Guten Morgen.
Pfannkuchen, dazu Apfelmus.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag sind hier, wie immer, alle auf Schule und Arbeit verteilt.
Der Nachmittagsunterricht beim Großen entfällt heute. Morgen gibts hier Zeugnisse.
Der Kleine darf zu einem Freund und die beiden werden dann zum Turntraining gefahren.
Das wars dann auch für heute.
Habt einen schönen Tag
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen,
für mich Tag 3 Rosenkohl Auflauf, der Lütte schiebt sich eine Pizza in den Ofen, Magen - Darm scheint überstanden.
Der Lütte geht heute also wieder über Schule, vorgestern war er noch appetitlos, und ich schrieb, welche Mengen er verteilen kann, und klagte über Schwindel, so dass er gestern noch zuhause geblieben ist.
Außerdem ist heute auch Tag 3 des unseres Internetausfalls! So langsam reicht es mir! Es waren 6000 Vodafone Kunden betroffen, die reduzierten sich Dienstag auf gut 900 und wie viele jetzt noch ohne sind sagt keiner, aber es können nur noch ne Handvoll sein, unsere direkten Nachbarn und wir gehören dazu 😤.
Kennt ihr das? Man geht immer viel zu spät zum Arzt, weil man an die selbstheilungskräfte glaubt. Jedenfalls habe ich einen Tennisarm ersten Güte mit Flüssigkeit in der Schulter. Gestern gab es eine Cortisonspritze, ab nächster Woche geht es mit einer Stoßwellentherapie weiter.
Kommt gerade eins zum anderen.
Ich gehe arbeiten, habe einen langen Tag, der Lütte zur Schule und mein Mann zum Meeting ins Büro mit den Öffis und sein Auto abholen. Er war gestern noch abends mit Kollegen unterwegs, ich habe ihn abgeholt. Nachmittags stehen dann noch Schreibtisch und Wäsche an. Abends haben wir Kabarettkarten.
Habt einen schönen Tag!
Gute Besserung 💐. Ich kenne das mit meiner Schulter , da hatte ich auch so lange gewartet , bis ich selbst mit Schmerzmittel nicht mehr schlafen konnte 🫣
Ohne Internet ist echt Mist . Ich drücke euch die Daumen, dass auch ihr bald wieder online seid.
Gute Besserung !
ja, das mit dem "immer zu spät" kommt mir doch sehr bekannt vor
schone dich wenigstens ein bisschen 💪
Guten Morgen
Nuggets, Püree und Erbsen
Die Nacht war ok. Ich fahre gleich arbeiten, die Kinder haben Schule. Mein Mann hat einen Arzttermin. Am Nachmittag stehen Fußball und Reiten an für die Kinder.
Auf mich wartet noch Papierkram, den ich vor mir her schiebe...
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
restliche Hackbällchen mit Reis
Rote Beete Fetasalat mit Falafeln
Guten Morgen,
ich sitze noch sooooo gemütlich mit meinem Tee …. Sollte mich endlich aufraffen .
Heute lasse ich den Einkauf liefern , die Tage sind voll und so spare ich doch Zeit ein .
Habt einen schönen Donnerstag.
LG
Guten Morgen zusammen,
Strozzapetti mit Brokkoli - Käse - Soße
Die Nacht war gut, bisschen kurz, aber immerhin.
Ich sitze mit meinem Kaffee im HomeOffice, PuBärTine macht sich gerade fertig für die Schule. Mein LG kuriert seinen nicht mehr vorhandenen Zahn und bleibt heute noch mal zuhause.
Die jüngste Hündin schaut über die Tischkante zu, was ich hier tue. Sie freut sich immer, wenn einer von uns zuhause ist. Gut dass sie nicht auf meinen Schoß möchte.
Abgesehen davon, dass ich heute zuhause arbeite, läuft hier der normale Alltag, Lateinlernen steht nachher an, Hunderunde, Essen machen usw. Morgen gibt es Zeugnisse und das Teenie-Kind hat einen kurzen Tag.
