Guten Morgen!
Ein ganz normaler Mittwoch.
Ich muss wieder verkürzt arbeiten und habe dann bis in den Nachmittag den zweiten Teil meiner Fortbildung. Mein Auto konnte ich gestern zum Glück wieder in der Werkstatt abholen. Am Abend gehe ich noch walken.
Der Große lernt für seine Klausuren, der Kleine geht ins Praktikum und mein Mann zur Arbeit.
Heute Abend gibt es dann Grünkohl. Ich müsste mich noch um den Unterricht für die nächste Woche kümmern.
Eine schönen Mittwoch
Basket
Mittwoch, was kocht ihr heute 🍔
Guten Morgen.
Lauchstrudel.
Die Nacht war kurz. Der Kleine ist seit 4 Uhr wach 🥱.
Am Vormittag steht das Übliche an. Schule und Arbeit.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht.
Der Kleine hat Tischrunde als Kommunionsvorbereitung. Wenn das Ganze dann Anfang Mai über die Bühne geht mache ich auch 3 Kreuze.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen!
Brokkoli-Curry mit Mandelsplittern/Schweizer Älplermagronen.
Die Nacht war gut, aber ich bin noch total müde. Heute geht die Schule wieder los, aber nur der Mittlere geht hin. Der Große ist noch nicht fieberfrei und der Kleine ist letztlich auch noch nicht fit genug.
Mein Mann muss arbeiten und ich habe hier genug zu tun.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Gute Besserung für deine Jungs 🍀
Heute aber :
Gemüsecurry und Hackbällchen mit Reis
Guten Morgen,
es gab gestern Abend nur Brötchen. Mittags war ich in der Kantine und hatte Linsen mit Spätzle.
Nach ein paar Tassen Tee kümmere ich mich um Haushalt , ein Paket welches weg muss und gehe auf die Sportmatte . Nachmittags steht Papierkram an.
Habt einen schönen Tag
LG
Guten Morgen
Die Mädels schlafen noch und ich genieße meinen
Heute ist der einzige Tag an den ich arbeiten muss aber auch nur 4 Stunden, also alles entspannt. Die Große will ins Gym. die Kleine freut sich über Sturmfrei.
Die letzten zwei Tage hatten wir so tolles sonniges, wenn auch sehr eisiges, Wetter aber heute ist wieder alles grau in grau, schade. Nach der Arbeit werde ich mich um den Haushalt kümmern.
Die Mädels machen sich mittags Grießbrei
Am Abend Brote dazu Salat
LG und allen einen schön Tag
Guten Morgen
Mausi ist in der Schule, ich habe Spätdienst.
Die Wäsche läuft schon und einkaufen war ich auch.
Nun trinke ich noch einen Kaffee und dann wird der Haushalt erledigt.
Mittags warten dann die Hunde auf mich.
Zum Essen auf Wunsch des Kindes :
Schnitzel, Kartoffeln und Erbsen Möhren Gemüse, dazu Salat
Sonst liegt nichts an.
Am Nachmittag fahre ich dann arbeiten.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
ich sitze im Büro, es ist eisig aber sonnig. Tag 2 des Wechselmodells ohne Kids, sie fehlen mir ja schon ziemlich.
Naja, heute bin ich beschäftigt. Nach der Arbeit holt mich meine Freundin direkt auf eine Joggingrunde ab. Mittags drehe ich dann noch eine Runde im Wald mit meiner Nachbarin und danach bringe ich unsere Bikes in den Kundendienst. Diese habe ich gestern noch in unseren Transporter geladen, ganz praktisch. Somit fahre ich zwei ins eine Radhaus und die anderen zwei müssen woanders hin.
Ansonsten möchte ich heute noch vorkochen für morgen. Es soll Tortellini in Schinkensahnesoße geben. Das haben sich meine beiden Kerle für morgen gewünscht, wenn sie nach der Schule kommen.
Außerdem kommt irgendwann noch der Fliesenleger und zieht die letzte Silikonfuge. Bin sooo happy mit meinem neuen Bad.
Wir hatten damals an den Vormauerungen grüne Fliesen als Kontrast zum Rest machen lassen. Ich konnte sie nicht mehr sehen. Diese wurden jetzt mit einer bestimmten Platte überklebt, es wirkt total gut.
Abends werde ich für mich noch einen Linsen- oder Couscoussalat machen. Gestern Abend gabs dann spontan noch Döner, immerhin vegetarisch.
Wenn dann noch Zeit bleibt, sortiere ich noch unseren Trinkflaschenschrank. Gefühlt hat jedes Kind 8 Trinkflaschen und es werden immer die zwei gleichen genutzt. Gestern habe ich noch meinen Vorratsraum sortiert und neu geordnet, hach, sowas macht mich ja total happy.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Hallo zusammen,
Mittwoch, Wochenmitte.
Essen: Hack-Nudel-Auflauf, den habe ich gestern schon in den Ofen geschoben und somit muss ich den nur noch aufwärmen.
Mein LG war gestern spontan beim Zahnarzt und leider musste ihm ein Backenzahn gezogen werden. Der Zahnarzt hat ihn 3 (!) Tage AU geschrieben. So lange war ich, glaube ich, nicht mal mit den Weisheitszähnen zuhause.
PuBärTine ist in der Schule, ich im Büro. Unseren heutigen Termin beim Zahnarzt zur Kontrolle habe ich verschoben, ich bekomme das zeitlich nicht hin. Heute Abend um 18.30 Uhr muss ich noch zu einem Info-Abend zum Schüleraustausch im September.
Das Teenie - Kind hat Bauchweh und geht nun nach Hause. Da mein LG ja auch da ist, kein Problem. Aber selbst wenn er nicht da wäre, sie ist ja alt genug.
Ich bin müde, einfach müde. Zwar war ich für meine Verhältnisse früh im Bett, aber ich bin einfach nur müde. Leider hat sich auch das Wetter in sonnig und kalt in graugrau und kalt geändert. Auf der Hunderunde gestern pustete dann auch noch ein echt kalter Wind ..
Im nächsten Leben werde ich ein Bär und verschlafe den Winter einfach 🤣
So denn, auf in den Rest des Tages
liebe Grüße !