Hallo
mein sohn ist krank und er hat heute für 3 std umgansrecht bei sein vater.ich habe ihn angerufen und das er krank ist und er will nach rechtsanwaltin attest heute noch haben aber heute ist sonntag und das ist doch kein notfall das ich ins krankenhaus fahren muss.
oder?
Umgangsrecht und kind ist krank
Hallo,
ihr habt aber einen freundlichen Umgang miteinander und das arme Kind mittendrin...
Wenn der Papa unbedingt will, dann soll er eben das kranke quengelige Kind entsprechend betreuen...hoffentlich hat dein Sohn was Fieses mit Durchfall und so...
Da kann der Mann ja direkt beweisen, wie es um seine Vaterqualitäten bestellt ist.
Im Ernst, wenn der Kleine nicht ein med. Notfall ist und nur nur Husten-Schnupfen-Magendarm hat, spricht nichts dagegen, dass er 3 Stunden bei seinem Vater auf dem Sofa liegt, besser als der Affentanz mit KH und Attest.
Liebe Grüße
Mariella
und bei 39 fieber
Attest holen? Dann ist es kein Problem und der artzliche Notdienst kommt auch ins Haus.
Aber wie habt ihr das nun gelöst, gestern war ja der Umgangstag?
Grundsätzlich finde ich, dass Väter nicht nur die "Sahneteilchen" beim Umgang erleben müssen. Um ein Kind muss man sich auch kümmern können, wenn es mal krank ist.
Ich habe hier auch in den Jahren immer mal wieder eine krankes Kind meines Partners betüddelt 8und mich meist auch angesteckt) Ich mache das sogar recht gerne (das Betüddeln, nicht das Anstecken)
Liebe Grüße
Mariella