Guten Morgen ☀️,
Jacobsmuscheln mit Zitronenlinguine für meinen Mann und mich, für den Lütten müssen wir mal schauen, er ist zum Abendspiel der Bundesliga eingeladen, ob er vorher hier noch futtert oder er sich Bratwurst oder Ähnliches holt.
Die innere Uhr treibt mich raus, also fahre ich gleich ganz entspannt einkaufen, den Rest des Tages verbringe ich am Schreibtisch und mit Wäsche. Vllt schaffe ich endlich mal wieder ne Runde Homesport. Mein Mann werkelt im Keller. Der Abend klingt entspannt aus.
Habt einen schönen Tag!
Samstag - was kommt auf eure Teller?
Guten Morgen.
Gemüsereis. Salat.
Schaumrollen als Nachtisch. Da hab ich vorhin frische beim Einkaufen beim Bäcker neben dem Supermarkt ergattert.
Heute steht nicht viel an.
Ich gehe jetzt gleich eine große Runde und kümmere mich anschließend um die Wäsche.
Mal sehn, was uns sonst noch einfällt.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen ☕️,
da zwei v drei Kindern noch kränkeln passiert hier nicht viel am Wochenende. Einen Spaziergang werden wir bestimmt machen,denn ich muss mein Paket aus dem Paketshop abholen. Haushalt ist ja auch immer zu erledigen. Ich wollte gern ein Rezept aus dem kleinen beigelegten Heft der Landkind ausprobieren. Mal sehen,welches es wird.
Heute Abend freue ich mich auf meine beiden Hildegard v B. 📚🤓.
Liebe Grüße 🙋♀️
Guten Morgen
Die Nacht war soweit o,k. Ich bin nur ziemlich früh aufgewacht und konnte dann nicht mehr weiter schlafen weil mein Gedanken anfingen zu kreisen. Jetzt bin ich aber aufgestanden und gönne mir einen
Es ist Wochenende und es steht nichts weiter an. Die Große wollte sich mit einer Freundin im Gym. treffen, die Kleine muss noch was für Mathe lernen, sie wird auch gleich die Mappe fertig machen und auch ich werde meine Arbeitssachen packen und etwas Haushalt und Wäsche fällt ja immer an.
Kartoffelgratin mit Mais dazu Hähnchenbrust und Salat
Ich bin immer noch oder schon wieder etwas angeschlagen, Kopfschmerzen, leichter Schnupfen, Müde und Kraftlos. Ich hoffe sehr, das es mich nächste Woche, mit der Arbeit nicht ganz um haut.
LG und allen einen schönen Samstag
Guten Morgen 😶🌫️
Ich habe lange geschlafen. Das tat echt sehr gut. Gleich muss hier jemand Brötchen besorgen. Ich habe nur Restarbeiten am Schreibtisch vor mir. Der Haushalt steht auch an und die Wäsche muss gewaschen werden. Letzteres hält sich aber sehr in Grenzen.
Das Wetter ist mal wieder gruselig. Es wird heute wahrscheinlich nicht hell und es ist nasskalt.
Mal sehen, was wir heute noch so anstellen. Der Große gibt auf jeden Fall Nachhilfe und der Kleine muss seinen Praktikumsbericht weiter schreiben und noch versuchen sich für Dienstag Mittag vom Unterricht freistellen zu lassen. Er möchte nochmal zu seiner Praktikumsstelle, wo dann das Projekt, dass er 4Wochen begleitet hat abgeschlossen und präsentiert wird.
Lg Basket
Guten Morgen
Burger und Pommes, dazu Salat
Die Nach was gut. Hier ist es kalt und sonnig, daher fahren die Kinder und ich nachher in den Zoo. Haben wir schon ewig nicht mehr gemacht und ich habe Lust auf einen kleinen Ausflug. Eine Ladung Wäsche läuft schon und ich muss gleich noch einen Dip machen für abends, da bin ich auf einem Geburtstag in gemütlicher Runde eingeladen und jeder bringt etwas mit.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Mahlzeit 😀,
Köttbullar mit Kartoffeln und Erbsen
Ich war schon einkaufen, der Haushalt ist gemacht, jetzt ist ausruhen angesagt. Ich glaube, ich bekomme eine Erkältung 😞 und muss unbedingt gleich dagegen angehen. Schließlich fliegen wir nächsten Samstag in den Urlaub.
Mein Mann ist heute Nacht in den Skiurlaub gefahren. Ich bin bis Donnerstag Abend allein-und ich freue mich tüchtig 😀. Ich werde die Ruhe genießen.
Heute nachmittag fahre ich zu meiner Mutter zum Kaffee. Mehr liegt nicht an.
Einen entspannten Samstag und liebe Grüße,
Jule
Hallo. Ich bin grad mit dem Fensterputz fertig geworden - allerdings nur die 8 in der Küche. Unser Großer hat morgen seinen 19. Geburtstag- da möchte ich doch sehen, wer draußen steht 🤣🙈das war bei den Fenstern kaum mehr möglich. Wir haben kein Vordach … das ist zwar chic aber nicht praktisch. Morgens haben wir einen weißen Sacherkuchen gebacken, den möchte der Kleine dann noch glasieren und verzieren.
Zu Mittag gab es Pizza 🍕 selbstgemacht. Da wir früh auf sind haben wir auch schon früh gegessen. Jetzt geht mein Mann eine Runde mit dem Hund. Ich mache kurz Pause. Eigentlich wollte heute ein Käufer f den Porsche kommen - er ist aber wohl selber zu einem Unfall gekommen u muss nun schauen, wie er ohne Auto weiterkommt. Seines ist wohl nicht mehr fahrbereit.
Das Wetter ist frühlingshaft- ich ❤️es.
Schönen Tag noch 🌺
Hallo
Wir haben morgens in Ruhe gefrühstückt und uns spontan überlegt nach Bremen ins Outlet zu fahren.
Wir waren also den ganzen Tag unterwegs und sind gerade erst wieder gekommen.
Mausi hatte chinesische Nudeln und wir Sushi, das haben wir auf dem Rückweg mitgebracht. Unterwegs gab es ne Kleinigkeit vom goldenen M.
Mit dem alten Hund sind wir vorhin noch eine Runde gelaufen, tagsüber hat Schwiegermutter ihn betreut und nur in den Garten gelassen. Die Hündin war mit.
Jetzt schauen wir noch einen Film und dann freue ich mich auf mein Bett.
Liebe Grüße