Hallo liebe Leidensgenossinnen
auf der Suche nach Tipps zur Überwindung unserer Probleme und die mögliche Rettung unserer Ehe, habe ich im Netz gesucht und bin fündig geworden.
Hier ein Link für alle, die kämpfen wollen bzw. versuchen wollen zu retten, was noch zu retten ist:
http://www.expartner-zurueck.de/gratis-report.htm
Und komisch genau das macht man alles, was man besser lassen sollte!
Wer das komplette Buch gerne haben möchte, den kann ich es nächste Woche gerne schicken. Mailt mir einfach auf meiner vk!
LG und viel Glück...Nadine
An alle, die Partner zurückerobern wollen/ Trennung vermeiden!
Da steht ja in etwa das drin, was ich dir auch geraten hatte.
Weg gehen, Spaß haben, nicht traurig sein und hinterherlaufen.
Hat bei mir auch immer geklappt...
LG Shalina
Hallo,
ich bin zum zweiten Mal verheiratet (39 jahre) und habe eine Tochter (12) aus der ersten Ehe. Mein jetziger Mann ist für sie ein toller Ersatzvater. Jedoch hatten wir in der Vergangenheit (5 Jahre verh.) immer wieder Krisen, die seit ca. 10 Monaten, nach 6 wöchiger Trennung viel besser geworden sind. D.h. es lief alles viel besser wie vorher. Jedoch will sich jetzt mein Mann von mir scheiden lassen, weil er meint, er kann die Zeit vor den 10 Monaten nicht vergessen. Wir wollen aber unserer Tochter 3 Monate lang nicht anmerken lassen, haben jedoch unsere Schlafräume getrennt, er ist auch weiterhin nett zu mir, behandelt mich wie eine Freundin und sagt aber, dass er die Scheidung will. 3 Monate deshalb, weil ich dann mit meiner Tochter (in den Sommerferien) für immer in die Türkei zu meinen Eltern umziehen werde. D.h. so lange will er uns noch "dulden". Ich komme nicht klar und nehme schon Beruhigungstabletten, erstmal weil die Trennung auch für meine Tochter sehr schwer sein wird, die ganze Umstellung und außerdem liebe ich ihn auch. Aber ich kann dagegen gar nichts unternehmen, weil er nicht bereit ist weder zu einer Paartherapie zu gehen noch irgendwelche Wege zu finden, dass wir wieder zu einander zurückfinden. Ich brauche Ratschläge, es wäre nett, wenn du mir vielleicht dieses E-book schicken könntest, ich weis zwar nicht, ob das in meinem Fall auch helfen kann. Aber vielleicht kannst du mir ja auch einen Weg zeigen. Danke!
Mein Mann hat mich gerade nach 16 Jahren Ehe verlassen, wegen einer anderen. Möchte um ihn kämpfen, weil ich ihn immer noch liebe. Habe leider schon viele Fehler - Druck gemacht, so dass er zur Zeit nicht gut auf mich zu sprechen ist. Kann ich von dir das Buch bekommen? Mein Herz schmerzt so sehr, ich kann ohne ihn nicht existieren.
Hallo,
hier gibts auch noch etwas Gutes:
http://bunnx.bu.funpic.de/showforum.php?id=5
Ein kostenloses Ebook
LG