Gestern ging es ihr nicht gut. Sie hatte Stress mit ihrer Freundin, dann Stress mit ihrem Freund und zum Abend hin gab es hier noch eine Diskussion. Irgendwann war sie komplett mit den Nerven runter. Aktuell ist sie sehr zart besaitet, weint aus unerklärlichen Gründen, auch in der Schule.
Ich weiß ja, dass es viel Streß gibt, gerade schulisch. Dieses Jahr stehen die ZP10 Prüfungen an, dann dieses "Drama" mit ihrem Freund. Ein pubertierendes Hirn, das zeitweise zerfällt und sich wieder aufbauen muss, nicht Fisch nicht Fleisch, ein Körper der immer noch in Umstellung ist.... Praktisch von Himmelhochjauchzend bis binnen Sekunden zu Tode betrübt.
"Dank" Dr. Google hat sie sich nun ADHS und eine bipolare Störung diagnostiziert ... Ich bin froh, wenn sie ab nächste Woche für 2 Wochen im Praktikum ist, endlich mal abseits des normalen Tageswahnsinns, andere Menschen, anderer Alltag. Vielleicht hilft es ihr. ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen.
Nun denn, habt einen schönen Tag!
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut, es sind schon alle wach aber noch in ihren Betten.
Ich brauche erstmal eine Schmerztabl. und kümmere mich dann endlich um das Bad.
Die Mädels gehen nachdem Mittag mit zwei Freundin jumpen, ich hoffe alle Knochen bleiben heile. Ich genieße dann die Ruhe und mal 3 Stunde meine Wohnung für mich allein zu haben.
Wir werden spät Frühstücken
Da wir gestern bestellt hatten, gibt es heute Salat und Brote
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen,
wir waren heute früh joggen, als wir in der Ortsmitte waren, standen dort einige Leute und auf der Hauptstraße hat ein Auto lichterloh gebrannt. Sah total unrealistisch aus. Zum Glück keine Personenschäden.
Nach der Arbeit kommen meine Jungs wieder, freu mich total. Gestern habe ich noch Carbonara vorgekocht und einen Salat gemacht. Das gibt es dann heute Mittag.
Ich habe dann noch einen kurzen Kosmetiktermin und dann kommen zu beiden Jungs noch Kumpels und zu mir eine Freundin auf einen Kaffee.
Ansonsten steht nicht viel an, bissl hier, bissl da und heute Abend dann auf jeden Fall noch einen ruhigen Abend mit den Kids.
Kommt alle gut durch den Tag.
Hallo!
Gemüse-Frittata/Spaghetti mit wahlweise Bolognese oder Tomatensauce/etwas bei der Arbeit.
Die Nacht war okay, ich konnte leider ab 4.30h nicht mehr schlafen.
Mein Mann arbeitet, ich habe den Wocheneinkauf erledigt. Die Jungs sind heute alle zu Hause... Beim Großen war es klar, er war gestern zum ersten Mal fieberfrei und ist noch gut erkältet. Der Kleine war gestern so fit und munter, hat Lego gebaut, hatte Appetit, alles super, lediglich etwas Schnupfen - abends mit einem Mal ganz weinerlich, dann denk ich, der fühlt sich aber warm an, ja, Fieber und nicht zu knapp... Heute morgen war er auch völlig platt, inzwischen ist er etwas munterer. Na, und der Mittlere beklagt Bauch- und etwas Halsschmerzen seit heute. Seufz. Aber alle sind gefühlt krank, dir Klassen sind zum Teil halb leer, Theaterstücke werden krankheitsbedingt abgesagt, etc. 😬
So entfallen alle weiteren Termine und Hobbies heute, nur Ich möchte abends zu einer Info-Veranstaltung gehen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Ein spätes Hallo!
Arbeit und Einkauf ist erledigt. Jetzt mache ich Pause auf dem Sofa.
Der Große ist auch wieder da. Er ist für eine Übung zur Uni, die wegen fehlendem Raum ausgefallen ist.
Wir gehen später Pizza essen mit den Schwiegereltern!
Lg Basket