Mein Mann dreht immer und immer häufiger durch!!! Und ich ertrag es einfach nicht mehr! Heute zum Beispiel ging es darum, dass unser Kleiner von unseren Soundboxen eine Membran eingedrückt hat und das ist Grund für Ihn meinen Sohn ins Bett zu stecken und ihn schreien lassen und schreien lassen. Wenn ich mich dann so wie heute einmische, weil ich der Meinung bin, dass ein 15 Monate altes Kind nicht versteht, dass wenn er was anfasst, es kaputt gehen kann. Und ich meinem Mann schon so oft gesagt habe, er solle die Boxen so anbringen, dass der Kleine eben nicht mehr ran kann. Doch das tat er nicht! Auf jeden Fall habe ich mich wie gesagt eingemischt, da flippt er voll aus... wirft die Türen zu... schreit mich vor dem Kleinen an, so das dieser sich an mich fest krallt und heult wie verrückt (verständlich!!!!!!)
Aber der oberhammer kommt jetzt erst noch! Als sich mein Mann dann anzog weil ich ihn mehr oder weniger aus dem Haus geworfen habe, verlässt er dieses mit den Worten: ich solle mir sein Gesicht gut merken, weil ich ihn nie wieder sehen würde, und könnte mir jetzt schon mal gedanken machen wie ich es unseren Kindern erklären werde, dass ich ihn in den Tod getreiben hätte!!!
Mein Mann dreht durch!!!
Na das ja mal nett gewesen. Mein Mann kann das auch gut. Hab eben ne SMS bekommen, das er sich jetzt einen dicken Baum sucht und dann gut ist.
Ich versuch darauf nicht zu reagieren. Keiner treibt irgendwen in den Tod. Es gibt genügend Hilfestellen, wo man sich hinwenden kann, wenn man so psychisch verzweifelt ist.
Lass dich jetzt damit net erpressen.
Gruß Sera
Ich versuche es ja auch. Aber es ist nicht so leicht. Er hatte vor 3 Monaten schon mal einen schweren Autounfall den er mir in die Schuhe schiebt. Wahrscheinlich bin ich aus diesem Grund auch noch bis heute geblieben
Ich kann dich verstehen. Aber lass dich nicht erpressen bitte.
Ich habe damals auch eine Beziehung beendet und ich hab bestimmt 100 mal gehört, das er sich umbringen will. Jedesmal bin ich gerannt aus Sorge er könnte es wirklich tun.
Und nichts ist passiert.
Es gibt da nen Spruch:Selbstmörder sagen nicht das sie es tun.
Möchtest Du einen Rat?
Ich würde umgehend das Schloss auswechseln und diesen Psychopathen nicht mehr reinlassen.
Ein 15 Monate altes Kind hat allen Schutz verdient. Oder siehst Du das anders?
Gruß
Manavgat
hey,
ich weiß ja nich, wie ihr euch sonst so versteht. mein mann ist auch nicht grad zurückhaltend und als wir karl noch nicht hatten, sind auch gut die fetzen geflogen bei uns. aber mit den jahren haben wir uns besser kennengelernt und heute streiten wir uns zwar auch noch, aber nich mehr ganz so doll. wenn du also davon überzeugt bist, daß ihr zusammengehört und er nur ab und zu diese ausraster hat, dann schlage ich folgendes vor.
als erstes (aber das weißt du sicher) denke an erster stelle immer an dein kind und in einer solchen situation, ist es tatsächlich das beste, jeder geht kurz seine wege. laß dich nicht von seinen sprüchen beeindrucken. in der wut sagt man vieles, was einem schon minuten später leid tut. also mein mann und ich machen das immer so. wenn er wieder mal so komisch drauf ist, dann gehe ich ne runde mit karl spazieren und von da aus telefonieren wir so lange, bis alles gut ist. das funktioniert recht gut bei uns!
was natürlich gar nicht geht, daß er euren jungen schreien läßt. das darfst du auch nicht zulassen.
also, entscheide zuerst, ob du noch weiterhin mit ihm zusammenbleiben willst. ob du diese streits schon kennst oder das alles neu für dich ist.
obwohl in einer ehe natürlich gestritten wird, sollten die kinder natürlich so wenig wie möglich davon mitkriegen.
