Sonntag, was kocht ihr heute?

Guten Morgen ☀️
Ich hatte etwas mehr Schlaf als gestern. Schade, dass schon wieder Sonntag ist und damit das Ende des Wochenendes naht.
Immerhin scheint heute mal die Sonne.
Ich muss heute noch an den Schreibtisch. Da sollten meine Kinder auch was tun.
Definitiv muss ich heute noch ein Brot backen. Außerdem möchte ich gerne Spazieren gehen.

Heute Abend gibt es Brokkoliauflauf, denn mein Mann hat gestern Morgen bei Lidl eine Retter Tüte mitgebracht 😂 ich liebe diese Tüten, sie machen einen so kreativ.

Einen schönen Sonntag
Basket

1

Guten Morgen 😀,

Ich sitze in T-Shirt auf dem Balkon und die Sonne lacht. Unfassbar ❤️!

Wir machen uns heute auf, die Mandelblüte zu finden. Ich freue mich.

Jetzt geht's zum Frühstücksbuffet.

Einen herrlichen Sonntag Euch und liebe Grüße,

Jule

4

traumhaft! Geniesse es! LG

2

Rouladen , Rotkohl und Kartoffeln / Kartoffelstampf

Guten Morgen,

es schneit 😳

Bis auf die Kartoffeln habe ich bereits alles vorgekocht.

Mein Mann muss im Verein helfen und danach fahren wir ins Krankenhaus . Abends muss dann noch der Sperrmüll raus.

Heute Vormittag werde ich einfach nichts tun.

Habt einen tollen Tag

LG

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich habe etwas länger am Stück geschlafen. #tasse

Die Große hört sich inzwischen an wie ich aber bei ihr ist es locker und das beruhigt mich etwas. Die Kleine sitzt schon in ihren Hausaufgaben und ich werde gleich Duschen gehen.

#koch Bratkartoffeln dazu Hähnchenfilet und Salat #koch

Etwas Wäsche und Haushalt steht an und die Kinder wollen unbedingt zum Burger Laden und was essen. Mal gucken ob der Papa noch nachgibt bis zum Mittag. ;-) Der Rest des Tages bleibt entspannt.

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Hallo. Hier wurde heute schon eifrig gewerkelt, Erdbeerroulade gebacken, Sparereibs mit Kartoffel -Fenchel Gemüse sind im Ofen u bekommen gleich noch das letzte aufpimpen mit Honig und Oregano, etwas Zitronensaft. Sohnemann groß bekommt Spinatknödel. Ein bunter Salat ist auch schon gemacht.Mein Neffe kommt zu Mittag und holt meine Mama mit ab. Wir essen gemeinsam. Mein Mann ist seit 2 h auf dem Weg mit dem Hund.
Am Nachmittag bring ich Mama dann zurück und dreh die Verdauungsrunde für mich und der Hund darf los zur 2. Checkerrunde.
Abends gibts nur noch Reste oder kalte Brotzeit. Morgen startet die Schule wieder. Es gibt noch einiges herzuzurichten nach den Ferien, damit es morgen etwas geschmeidiger läuft nach dem aufstehen....
LG schönen Sonntag Euch.

6

Hallo.

Die Kinder sind mit ihrem Papa bei einem Hallenturnier, helfen dort ein bisschen und essen auch dort.
Ich war grad eine Runde laufen und hole mir nachher irgendwo was zu essen.
Hat auch mal was 😊.

Am Nachmittag möchte sich der Grosse nochmal kurz auf die Schi stellen. Der Kleine darf mit einem Freund inzwischen ins Kino.

@jule. Wow, genießt es!

Habt einen schönen Sonntag

7

Hallo!

Currywurst/Bratwurst/Tofu mit Pommes, Schokopudding.

Die Nacht war gut. Da ich mit Rückenschmerzen aufgewacht bin, habe ich Yoga gemacht, das hat gut geholfen. Ich nin eine große Runde mit einer Freundin spazieren gegangen, mein Mann räumt nach und nach das Wohnzimmer leer, das als nächstes renoviert werden soll, der Große hat heute Probleme mit dem Kreislauf und liegt im Bett, der Kleine skyped mit meiner Mutter und der Mittlere sitzt wie immer am PC. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Bei uns wird es heute auch ein Fastfood Sonntag - ich mache gleich Currywurst, Pommes und einen großen Salat. Wir haben auch noch Rohkost und Dipp. Außerdem habe ich so eine Grillplatte für die Mikrowelle bekommen und muss die mal ausprobieren - dafür habe ich schon Gemüse mariniert.
In den nächsten Tagen muss ich mal sehen, dass ich den Kühlschrank leer bekommen, wir fahren am Freitag für ein paar Tage nach Frankreich.

Habt einen schönen Restsonntag!

Bearbeitet von ulli4