Guten Morgen.
Auf Wunsch des Kleinen selbstgemachte Pizza.
Die Nacht war gut.
Beide schlafen sogar noch.
Jetzt trinke ich erstmal in Ruhe Kaffee. Dann richte ich die Brotdosen, mach mich fertig und radle los.
Am Nachmittag hat der Kleine nochmal Unterricht.
Der Große hat Musikschule.
Das wars dann auch für heute.
Habt einen schönen Tag
Dienstag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war o.k. Ich trinke noch meine Tasse aus und dann Starten wir in den Tag
Die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett und die Große räumt gerade die Spülmaschine aus. Die Kinder haben Schule, sind aber beide zu 14 Uhr wieder zu Hause. Ich hüte weiterhin die Couch und erledige mal hier und mal da etwas im Haushalt.
Heute Abend gibt es erneut Hühnersuppe
Ansonsten steht nichts weiter an, zwei Telefonate muss ich führen und vielleicht geh ich eine kleine runde spazieren, wenn die Sonne scheint.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen
Nudeln mit brauner Hacksauce
Die Nacht war gut, dennoch zähle ich die Tage bis zum Urlaub.
Ich fahre gleich arbeiten, die Kinder haben Schule.
Nach der Arbeit muss ich zu IKEA, Decathlon und DM. Und ein paar Lebensmittel muss ich auch noch besorgen. Nachmittags hat der Kleine dann Fußball, auf mich wartet die Wäsche.
Meine Mama will auch noch kurz vorbei kommen irgendwann.
Abends geht mein Mann essen mit einem Freund.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
HotDog „Rolle“
Rote Beete Feta Salat
Guten Morgen,
ich gehe gleich los ins Büro.
Nach Feierabend haben wir einen kurzen Termin. Vielleicht schaffen wir noch einen Spaziergang, das kommt die letzten Wochen sehr kurz.
Habt einen schönen Dienstag
LG
Guten Morgen ☀️
Ich trinke noch meinen Tee und dann geht es für mich los.
Mein Mann hütet weiterhin das Bett. Ich bin ja der Meinung er sollte mal zum Arzt. Aber er ist ja groß und für sich verantwortlich.
Der Kleine hat später Schule und im Anschluss noch Physiotherapie.
Der Große hat die erste Klausur geschafft. Es war ganz schön heftig und er hat nicht alles geschafft. Es wird halt gesiebt. Er hofft, dass es gereicht hat. Heute Nachmittag ist er wieder auf irgendeiner Demo.
Ich muss heute lange arbeiten und danach noch an den Schreibtisch. Ich hoffe aber, dass ich noch eine kleine Runde spazieren gehen kann.
Später mache ich einen Kohlrabiauflauf.
Habt einen schönen Tag
Basket
Guten Morgen zusammen,
Essen: Hühnersuppe
Nachdem es mich gestern aus den Socken gehauen hat und ich mich zunächst ins Büro geschleppt habe, hat mich mein Vorgesetzter nach 15 Minuten wieder nach Hause geschickt und krank gemeldet.
Heute bleibe ich auch zuhause, aber im HomeOffice.
Mein Kollege ist zurück! nach über 2 Monaten ist er heute das erste Mal wieder im Büro. Mal schauen wie oft er mich heute anruft.
PuBärTine hat sich auch was eingefangen, gestern war sie dann noch im Praktikum, für heute melde ich sie dort ab. So krank wie sie ist, hat sie heute dort beim Kinderarzt nichts zu suchen. schauen wir morgen mal, wie es ihr geht.
Kalt ist es hier. Gestern Morgen als ich los radelte, waren es minus 5 Grad. Mein Hintern war leicht erfroren 😂 - aber immerhin habe ich ihn dann zuhause auf der Couch aufgewärmt.
Am gestrigen Abend war auch meine BT hier. Wir haben den beiden Damen dann unsere Pläne mitgeteilt was den 2. April angeht. Sie haben sich gefreut, aber irgendwie war die Suche nach einer Latzhose für Karneval dann wichtiger. Immerhin haben sie sich sehr gefreut, als wir sie danach fragten, ob die beiden unsere Trauzeuginnen sein möchten.
Jetzt müssen es nur noch meine Eltern erfahren 🤣 dann wissen alle, die es wissen sollten, Bescheid.
So denn, ich werde mich mal den Trillionen Emails widmen die ich gestern in Abwesenheit bekommen habe.
Habt einen schönen Tag!
Das ist ja eigentlich schon recht bald ! Wie aufregend! Was zieht ihr an - feiert ihr dann zu Hause oder auswärts - sind Flitterwochen geplant ? Ich bin neugierig 🙈😃. Und habt ihr auch schon Ringe ausgesucht ?
Huhu,
was wir anziehen, keine Ahnung. Ich denke ich werde mir ein hübsches Kleid kaufen, die beiden Mädels suchen schon was zum Anziehen, die wollen auch hübsch sein
Keine Flitterwochen, wir haben nur den Donnerstag und Freitag danach frei. Mit drei Hunden mal eben weg geht leider nicht.
Ringe sind wir derzeit dran, wir mögen es beide schlicht, daher wird das kein Problem sein
Guten Morgen!
Nudel-Gemüse-Pfanne mit Erdnusssauce/Sveler/etwas in der Schule.
Die Nacht war kurz, aber gut.
Leider hat's den Mittleren jetzt erwischt mit Halsschmerzen und Schnupfen, das zeichnete sich gestern schon ab. Der Große ist heute früher los, sie machen einen Ausflug. Der Kleine hat normal Schule. Mein Mann muss arbeiten. Auf mich warten die normalen Sachen. Da ich mich auch etwas angeschlagen fühle, hoffe ich, dass ich zwischendurch auch zum Ausruhen komme.
Der Große hat später noch Klavierunterricht und ich habe Schulelternratssitzung.
Außerdem ist morgen Sperrmüll und wir müssen viieel raustragen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch, allen Kranken gute Besserung!
Bei uns wird es heute Spaghetti Bolognese geben. Hier ist alles schon seit 7 Uhr wach. Die kleine habe ich gerade gestillt und der große (2) spielt bei mir im Wohnzimmer leise vor sich hin. Mein Mann ist um 07:15 Uhr los zur Arbeit. Heute Mittag wenn die beiden schlafen werde ich den Haushalt erledigen und anschließend noch einige Dinge erledigen (Post,Drogerie,Metzger).
Hallo. Hatten keine gute Nacht - der Junior hatte etwas Temperatur u war sehr unruhig. Heute Morgen fühlte er sich aber gut genug, um in die Schule zu gehen. 🥴… ist mir neu, dass Kinder freiwillig da hin wollen, dürften sie zu Hause bleiben. Aber ich bin ja greifbar und hole ihn bei Bedarf auch früher. War also flink einkaufen u in der Apotheke. Im Topf kocht ein Huhn f mittags. Hühnersuppe geht ja immer bei Erkältung. Mein Mann ist auswärts bis morgen, der Große begleitet ihn. Demzufolge gibt’s abends nur was schnelles f Junior u mich. Vanillepudding oder so 😊. Schönen Tag Euch 🌺
oooohhh ... Vanillepudding ... den könnte ich heute Abend auch machen :überleg:
Wir haben uns heute für gefüllte Paprika, Reis und Ratatouille entschieden. Vanillepudding hört sich auch nicht schlecht an .. mal sehen.
Allen Kranken gute Besserung.