lg
madlen
hi, icvh "liebe erpresser"
sag ihm er soll für eine waffe nach belgien fahren odfer sich einen netten dicken baum suchen.. solche spinner wollen nur schuldgefühle wecken und sind schlicht und ergreifend zu feige sich selbst auch nur den eigenen ANDICHTEN ZU STELLEN: LEB RUHIG UNS FRIEDLICH: WENN ER SICH UMBRINGEN WILL MACHT ER ES OB DU IM BETT ZUR VERFÜGUNG STHEST ODER NICVHT:
SORRY; HAB DEN ALTEN LAPWIEDER UND ECHTE TASTATURPROBS
LG
MICHAWL
Der hat ja echt einen an der Waffel...das würde ich nicht aushalten
Oh man,
ich kann mir gut vorstellen, was du grad durchmachst. Ich hab ja nie gedacht, dass ich es überhaupt bis in die 12. SSW schaffe! Mein Freund wollte unbedingt mit mir ein und da ich den Wunsch eh schon 2 Jahre mit mir trage und er anständig schien, war es für uns beide klar. Seit dem treibt er sich nur bei Freunden rum, kommt um 22.00 Uhr erst nach Hause und dann soll s Essen auf m Tisch stehn, obwohl ich früh um 6 aufstehen muß. Er hat 0-Verständnis für meine Müdigkeit, fängt an mich dann gegen Mitternacht zu beschimpfen...(die Tür lässt sich leider nicht abschliessen) Als ich dann sagte, ich ziehe alleine in die Nähe meiner Freundin zurück kam erstmal der Spruch: "Das will ich nicht!" Und dann muß das so gemacht werden, der will mich total beherrschen! Nach 2 Stunden diskutieren (wenn ich ihn ignoriere flippt er total aus) lag er dann mit 4 leeren Tablettenschachteln in der Küche aufm Boden, Abschiedsbrief so platziert, dass er mir als erstes in die Augen fällt, wenn ich zur Tür reinkomme. Mensch, wenn ich mich richtig erschreckt hätte, der hat echt nichts im Kopf!! 3 Tage später wieder so`n Spruch, ich soll aufm und aufs aufpassen. Meine Kollegin meinte, ich solle ihm das nächste Mal noch 10 Pillen mehr geben, anders könne man mit solchen Leuten nicht umgehn. Ich liege Nachts so lange wach, habe Angst, was als nächstes kommt, bin ständig nervös, mache auf Arbeit Fehler... Am 28.1. kann ich erst umziehn. Wenn er mal das Sorgerecht einklagen will habe ich immer noch den Abschiedsbrief als Beweis, wenigstens für die eine furchtbare Nacht, dass er doch nicht son Guter ist, wie er jeden glauben lässt.
Hallo,
das gibts doch nicht, dass ein erwachsener Mann mit Selbstmord wegen einer eingedrückten Membran einer Soundbox droht ...
Tut mir leid, wenn das mein Partner wäre, würde ich den keine Sekunde mehr mit deinem kleinen Sohn alleine lassen.
Stell dir mal vor, was dem Kleinen blüht, wenn er mal irgendwas kaputt macht (was ja mit 15 Monaten durchaus natürlich ist) und du bis nicht zur Stelle, um Schlimmes zu verhindern.
Sorry für meine deutlichen Worte:
Wer so mit nem kleinen Kind umspringt, hätte meine Achtung und höchstwahrscheinlich auch meine Liebe verloren.
Beobachte ihn in Zukunft ganz genau (umbringen wird er sich ja wahrscheinlich nun doch nicht) und ziehe beizeiten im Sinne deines Kindes die Schlussfolgerungen.
Liebe Grüße und alles Gute
Nici
das hatte ich auch nur umgekehrt mein lieber mann meinte auch ich müßte alles hochstellen das die kleine 10 monate nicht mehr dran kommt...gehts noch die kleinen verstehn sehr wohl wenn sie irgendwo nicht dran dürfen das habe ich meiner sehr gut beigebracht das erste wort was sie sagt ist nein,,,,weil ich immer nein sage...und dann noch boxen kaputt machen da würde ich auch ausrasten....kann ich verstehn...
hallo
sorry aber wenn es nicht strafbar währe würde ich ihm beim umbringen noch HELFEN
maike