**Donnerstag, 20.02.2025 Was gibt es heut auf euren Tellern??**

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich trinke in Ruhe meinen #tasse während die Kinder noch im Bett sind.

Die Kleine geht zur Schule, ich hüte weiter die Couch und warte auf meinen Einkauf. Die Große hat sich heute einen K Tag genommen. Sie muss zum Chirurgen, da sie gestern morgen mit dem Zeh die Küchentür gefunden hat. #schwitz Sie braucht in erster Linie eine Sportbefreiung für morgen und sicher auch die nächste Woche und da sie eh geröntgt wird ist es ja mal gut zu wissen, ob sie sich den Zeh gebrochen hat. Eine Freundin fährt sie hin da bei uns die BVG Streikt. #augen

Heute Abend koche ich Nudeln mit Tomatensoße #mampf

Am Nachmittag müssen die Kinder lernen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

- kochen ?-

Guten Morgen,

ich bin müde .

Wir waren gestern den ganzen Tag im KKH, um letztendlich vom Arzt zu erfahren, dass der Patient heute entlassen wird 🥴. Wir sind nicht so glücklich darüber , aber gut die OP ist gut verlaufen und das was nun ist , hat nichts mehr mit der OP zu tun. Wird nun zu Hause gepflegt.

Ich schaue mal, dass ich mir noch etwas zu essen fürs Büro richte und dann mal arbeiten gehe.

Nach Feierabend hoffe ich, dass keine außerplanmäßige Dinge passieren und wir nur entspannen können.

Kennt sich jemand mit Hecken aus ? Wir haben letztes Jahr Juni eine gepflanzt , wohl nicht so ne gute Qualität gekauft 🫣, mit was dünge ich die am Besten, in der Hoffnung , dass sie bald austreibt !

Habt einen schönen Tag

LG

10

Hallo meine Liebe, wenn ich Pflanzenfragen habe, fotografiere ich die gern, zwicke ein bisschen von ab und lass mich in der Gärtnerei beraten. Wir haben hier 2 davon im Umkreis- deren Rat ist immer hilfreich und sie verkaufen dann auch das richtige Mittel zur Pflege.

18

Danke für den Tipp. Ich hoffe ja , dass die Hecke nicht wieder raus muss 🫣.

2

Guten Morgen.

Gemüsestrudel. Dazu Salat.
Faschingskrapfen als Nachtisch.

Wir sind hier auch schon auf dem Sprung in einen vollgepackten Tag.

Habt einen schönen Tag

3

Guten Morgen ☀️
Stehe vor der Arztpraxis und warte auf meine Blutentnahme sowie die Fuskontrolle.
Danach direkt zur Arbeit. Anschließend ein Elterngespräch.
Nach einem Pitstop im Krankenlager zu Hause fahre ich einkaufen, Altglas wegbringen…..

Außerdem muss ich noch Essen kochen und bügeln.

Heute Abend dann Yoga als Me Time für mich.

Wahrscheinlich gibt es heute irgendwas mit Nudeln. Es sind aber auch noch diverse Restr da.
Vg
Basket

4

Guten Morgen,

ich sitze beim Zahnarzt, danach habe ich frei und muss noch ein paar Dinge erledigen.
Der Große hat heute Geburtstag 🎂 und wird 11.
Ich hole ihn von der Schule kurz vor zwölf und dann gibt's auf seinen Wunsch essen von Subway. Der Kleine kommt dann auch heim.

Mittags und abends dann Geburtstag mit der ganzen Family. Es gibt Kuchen und am Abend Leberkäse mit Kartoffelsalat, Nudelsalat und Brötchen.

Abends bin ich dann wahrscheinlich froh wenn alles wieder verräumt ist und morgen ist dann Übernachtungsparty mit 5 seiner Freunde. 😎

Habt einen schönen Tag heute.

6

Herzlichen Glückwunsch deinem Großen

7

Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn und viel Spaß beim Feiern!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,was wir essen weiss ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Nachher werde ich mit den kleinen einkaufen fahren und werde mir da Inspirationen holen,mal sehen was es dann wird. Hier steht das Übliche an, Mann ist los zur Arbeit und ich erledigte gerade den Haushalt,dabei werde ich wieder tatkräftig vom kleinen unterstützt. Er liebt es mir im Haushalt zu helfen. Die Maus schläft. Mein Mann kommt heute leider später,er hat heute Abend noch eine wichtige Besprechung welche nicht vertagt werden konnte. Ist mir zwar nicht ganz recht,aber so ist das halt. Später werde ich mit den Kindern spazieren gehen und noch bei meiner Mutter vorbeischauen,ansonsten geht hier alles seinen gewohnten Gang.Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht nerven.

8

Guten Morgen!

Gefüllte Zucchini/Türkische Hefeteilchen, dazu Salat oder Rohkost/etwas bei der Arbeit.

Die Nacht war gut. Wie gehabt: 2 Kinder in der Schule, einer zu Hause.
Mein Mann ist aktuell noch im Homeoffice, wechselt aber bald ins Büro, er war erst noch hiergeblieben, weil wir noch eine Teppichlieferung erwarteten und zumindest der eine Teppich sehr groß ist. So konnte er mit anpacken.
Der Kleine geht heute Nachmittag als Konferenzvertreter zu einer Klassenkonferenz, dafür habe ich ihn von der Musikschule entschuldigt. Ansonsten wartet der übliche Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch, gute Besserung allen, die es brauchen!

9

Hallo. Ich habe heute den Großen zum Zug gebracht, davor war ich eine lange Runde mit dem Hund. Da der Kleine weiters daheim ist, hat er mich beim Einkauf begleitet, auch die Oma haben wir kurz besucht. Da er fieberfrei ist u nur noch etwas hustet, denke ich, das ist vertretbar. Morgen startet er dann wieder zur Schule. MIttags gibts nochmal Hühnersuppe, dafür abends dann auf Wunsch von Junior ( und ohne Vorwürfe vom veganen, großen Sohn.) Schweinebraten mit Knödel und Blaukraut.
Wir verbringen den Nachmittag -abgesehen von der Hunderunde- daheim.
LG schönen Tag

13

Huhu #winke

#koch
Heute dann Pizzabaguettr und Salat
#koch

Die Nacht war gut soweit. Ich bin heute tiefenentspannt, noch 1,5 Std und dann erst mal 11 Tage Urlaub. 🎉
Die Kinder hatten normal Schule, die Große ist spontan mit einer Freundin heim. Eigentlich blöd heute, sie muss noch ihren Kram packen, morgen fahren wir direkt von der Schule aus los, aber ich bin soooo froh, dass sie sich wenigstens ab und zu wieder verabredet, dass ich zugestimmt hab und sie einfach nicht so spät abhole.
Der Kleine muss sein Spielzeug nachher packen und hat dann Fußball. Ich muss noch noch den Sandbergen im Auto widmen und die Bolognese vorkochen, die ich fürs Abendessen im Ferienhaus mitnehmen will.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

14

Schnell noch ein Gruß von mir. Heute gibt es Nudeln mit Resten aus dem Kühlschrank. Heute Nacht fahren wir dann los. Habt eine schöne Zeit - der Frühling soll ja kommen!

15

Gute Reise Euch-erholt Euch gut! Freu mich auf Bilder :-) nur bitte nicht von den Austern, da werde ich immer neidisch :-)

16

😎🦪🦪🦪🦪

weiteren Kommentar laden