Guten Morgen.
Rösti. Dazu Salat.
Die Nacht war ganz gut.
Der Große sitzt an seinen Hausaufgaben. Kurz vor knapp, wie immer.
Der Kleine schläft noch.
Am Vormittag steht das Übliche an. Schule und Arbeit.
Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule.
Der Große geht ein paar Snacks für die Schiwoche nächste Woche kaufen.
Abends kommt der Papa der Jungs vorbei. Am Mittwoch hat er uns versetzt. Er würde ja eh jeden Mittwoch vorbeikommen, ich soll kein Fass aufmachen. Joa...
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! Es soll ja frühlingshaft werden 🌷
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen
Meine Nacht war soweit gut. Ich genieße meinen
Die Kleine wecke ich gleich, für die Schule. Die Große bleibt zu Hause, sie ist gestern völlig krank aufgestanden. Letzte Woche war sie schon angeschlagen bzw. letztes Wochenende, dann ging es wieder aber nun kam es doppelt so schlimm zurück Deswegen bleibt sie erst mal zu Hause zum Gesund werden. Vom Timing reden wir nicht, in 14 Tagen beginnt die nächste Klausurenphase aber Gesundheit geht immer vor.
Am Vormittag erledige ich etwas Haushalt und die Wäsche außerdem möchte ich einen Nudelsalat machen.
Zum Mittag Hühnerbrühe mit Brötchen
Am Nachmittag gehe ich mit der Kleinen zu einer Freundin rüber, erst Kaffee trinken und quatschen, dann passe ich auf ihre Kinder auf denn sie hat "Weihnachtsfeier" die im Winter aufgrund von Personalmangel ausgefallen ist. Ihr Mann kommt zu 20.30 Uhr und dann gehen wir auch wieder rüber.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen ☀️
Die Woche ist fast geschafft. Da hier heute keine Busse fahren , bin ich gespannt, wer gleich aufschlägt. Ich muss noch ins Gutachten und dann ist fast Wochenende.
Die Männer sind weiterhin krank. Es nervt mich hier gerade sehr. Ich werde jetzt zusehen, dann ich mich hier heute verkrümeln werde. Mit meiner Freundin möchte ich auf jeden Fall im Wald spazieren gehen. Vielleicht räume ich dann noch auf m Keller auf.
Gekocht wird hier heute Blumenkohl süß sauer so der Plan.
Vg Basket
Guten Morgen,
lieben Dank für eure Glückwünsche. Wir hatten einen tollen Geburtstag mit der Family.
In 20 Minuten gehen wir drei zusammen los, der Große hat zur 2. Stunde, total entspannt. Normal muss er 6.30 Uhr aus dem Haus...
Nach der Arbeit gehe ich noch eine kurze Runde joggen mit dem Hund, dann treffen wir alle daheim ein. Es gibt Schupfnudeln mit Kraut.
Mittags dann Hausi, ich muss noch paar Sachen von gestern verräumen und der Kleine hat noch Training. Zum Großen kommen dann abends 5 Freunde zur Übernachtungsparty. Der Lieferdienst bringt die Partypizzen. Ja und dann mal sehen, wann die Kerle wirklich schlafen... 😎
Kommt alle gut ins Wochenende.
Alles gute nachträglich für deinen Sohn und viel Spaß nachher 🥳
Viel Spaß heute mit der Bande ☺️
Guten Morgen,
Letzter Tag heute hier 😞. So eine Woche vergeht wie im Flug....
Heute ist es auch hier trüb und diesig leider. Wir fahren noch ein letztes Mal über die Insel. Am späten Nachmittag werden wir dann packen.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und den Kranken gute Besserung 🍀.
Liebe Grüße,
Jule
Wahnsinn! Gefühlt bist du gestern erst verreist ! Die Zeit verfliegt nur so gerade ! Aber wenigstens ist deine bei warmen Temperaturen u am Meer so schnell verflogen 😅
Guten Morgen!
Champignon-Lauch-Pfanne/Spaghetti Bolognese bzw. mit Tomatensauce/etwas bei der Arbeit.
