Guten Morgen,
Löffel mit Honig gegessen,Ibu eingeworfen,Schläfe u Lymphe mit jap.Minzöl eingerieben, u jetzt Eiswürfel lutschen. Ich hab das Gefühl mein Körper brennt. Ich werde heute auf Arbeit nur das Nötigste erledigen bzw.übergeben u mich dann wieder nach Hause schleppen. Laptop u Ordner nehm ich mit,falls es mir am We besser geht.
Mein Mann wollte heute Döner selbst machen zum Mittagessen. Ich werde schauen was ich esse,bestimmt nur flüssig, bei den geschwollenen Lymphen. Die Kinder inhalieren abwechselnd mit dem Pari Boy,bekommen Hustenstiller u abwechselnd Paracetamol u Ibu. Kann mich nicht erinnern,wann es uns so mies ergangen ist.
Haushalt,na ja ,wer braucht schon einen Kleiderschrank,wenn man vom Wäscheständer leben kann 🙈.
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag🙋♀️
Donnerstag:13.02.25: Was gibt's heute?
Guten Morgen.
Auweia, gute Besserung. Influenza geht heftig um....
Bei uns gibts Bratkartoffeln und Spiegeleier.
Der Kleine und ich sind schon länger wach. Wahnsinn, wie wenig die beiden schlafen 🥱.
Ich geh nachher arbeiten, die Kinder bleiben zu Hause.
Am Nachmittag hat der Kleine Besuch von einem Freund. Ich fahre die beiden dann abends zum Training.
Was der Grosse vorhat weiss ich noch nicht.
Habt einen schönen Tag
Euer Schlafbedarf ist wirklich erschreckend wenig 🙈Hut ab, dass Du das so gelassen nimmst. Mein Sohn weckt mich gefühlt immer zu früh. Und meine Laune ist dann immer erstmal … nach dem 1. Café geht es etwas besser 🥴😉aber ich freue mich schon drauf, irgendwann mal wieder selbstbestimmt ausschlafen zu dürfen. Bis dahin bin ich dann wohl in dem Alter, wo mich die senile Bettflucht einholt 😝
Hallo.
Darauf warte ich auch. Wobei ich auch nie ein Langschläfer war, auch in der Jugendzeit nicht. Ich werde vermutlich noch viele Jahre früh aufstehen "dürfen" 😅.
Vlt wird dein Kleiner ein jugendlicher Langschläfer 😊
Guten Morgen ☀️,
@mama gute Besserung 💐 euch allen! Schaltet mehrere Gänge zurück und kuriert euch aus. Mit so heftigen Symptomen ist nicht zu spaßen.
Hier gibt es von gestern das asiatisch angehauchte Nudel-Fleisch Gericht. Hat mein Mann gut hinbekommen.
Mir steht heute ein, für mich, langer Arbeitstag bevor, denke ich werde am Nachmittag wieder zuhause sein. Da hoffe ich , dass mein Mann alles soweit vorbereitet hat, dass ich mit der Hausputzorgie starten kann. Unsere Raumpflege ist im Urlaub und da ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis hadere, gucke ich mal, wie lange ich für die grundreinigung brauche, wenn alles soweit vorbereitet ist.
Der Lütte ist fit und geht zur Schule. Mein Mann schläft aus und wuselt hier rum. Dem Finger geht es den Umständen entsprechend.
Fahrdienste stehen keine an.
Der Abend klingt entspannt aus!
Guten Morgen
Meine Hals, ist so geschwollen ... die Nasennebenhöhlen sind auch zu/geschwollen
Ich hoffe es wird endlich mal besser, sonst muss ich nächste Woche echt zum Arzt.
Die Nacht war o.k. Die Große ist schon in der Küche, die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett während ich meinen Tee austrinke.
Es steht Arbeit und Schule an. Nach dem Feierabend muss ich in die Drogerie, zur Bank und etwas Einkaufen.
Nudeln mit Pesto
Gestern gab es spontan Döner und Pommes
Der Haushalt läuft so nebenbei.
Allen kranken gute Besserung
Guten Morgen 🥶
Und schon wieder Donnerstag! Ich fahre gleich arbeiten und im Anschluss erledige ich den Wocheneinkauf. Wenn ich dann zu Hause bin, fange ich schon mal an die Wäsche zu waschen.
Die Kinder sind heute zu Hause. Der Große lernt für seine Klausur am Montag, der Kleine hat digitalen Unterrichtstag. Die Schule übt einmal im Jahr Homeschooling mir Videokonferenzen ….. Das passt ganz gut, denn das Wetter hier ist gruselig.
Heute Abend gehe ich mit meinem Mann zu einem Vortrag. Dort werden wir auch was essen. Die Jungs machen sich Pommes in der HLF.
Allen Kranken gute Besserung 💐
Lg Basket
@Mama
ach Du heiliger !
