Guten Morgen Ihr Lieben
Meine Nacht ist seit 3 Uhr beendet.
Ich habe so einen Kopfdruck, Ohren total zu, Nackenschmerzen und Schwindel, unglaublich. Ich kann trotz Tablette einfach nicht mehr schlafen. Geht es nur mir so oder euch auch?? Es gibt nicht mehr einfach nur mal einen kleine Erkältung oder einen Schnupfen, alles wird gefühlt immer schlimm. Jetzt ist aus meiner "kleinen Erkältung" mit Sicherheit eine fette Nasennebenhöhlenentzündung geworden.
So genug gejammert, nützt ja nix. Es ist Freitag, zum Glück. Die Kinder gehen in die Schule, ich zum Arzt und das wo in Berlin soooo viel Schnee über Nacht runter kam, das bestimmt kaum was geht auf den Straßen.
Heute Abend gibt es Chicken Wings, Ofen Käse, Knoblauchcreme und Baguettes
Nach dem Arzt werde ich ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen und dann hoffentlich noch etwas schlafen bekommen. Haushalt und Wäsche läuft nebenbei.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
**Freitag, 14.02.2025 Was kommt heut auf euren Tisch??**
Guten Morgen ☀️,
Dosensuppen für die Herren der Schöpfung, für mich mal gucken, was aus den Vorräten weg muss.
Gute Besserung trinchen
Auf der Arbeit ist der Krankenstand sehr hoch, die, die noch irgendwie können, kommen, aber wirklich gut für alle anderen ist es auch nicht.
Ich lasse mich nun jährlich gegen Grippe impfen und habe seit Corona meine Hygienestandards noch mal intensiviert, so dass ich statt 4-6 Erkältungen bisher max 2 hatte, wobei die mich ausknockende und teilweise bis zu 3 Wochen dauern, bis ich den vollständigen Grad der Fitness wiedererlangt habe. Ich mache das allerdings am hohen Lebensalter fest, dass ich nicht mehr so schnell auf die Beine komme.
Nach einem chaotischen Tag gestern kann es heute nur ruhiger werden nach Stress und Chaos gestern. Ich war 1,5 h länger arbeiten als geplant, fix und fertig habe ich dann mit turbogeschwindigkeit den Hausputz erledigt.
Heute habe ich wieder einen kurzen Tag, danach den ersten Termin für die Stoßeellentherapie. Der Nachmittag wird am Schreibtisch verbracht, abends hat der Lütte noch Training, aber außer Sofa passiert nichts.s
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen. Hier ist es noch dunkel und es liegt leicht Schnee. Mein Mann war so lieb und hat die erste Hunderunde schon vor der Arbeit gedreht, so konnte ich morgens schon mal die Betten abziehen. Der 1. Cappu ist getrunken -der 2. folgt sogleich. Dann wartet noch genug zu tun hier-aber da der letzte Ferientag ist, gibt es doch auch wichtigeres als Haushalt und Ordnung. Am Nachmittag ist der Kleine beim reiten und schwimmen, da erledige ich dann das, was nicht warten kann.
Zu essen gibts Mittags Spargel den ich gestern gekauft habe mit Kartoffeln u. Fischstäbchen.
Abends wird es wohl überbackener Toast mit Salat für meinen Mann, der Kleine und ich werden wohl eine Griesnockerlsuppe essen mit Vanillepudding zum Nachtisch.
LG, guten Start ins WE
Guten Morgen,
hier hat es ordentlich geschneit. Statt joggen also Hof bahnen heute Morgen.
Die Jungs sind in der Schule, der Große hatte zur 2. Stunde, ihn habe ich mit zum Bahnhof und war dann kurz bei der Fußpflege. Nun ist Arbeiten angesagt. Die Kids essen bei meiner Mama, ich schau nach der Arbeit vorbei. Allerdings holt mein Ex sie dort ab, heute ist sein Freitag, zwar völlig unlogisch, da die Kids eh nur eine Stunde bei mir wären und es viel zu viel hin und her ist mit Taschen, Sport und Schwimmsachen aber gut. Ich erkenne ihn nicht mehr wieder...
Der Kleine hat dann noch Training, der Große ist beim Kindergeburtstag und geht in ein Spaßbad.
Ich werde dann noch fürs Wochenende einkaufen und eine Runde mit meiner Nachbarin drehen.
Morgen früh habe ich Friseurtermin und dann kommen die Kids und wir haben dann bis Dienstag zusammen.
Kochen muss ich heute also nicht zwingend. Vielleicht gibt es nochmal Hüttenkäsetaler, die waren nämlich echt easy und total lecker.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Hallo zusammen,
und es ist wieder einmal Freitag. Juchheee.
Essen: ich bestelle heute Pizza, am liebsten in Herzform 🤣 .. Scherz beiseite. Es wird Pizza geben. Ich mag heute nicht kochen. Ich muss ins Bett 😁
Ich halte mich hartnäckig aufrecht im Büro. PuBärTine ist im Praktikum, hat aber um 12 Uhr Schluss heute. (Praxiszeiten machens möglich)
Mein LG ist auch im Büro.
Gestern war PuBärTine durch .... mit den Worten: Ich werde definitiv keine Kinderärztin!
Ein 5jähr. hat wohl gestern die komplette Praxis zusammen gebrüllt, er sollte geimpft werden, mein Teenie "durfte" die Beine festhalten und sie hatte danach Tinnitus. Spätestens bei der Aussage: ICH WILL WIEDER IN DIE SCHULE !
war ich irritiert 🤣
Ich finde es gut, dass die in der 10 jetzt diese 2 Wochen Praktikum machen. Jetzt hat sie mal einen Eindruck davon, wie es ist, jede Woche VZ irgendwo zu sein und zu "arbeiten" - ob es ihre Wertschätzung mir gegenüber steigert in Bezug auf Zeit und allem anderen, keine Ahnung.
Heute trifft sie sich mit ihrem Freund, sie hat ihm gestern noch Muffins gebacken. Morgen steht wieder Fußball aufm Plan, und dann ist erstmal wieder Erholung angesagt.
Jetzt muss ich noch mal raus zu nem Termin ...
HAbt einen schönen Freitag !