zum kicken. Mal sehen.

Ansonsten klingt der Sonntag dann zuhause aus.

LG

10

Guten Morgen,

Backfischstäbchen, Pommes und Erbsen und Möhren

Ein richtiges Kinderessen 😀, aber wir haben mal Lust drauf.

Nachmittags treffen wir uns mit Freunden in einem Cafe. Ich hoffe, die Sonne kommt noch raus, dann fahren wir mit dem Rad. Im Moment hängt noch der Nebel fest bei minus 2 Grad-da würde ich lieber das Auto nehmen-es sind immerhin 13 km eine Strecke. Na, mal sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und den Kranken gute Besserung 🍀!

Liebe Grüße
Jule

Bearbeitet von jule1967
12

Hallo!

Geplant sind Nudeln mit Sauce und Tofu/Schonkost.

Die Nacht war nur halb erholsam. Der Große, dessen Husten seit gestern schlimmer ist, hat nun auch leichtes Fieber und hängt durch, um das Ganze abwechslungsreicher zu gestalten, hat der Kleine seit nachts Magen-Darm. 🙈🙈🙈 Wir anderen warten dann mal ab, was davon wir bekommen. Im Moment fühlt es sich bei meinem Mann und mir nach der Husten-Variante an. Abwarten. 🥴
Dementsprechend ist wenig geplant heute. Ich muss noch zur Apotheke und ansonsten mal gucken. 😴

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

13

Bei Euch ist aber auch immer was los 😢.... gute Besserung ! Daumen sind gedrückt, dass Ihr verschont bleibt 🍀 !

14

Danke!
Beim Kleinen fehlte letzte Woche die halbe Klasse. Irgendwie war es eine Frage der Zeit...

Bearbeitet von sime80