Euch allen GUTE BESSERUNG ... ihr könnts brauchen
Donnerstag! Normalerweise wäre im jetzt im HomeOffice, habe aber gleich Besprechung und bin samt meiner Regenausstattung ins Büro geradelt. Die Regenhose hängt zum Trocknen, mein Halstuch ebenfalls, auf der Heizung.
Essen: Nudel-Hack-Auflauf - ich brauche aber noch 2 Kleinigkeiten, die werde ich heute Mittag besorgen
oh, oh ... Es schneit am Niederrhein. PuBärTine fragte heute morgen schon verzweifelt, ob ich im HomeOffice bin, weil, dann hätte ich sie schnell zum Bahnhof fahren können. Da ich dies aber verneinen musste, war sie schon mal bedient.
Da sie ja bisher mit dem Rad zum Bahnhof ist, wagte ich dann zu sagen, dass sie eine Regenhose von mir haben könne. Die Antwort ist euch sicherlich bekannt 🤣 Auch mein - wirklich lieb gemeinter - Tip, sie könne ja Wechselklamotten mitnehmen ... stieß hier leider auf typisch genervte Teenager - Ohren.
Einzig bekam ich nur noch mit wie sie vor sich hinfluchte, dann könne sie ja direkt wieder nach Hause weil nass und so. Sie stapfte dann, bemützt und beschalt (also mit Mütze bis zur Nase und Schal) los zum Bahnhof. Ich bin gespannt ob sie den Bus noch bekommen hat.
Teenies 🙄🤨
Aber, that´s life. Wir alle müssen tgl. irgendwie zur Arbeit oder zu Terminen. Und ja, es ist ein Praktikum, ist aber verpflichtend. Da geht das nicht, sie mal eben krank zu melden - weil es regnet. Mit ihren 16 muss sie dafür auch die Verantwortung übernehmen.
Ich richte mich aber schon mal auf miese Laune ein heute Abend 🤣
Dann werde ich hier gleich mal meine Besprechung abhandeln und dann nach Hause schneien ... äh, radeln ...
Habt einen schönen Donnerstag!
Guten Morgen,
Hähnchengeschnetzeltes mit Ananas, Mandeln und Reis
Mir geht es deutlich besser-allerdings hatte ich auch eine Erkältung und keine Grippe. Die Ruhe, das inhalieren und gurgeln haben mir echt geholfen.
Hier ist alles weiss. Hätte ich jetzt nicht mehr gebraucht, aber besser als Regen siehts schon aus... 😉
Mein Mann ist auf dem Heimweg aus dem Skiurlaub, alles ist unfall- und verletzungsfrei verlaufen. Danke nochmal für eure guten Wünsche diesbezüglich.
Ich bekomme gleich noch neue Strähnchen. Die Waschmaschine läuft, ansonsten lasse ich es noch langsam angehen.
Einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung 🍀!
Liebe Grüße
Jule
Weiterhin gute Besserung und super , dass dein Mann ohne Verletzungen vom Skifahren zurück kommt
🫶
Hallo in die Runde,
zuerst einmal an alle Kranken gute Besserung, klingt ja teils echt nicht so gut.
Hier schneit es und es hört nicht auf. Heute Morgen waren wir früh noch joggen, da wars nur Regen, seit 8 Uhr nun nasser Schneematsch, herrlich. Nun ja, nicht änderbar.
Um halb eins ist hier Schluss, meine Jungs kommen auch um den Dreh nach Hause. Zu Essen gibt es dann Würstchengulasch, dass muss nur erwärmt werden.
Heute steht ansonsten tatsächlich nicht viel an, es kommen noch zwei Kids zu Besuch. Ich werde noch die Betten frisch machen und ansonsten mal schauen, mit was ich mich noch beschäftigen werde. Irgendwas findet sich ja immer...
Kommt gut durch den Tag.
restliches ButterChicken und Gemüse mit Reis
Hallo zusammen ,
@mama gute Besserung , schone dich .
In meiner Pause gab es eben „nur“ Haferflocken mit Joghurt und Obst . Mal sehen was mein Körper dazu meint 🤣🤣. Normalerweise esse ich diese ohne Joghurt hin und wieder zum Frühstück . Dafür hatte ich mir jedoch Bananenbrot eingepackt .
Hier kam auch etwas Schnee runter , er bleibt hier aber nicht liegen .
Mal sehen was nach Feierabend ansteht . Mein Mann macht Fahrdienst ins Krankenhaus .
Habt noch einen schönen Donnerstag.
LG
Gute Besserung Mama!
Hier gab es gerade selbstgemachte Pommes mit Saiblingsfilet gebraten. Gleich kommt die Tricktrainerin für Kind und Hund, ich geh derweil weiters ins Büro.
Abends gibt es Kaiserschmarren m Apfelmus, bzw. Schnitzel mit Kartoffelsalat f meinen Mann. LG