Sonntag 23.02.2025 - Was gibt es heute?

Guten Morgen,hier wird es Kartoffelbrei und Würstchen geben. Die Nacht war gut. Gleich werden wir frühstücken.Der große hilft schon fleißig meinem Mann den Frühstückstisch decken,die kleine habe ich gerade gestillt.Der Geburtstag meines Schwiegervaters gestern war sehr schön und wir waren erst um 22 Uhr Zuhause. Nachher steht wie immer Haushalt an und später noch ein Spaziergang. Ansonsten verbringen wir den Tag zu Hause. Habt einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von uns

Bearbeitet von Alaska4
1

Hallo.

Du warst schneller. Hier also nochmal 😊.

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag geh ich zu meiner Mutter zum Kaffee rüber. Ihre Schwester ist zu Besuch und muss dann kurz vor Mittag noch zum Bahnhof gebracht werden.

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.
Der Große muss fertig packen, der Kleine sollte noch lesen.

Habt einen schönen Tag

2

Hähnchengemüsepfanne mit Reis oder Pasta

Guten Morgen,

wir sind seit 45 Minuten wach und hier tobt schon das Leben . Ich gehöre ja zwischenzeitlich zu der Sorte Mensch , die erst einmal ihren Tee in Ruhe trinken möchte … und nun muss ich mich schon unterhalten 😂

Mein Mann hilft nachher im Verein . Danach treffen wir uns in der Stadt , dort ist dieses Wochenende ein jährlich statt findender Markt . Am Nachmittag gehen wir noch wählen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

LG

3

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich gönne mir jetzt erst mal in Ruhe meinen #tasse

Wir sind alle schon eine Weile wach. Die Große und ich haben uns gleich angezogen und sind Wählen gegangen, denn ich vermute je später es wird, desto voller wird es und ich wollte da nicht wieder ne Stunde stehen.

Inzwischen läuft die Spüli und die Waschmaschine. Es steht nichts besonderes an. Die Große liegt immer noch flach, die Kleine lernt gerade Englisch und ich werde gleich meine Arbeitssachen packen.

#koch Kartoffeln dazu Mischgemüse und Bouletten #mampf

Mein Nachmittag/Abend war ganz o.k. Ich verstehe nur nicht und möchte auch nicht urteilen, das man sich keine Professionelle Hilfe sucht um ein Trauma aufzuarbeiten. Ich liebe meine Freundin, wir sind seit fast 19 Jahren befreundet, ihr Sohn (damals 19) ist leider vor fast 5 Jahren bei einem schweren Unfall mit der Straßenbahn ums Leben gekommen. Es waren schwierige und harte Jahre für sie und sie ist nicht mehr die Selbe. Sie hat noch drei weitere Kinder, geht auch wieder arbeiten und versucht ihr Leben so gut es geht zu Meistern aber sie zeigt null Emotionen mehr, sie zeigt keine Freunde mehr, nichts. Sie ist immer die "Stimmungskillerein" Sie weiß das auch alles, wie oft reden wir darüber und über andere Dinge aber sie will sich patu keine Hilfe holen und das macht mich nach all den Jahren, die ich Tag ein und Tag aus an ihrer Seite bin, wütend/traurig. Ich möchte und darf eigentlich nicht über sie Urteilen denn ich bin sehr stolz, wie sie sich zurück gekämpft hat aber ich sehe auch das sie sich immer mehr verliert. Aber alles reden nützt einfach nichts. ;-(

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

4

Guten Morgen ☀️
Bin gerade überfordert, wo ich antworten soll😂

Hier gab es schon Frühstück mit politischen Diskussionen. Wenn der Große geduscht hat, laufen wir zum Wahllokal und schauen dann, wie es heute Abend ausgehe wird.

Ich gehe später mit meiner Freundin walken und im Anschluss an den Schreibtisch. Dort liegt noch einiges an Arbeit.

Der Kleine ist auf dem Weg der Besserung und kann hoffentlich morgen wieder zur Schule.

Heute Abend gibt es selbstgemachten Flamkuchen und Salat!

Einen schönen Sonntag
Basket

5

Hallo!

Nudeln mit verschiedenen Saucen und Tofu.

Die Nacht war sehr kurz, aber gut.
Ich habe schon ein paar Stellen ausgebessert, an denen wir gestern Abend nicht gut gestrichen haben. In Kürze gehen wir wählen und dann muss der alte Teppich raus und der neue rein und ich hoffe, dass wir vielleicht schon die ersten Möbel wieder aufstellen können.
Und dann gucken wir mal, was der Abend so bringt. Mir ist mulmig und das Renovieren ist eine gute Ablenkung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!