*** Ist es Feigheit oder, oder, oder? ***

Ein freundliches Hallo an alle!

Um endgültig mit meinem Ex-Freund abschließen zu können, möchte ich ihm gerne seine Sachen, die sich noch in meiner Wohnung befinden, zurückgeben.

Ich weiß, dass er in einer neuen Partnerschaft ist. Er hat es mir selbst gesagt, hätte sich aber auch vorstellen können, sich mit mir zu treffen.

Ich wollte ihm seine Sachen gerne persönlich zurückgeben, sehe mich dazu aber nicht mehr in der Lage. Es täte einfach zu weh, ihn zu sehen.

So! - Nun hat er mir noch nicht ein Mal zum Geburtstag gratuliert. Dies lässt für mich nur eine Interpretation zu .. er möchte keinerlei Kontakt mehr zu mir.

Ich habe ihm eine SMS geschickt mit der Frage, ob es für ihn in Ordnung sei, wenn ich ihm seine Sachen mit der Post zukommen lasse.

Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommen würde.

Auf diese SMS habe ich keine Reaktion erhalten.

Ich verstehe ihn nicht: Was ist so schwierig daran, mir per SMS zu antworten, ob er die Sachen mit der Post haben möchte? Ja oder Nein!

Ihm würde doch kein Zacken aus der Krone brechen und er würde sich nichts vergeben, oder?

Ist es Feigheit, Unfähigkeit oder wie erklärt Ihr Euch sein Verhalten.

Ich muss dazu sagen, dass wir immer über alles sprechen konnten. Um so schwerer trifft mich nun sein Verhalten!

Meine Gefühle bewegen sich zwischen großer Enttäuschung und grenzenloser Wut. Wovor hat er denn Angst?

Ich bin ein Typ, der souverän und vor allen Dingen mit Stil zum Schluss kommen möchte.

Danke und Gruß

schlumpfling65

1

hallo,

Du kannst ihm die Sachen nicht persönlich geben weil es Dich zu sehr verletzten würde wenn Du ihn sehen würdest. Gekränkt bist, weil er Dir nicht zum Geburtstag gratuliert hat...usw?

Warum schickst Du ihm die Sachen nicht einfach zu? Oder entsorge sie, bring sie in die Altkleidersammlung oder verschenke sie an Bedürftige. Anscheinend vermißt er die Sachen nicht, sonst würde er sich um sie kümmern und sie wiederholen.
Vielleicht fällt es Dir so schwer weil Du insgeheim doch noch am ihm hängst?

Liebe Grüße
kiki

2

Warum zerbrichst Du Dir den Kopf? Lösch seine Nummer und pack den Krempel in einen Karton und ab zur Post!

fang wieder an zu leben.

Gruß

Manavgat

4

Danke für Eure Antworten.

Es tut mir weh, dass man nach einer solch langen Zeit der Beziehung noch nicht mal mehr miteinander reden kann, d.h. ich kann es ja, aber er offensichtlich nicht.

Sollte ich tatsächlich in die Verlegenheit kommen, den "Krempel" per Post zu schicken, käme ich mir vor wie in einem schlechten Film.

7

Einerseits willst du sie am liebsten per Post schicken, andererseits offenbar nicht.
Und du meinst, er kann offenbar nicht mehr mit dir sprechen, weil er nicht auf eine SMS antwortet, die er vielleicht garnicht bekommen hat?

Oh je, wach mal auf... Entweder willst du abschliessen, packst die Sachen ein und verschickst sie.
Oder du willst weiter dafuer sorgen, dass es dir schlecht geht und rufst ihn an. Aber... Wofuer denn eigentlich? Damit er dir erlaubt, was du am liebsten machen wuerdest?
Mal Hand aufs Herz.... Du hoffst doch drauf, dass er dir sagt, dass er gerne haette, dass er die Sachen persoenlich uebergeben bekommt.

Ueberleg dir, was du willst:
Ihm hinterherlaufen oder langsam mal deinen Stolz in den Vordergrund treten lassen.

LG
Barbara

weiteren Kommentar laden
3

Warum tust dich so quälen überlegst was du nun richtig machst.
Der Kerl tut doch nicht mal eine Antwort geben.
Hast einen Keller ?
Wenn ja dann tue es in einen Karton verpacken und dort unterstellen für eine gewisse Frist wenn er es nicht holt tue es in denn Abfall.
Warum zerbrichst du dir denn Kopf darüber.
Konzentriere dich lieber auf dein neues Leben und suche dir neue Anhaltspunkte.
Ja es tut weh die Trennung aber es kann auch ein neuer Anfang sein.
Ich habe damals meine ganze Wohnung umgeräumt und das alles ohne mir zu denken was wird er wohl darüber sagen sondern eher endlich mal so machen wie ich es will.
Lieben Gruß Karina
Du schaffst es wenn du es willst.

5

Hi Schlumpfine,

laß es gut sein und stell ihm die Sachen vor sein Auto oder so oder schmeiss es weg.

Er braucht sie wohl auch nicht, denn sonst hätte er sich um seine Sachen bemüht.

ania

6

Hi,

ich seh's wie die meisten hier: Sachen in die Post und gut ist.

Abgesehen davon: schon mal auf die Idee gekommen, dass deine SMS einfach nicht angekommen ist? Ich finde, eine SMS ist immer der denkbar unguenstigste Weg um was zu klaeren.

Gruss
Barbara

8

Ich hätte ihm die Sachen einfach gebracht. Ich habe meinem Ex-Freund auch seine Sachen gebracht. Er hat mich für eine andere verlassen. Erst dachte ich, dass das unglaublich schlimm wird. War es aber nicht. Wir haben etwas zusammen getrunken und uns unterhalten. Natürlich war es ein bisschen komisch, als ich dann gegangen bin. Leider lässt sich das alles nicht ändern.

9

"Ist es Feigheit, Unfähigkeit oder wie erklärt Ihr Euch sein Verhalten. "

Du musst einfach nur einsehen, dass du einen Menschen nie ganz kennst und nicht weißt, wie er sich verhalten wird. Männer können gut verdrängen oder vergessen. Er ist an einem Kontakt mit dir nicht interessiert. Irgendwann wirst du verstehen, dass es nichts bringt, dem auf den Grund zu gehen..

10

Es bringt nichts, sich darüber Gedanken zu machen. Du lernst deinen Ex gerade von einer Seite kennen, die du noch nicht kanntest...und da bist du beileibe nicht die Einzige.

Wenn du seine neue Adresse hast, schick ihm die Sachen per Post und gut is. Deutlicher zeigen, dass er keinen Kontakt mehr zu dir wünscht, geht doch schon nicht mehr. Aber vlt hilft es dir auch, schneller mit ihm abzuschließen...sieh es einfach mal von DER Seite.

11

ich würde ihm schreiben wenn er seinen ar***nicht zu dir bewegt dann schmeißte die sachen auf den speermüll!

mal schauen ob er dir dann darauf antwortet

würde für den kein cent mehr ausgeben