Samstag, 15.2. -was esst Ihr heute?

Guten Morgen,

Es ist soweit 😀- URLAUB!!!!

Wir sind fertig und warten auf unsere Freunde. Dann geht's zum Flughafen und in den Frühling.

Wir essen also heute im Hotel. Ich freu mich drauf!

Einen schönen Tag und schnelle Genesung für die Kranken 🍀 !

Liebe Grüße

Jule

1

😂😁😂
Du bist gerade aufgestanden und ich noch nicht im Bett ... habt einen tollen Urlaub! Genieß das Meer und die Sonne!

Wir hatten einen schönen Valentinstag - da mein mein jedes Jahr wieder am 14. Feb. Geburtstag hat, feiern wir das immer. Reste wird es heute nicht geben - es ist alles weg. 👀😲Macht aber nix - morgen (eigentlich heute) sind wir eingeladen.

Habt alle einen schönen Tag.

3

Nachträglich alles Liebe und Gute deinem Mann 🍀🥂🍾🎉

6

Happy Birthday nachträglich an deinen Mann

2

Guten Morgen.

Einen wunderschönen Urlaub jule.
Alles Gute deinem Mann zum Geburtstag ulli.

Wir essen heute Raclette.

Die Nacht war wieder mal kurz, aber gut.
Bei mir bahnen sich Kopfschmerzen an.
Jetzt gibts erstmal Frühstück und dazu 1 Tablette.

Für heute gibt's noch keine Pläne.
Momentan ist wirklich nicht viel los, was zwischendurch auch mal nicht schadet.

Habt einen schönen Tag

4

Gute Besserung 💐

10

Vielen Dank

5

Steak und Reis

Guten Morgen,

@jule habt einen wunderschönen Urlaub.

Fürs Kind gibt es Steak und Reis . Mein Mann und ich gehen essen . Eigentlich war er mit Freunden verabredet, die sind nun erkrankt , anstatt den Tisch zu stornieren, gehen nun wir beide hin.

Ich mache gleich einen kleinen Speiseplan und Einkaufszettel und mache mich auf den Weg zum Einkaufen.

Hühnersuppe möchte ich nun heute für morgen kochen. Vorsorglich , wir müssen fit bleiben. Durch das kranke Familienmitglied sind wir derzeit etwas aus der „Spur“.

Blumen habe ich mir keine gekauft, hatte mich spontan mit ner Freundin zum Shoppen in einer Boutique außerhalb der Stadt getroffen.

Habt einen schönen Samstag

LG

7

Guten Morgen ❄️
Ich bin, dank meines persönlichen Sommers, schon länger wach. Meine Männer schlafen noch. Bis auf die Wäsche ist der Haushalt erledigt, denn ich bin zum ersten Mal gestern nicht auf dem Sofa nach der Arbeit versackt.

Später möchte ich ich in ein neu eröffnetes Gartencenter. Ich bin nun auch an dem Punkt, dass ich Frühling im Hais brauche. Leider kann ich gerade meine Standard Frühlingsdeko nich finden🙈😂

Auf dem Schreibtisch liegt auch noch Arbeit. Die muss aber nicht sofort erledigt werden.
Die Jungs müssen lernen bzw. den Praktikumsmappe weiter bearbeiten. Der Große gibt auch noch Nachhilfe.

Mal sehen was uns der Tag sonst noch bringt. Heute Abend gibt es Schweinefilet in Senfsauce mit Rösti und Bohnen. Ich mache mir Champignons dazu.

@Jule: einen wunderschönen Urlaub
Viele Grüße
Basket

8

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Nacht war durchwachsen, aber besser als die davor. #hicks

Ich trinke jetzt in Ruhe meine #tasse Alle anderen sind auch schon am rumwuseln. Ich war gestern beim Arzt und sie legte mir dann nah, mir eine Woche Ruhe zu gönne, damit ich wieder fit werde. Ich bin ja froh das es keine Nasennebenhöhlen Entzündung ist aber der Virus hat es echt in sich, sehr hartnäckig alles diesen Winter, das sagte auch die Ärztin. Und weil eine kranker nicht reicht, fängt die Große leider auch an. Daher werde ich gleich die Online Apotheke leer kaufen #rofl und dann essen wir in Ruhe frühstück.

Irgendwas unterwegs #mampf

Wir fahren nach dem Frühstück ein paar Erledigungen machen, unter anderen endlich mal eine Mütze für die Große kaufen, da es nun doch noch sehr sehr eisig werden soll. Den Rest des Tages verbringen wir entspannt auf der Couch.

LG und allen einen schönen Samstag #winke

9

Guten Morgen!

Gemüse-Frittata/Cornbread mit Kürbissuppe.

Die Nacht war gut. Mal sehen, was wir heute so machen. Der Mittlere und der Kleine haben noch Hausaufgaben. Ich muss entscheiden, ob ich heute die Gemeindenachrichten austeile (die beiden Straßen, für die ich zuständig bin) oder wann anders. Da wir als nächstes das Wohnzimmer renovieren wollen, gäbe es da auch noch einiges zu tun.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Guten Morgen und zugleich gute Zeit Jule !
Sitze beim Frisör. Zeit für frische Farbe wieder. Danach geh ich gleich noch einkaufen. Der Große ist gestern heim gekommen u spielt heute ein Konzert . Für ihn gibt’s mittags nur schnell Falafel u Salat. Ich habe noch Chili c carne v gestern, das wird aufgewärmt.
Der Nachmittag wird draußen verbracht mit dem Hund - so mein Plan. Evtl kehren wir irgendwo zu Café u Krapfen ein. Abends geht’s auf die Couch. Lg

12

Hallo

Heute Morgen war ich arbeiten und anschließend einkaufen.

Mein Mann war zum Hundefreilauf und Mausi ist mit dem alten Hund eine Runde gelaufen. Nun gammelt sie mit ihrer Freundin wieder irgendwo in der Stadt ab. Ich mag das gar nicht.
Nun ja, ich habe mir etwas Ruhe gegönnt.

Gleich gibt es Abendessen, Kartoffelpüree, Fischstäbchen und Kohlrabi #mampf

Vielleicht schauen wir nachher noch einen Film, mal sehen wie die Laune des Kindes ist. Ansonsten bin ich früh im Bett verschwunden denn morgen muss ich wieder in den Früh und Mittagsdienst.

@jule: ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
@ulli: happy Birthday nachträglich an deinen Mann

Liebe Grüße #winke