Guten Morgen.
Spaghetti an Tomatensauce.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag geh ich zu meiner Mutter zum Kaffee rüber. Ihre Schwester ist zu Besuch und muss dann kurz vor Mittag noch zum Bahnhof gebracht werden.
Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.
Der Große muss fertig packen, der Kleine sollte noch lesen.
Habt einen schönen Tag
Sonntag, was gibts heute
Hexle, du warst schneller, also hier nochmal.
Guten Morgen ☀️,
Lachs, Jacobsmuscheln, Brokkoli und Kartoffeltaler.
Am Vormittag steht ein Spiel des Lütten an, aber er schrieb dem Trainer gestern schon, dass er nicht spielen möchte. Er kränkelt ein wenig, hat gestern auch aufgehört zu spielen. Keine Ahnung, ob er was ausbrütet oder ob er für das morgige Training fit sein möchte.
Am Nachmittag möchten mein Mann und ich ein Radtour am Rhein entlang machen. Er sucht einen Weg, wie er vllt mal mit dem Fahrrad ins Büro fahren kann.
Also ist heute entspannt angesagt, weiter ist nichts geplant.
Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne, falls sie bei euch auftaucht. Hier soll es sonnig werden am Nachmittag. Gewählt haben wir bereits per Briefwahl
Guten Morgen
Schupfnudeln mit Lyoner, dazu Salat
Dir Nacht war gut, ich war nur zu lange wach, aber selbst schuld. Dir Sonne Schein herrlich, daher werde ich gleich eine Kleine Runde spazieren gehen, alleine, als kleine Auszeit. Danach habe ich den Kindern zwei Stunden Schwimmbad versprochen und danach werden wir gemeinsam noch am Strand spazieren gehen und uns durchpusten lassen. Ganz gemütlich eben.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen ☀️
Bin gerade überfordert, wo ich antworten soll😂
Hier gab es schon Frühstück mit politischen Diskussionen. Wenn der Große geduscht hat, laufen wir zum Wahllokal und schauen dann, wie es heute Abend ausgehe wird.
Ich gehe später mit meiner Freundin walken und im Anschluss an den Schreibtisch. Dort liegt noch einiges an Arbeit.
Der Kleine ist auf dem Weg der Besserung und kann hoffentlich morgen wieder zur Schule.
Heute Abend gibt es selbstgemachten Flamkuchen und Salat!
Einen schönen Sonntag
Basket
Hallo. Ich war früh schon los heute mit dem Hund um anschl. die Notdienstapotheke aufzusuchen. Meine Mutter brauchte dringend ein Medikament, das hab ich dann gleich zu ihr gebracht. Mein Mann u. Junior sind zum skifahren ausgerückt, aber bei den milden Temperaturen wird das nur eine Halbtageskarte werden.
Im Ofen ist ein Marmorguglhupf für nachmittags. Abends gibts Schnitzel mit Petersilienkartoffeln, dazu Salat. Habt einen schönen (Wahl....)-sonntag. Etwas besorgniserregend finde ich das alles schon derzeit.
LG
Ich find es auch sehr besorgniserregend. Mal sehen was nun passiert .