Die Nacht war kurz, aber gut.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann arbeitet und ich möchte den Einkauf erledigen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen
Mittags wohl was vom Goldenen M und Obst/Rohkost, abends Nudeln Bolognese
Die Nacht war ok. Um drei war ich mal kurz wach, hab dann Spülmaschine und Waschmaschine angestellt (bin abend wohl einfach eingeschlafen vorher 😉 ) und noch ein bisschen weiter geschlafen.
Die Kinder sind in der Schule, ich habe schon frei und packe gleich in Ruhe die Taschen und das Auto. Dann sammel ich die Kinder an den Schulen ein und wir fahren direkt weiter an die niederländische Küste, eine Woche Urlaub liegt vor uns. 🥳
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut ☀️
Dankeschön 🍀 🍀 🍀
Guten Morgen,hier wird es Rösti und dazu Bohnen geben. Die Nacht war sehr durchwachsen.Hier steht das übliche an. Die kleine habe ich gerade gestillt,der große darf in der Zeit ein wenig TV schauen. Mann ist los zur Arbeit. Später werde ich einige Besorgungen machen und dass auch noch gleich mit einem Spaziergang verbinden. Zu meiner Mutter muss ich auch noch. Die Wäsche schreit auch nach Aufmerksamkeit.Der Große ist im Moment in einer schwierigen Phase.Das habe ich ja schon in meinem Thread erwähnt und nach Rat gefragt. Auf der Tagesordnung stehen viele Trotzanfälle,viel weinen,möchte auf meinen Arm,nicht selber essen wollen,kleckert extra beim Essen etc. Bin jetzt dazu übergegangen ihm wieder Lätzchen anzuziehen vorerst,sodass ich ihn nicht nach jedem Essen umziehen muss.Ich denke dass es damit zusammenhängt dass jetzt plötzlich ein Geschwisterchen da ist. Ich hoffe dass geht irgendwann wieder vorbei. Aber da müssen wir jetzt einfach durch,auch wenn es sehr stressig ist. Sorry für das gejammere,aber es musste einfach mal raus.Ansonsten geht hier alles seinen gewohnten Gang.Habt einen schönen Tag.Gruß
Hallo
Heute steht Schule und Arbeit für Kind und Mann an, ich habe Spätdienst.
Habe gemütlich gefrühstückt und den Haushalt erledigt.
Die Hunde habe ich bei dem schönen Wetter erstmal in den Garten verbannt.
Gleich gehen wir aber eine Runde.
Zu Mittag gibt es Tortellini Hack Auflauf, dazu Salat
Mausi will sich nachher mit ihrer Freundin verabreden.
Für mich geht es dann arbeiten.
Liebe Grüße
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich gestern Urlaub wegen Beerdigung hatte, sitze ich wieder, völlig demotiviert, im Büro. Gut dass heute Freitag ist.
Die Nacht war gut, kurz, aber gut.
Essen: es gibt Brote
PuBärTine hat heute ihren letzten Praktikumstag, dank Bus-Ausfall streikbedingt hat ihr Papa sie heute morgen gefahren und ich hole sie nachher ab. Deswegen werde ich um 12 Uhr verschwinden, sie abholen und um 13 Uhr bei einem Außentermin erscheinen.
Morgen werde ich, abgesehen von Hunderunde, nichts, aber auch absolut nichts tun (soweit mein Plan) denn Sonntag morgen klingelt der Wecker um 6 Uhr (ca) und um 7.15 Uhr muss ich dann los ins Wahllokal. Wir "müssen" zwar nicht - aber es wird von uns erwartet, dass wir Wahlhelfer machen. Unser Bürgermeister "sieht das gerne" wenn seine Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen gutes Vorbild sind.
Heute steht vermutlich noch Hundetraining an, der Trainier ist wieder fit. Zum Abend die Hunderunde und dann Couch, auf welcher ich gestern fast wieder eingeschlafen wäre...
In diesem Sinne, habt einen schönen Freitag!