Im 7. Monat schwanger vor die Tür gesetzt!

Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt?...Im Dezember hat mich mein Lebensgefährte durch einen Schloßaustausch vor die Tür gesetzt.Ich bin vor 2 Jahren von Leverkusen nach Essen zu ihm gezogen.Er besitzt dort Eigentum.In den ganzen 2 Jahren, hat er immer wieder über Internet und SMS Kontakt zu anderen Frauen gesucht.Als ich ihn dabei erwischt habe, hat er immer wieder Ausreden parat gehabt..Es war sein Arbeitskollege, der von seinem Handy aus gesimst hat usw.Im Juni letzten Jahres wurde ich ungeplant schwanger.Eine Abtreibung kam für mich nicht in Frage..Dachte, jetzt bekommt er den Dreh, lernt Verantwortung zu tragen und bekennt sich zu seiner kleinen Familie...Tja..nur gedacht..in der Zeit der Schwangerschaft mußte ich noch von 3 Versuchen zur Kontaktaufnahme zu anderen Frauen über Kontaktanzeigen erfahren.Für mich stand fest, ich bleibe noch solange bis das Baby da ist..mußte erst noch gemeinsam angeschafftes Auto u. Wohnwagen verkaufen (Kreditverträge liefen leider alle auf mich)um Geld für eine Wohnug zu haben.Ich bekam die Tel.-Nr. seiner Exfrau heraus, nahm Kontakt zu ihr auf und sie bestätigte mir,das er diese ständigen Frauengeschichten schon während ihrer Ehe ausgelebt hat,sprich dies schon seit 10 Jahren macht und immer wenn er wegging, nie ohne Handy-Nr. einer Frau nach Hause kam und auch fremdging.Kontakt zu seiner Tochter aus der Ehe hat er auch nicht.Sie war 3 bei der Trennung, jetzt 10.Als er erfuhr, das ich mit der Ex Kontakt aufgenommen hatte, ist er total ausgerastet (Er fühlte sich wohl komplett entlarvt).Als ich am nächsten Tag das Haus verlassen habe, hat er die Schlösser ausgetauscht. Habe am Abend unter Polizeischutz meine nötigsten Sachen rausgeholt u. 14 Tage später meine ganzen Möbel (das Haus war hinterher leer).Nachdem meine 12-jährige Tochter u.ich 3 Wochen auf einer Schlafcouch bei meinen Eltern genächtigt u. gewohnt haben, haben wir mittlerweile ein eigenes Dach wieder über dem Kopf u. ich kann mich nun auf die bevorstehende Geburt in 3 Wochen vorbereiten.Mit dem Kind will er nix zu tun haben, hat er im Vorfeld schon angekündigt..er hat sich auch seitdem nie wieder gemeldet..denke er lebt seinen Trieb jetzt ungestört aus.War alles ein Alptraum...hat jemand ähnliches erlebt?Freue mich über jede Antwort! Vielleicht auch von Giletta26? Viele Grüße von Schwägerin zu Schwägerin!

1

Hey.

Komme auch aus Essen ....#huepf

Da scheinen nur männliche Idioten rumzulaufen #gruebel#schwitz

Bin auch alleinerziehende Mami von einem kleinen Sohn.
Der Vater will ebenfalls keinen Kontakt (soll mir aber recht sein).:-p

In der SS kam auch heraus das er wohl schon länger zweigleisig gefahren ist (hatte auf einmal seine "neue" anner Strippe#schock). Naja er hat abgestritten #augen- aber da wir zu dem Zeitpunkt eh schon getrennt waren - hab ich im nachhinein nicht mehr soviel Wert darauf gelegt.

Wohnst Du immer noch in Essen oder bist Du zurück nach Leverkusen gegangen?

LG

Jenny

2

Hi Giletta,

ja, da sieht man mal, zu was manche so fähig sind! Einfach eine schwangere Frau auf die Straße setzten!? Ich habe leider Ähnliches erleben müssen:

Bin damals zu ihm gezogen und wurde auch schwanger... Abtreibung kam natürlich nicht in Frage, aber für beide nicht! Er spielte mir so lange etwas vor, bis meine finanziellen Mittel ausgeschöpft waren. Ich hatte in der Schwangerschaft noch einen Kredit (mit gegenseitigen Vertrag) für ihn aufgenommen (mit dem Glauben und dem Versprechen, wir heiraten nach der Geburt...). Er betrog mich nach der Kreditaufnahme ständig, kam nicht heim, ich verlor fast mein Kind wegen ihm... Bei der Geburt war er dabei, aber danach nie wirklich da für uns..... Als der Kleine 10 Mon. alt war trennte ich mich, als er bei einer anderen Frau übernachtet hatte und wir ihn haben die halbe Nacht per Polizei suchen lassen, weil jeder dachte, ihm sei etwas passiert, weil er mich von der Arbeit aus anrief, er fährt jetzt los und kommt zum Abendessen heim und war nach 5 Std. immer noch nicht da.... Am nächsten Morgen rief er dann von der Arbeit aus an und offenbarte mir, dass er bei einer Anderen auf der Couch eingeschlafen wäre...... Ich packte und ging erst einmal mit samten Möbeln (ich hatte sie ja bezahlt, wie Alles aus unserer Beziehung!!!) zu meinen Eltern und danach kam ich bei meiner besten Freundin unter, solange bis ich eine Wohnung hatte.... Ich musste Privatinsolvenz anmelden, weil ich seinen Kredit nicht mehr bezahlen konnte... Das Geld werde ich nie wieder sehen..... Der Kleine trug leider seinen Namen aber ich kämpfte und habe auch den Namen auf meinen Namen ändern lassen, obwohl wir nicht verheiratet waren.... Ich habe es geschafft und sehr gut geschafft!!! Der Kleine hat sich sehr gut entwickelt und der Kontakt zum "Erzeuger" ist dank meines guten Anwaltes eingestellt worden.

Jetzt habe ich einen neuen Partner, den der Kleine sofort als Papa anerkannt und akzeptiert hat. Wir sind glücklich und es war das Beste, mich von so einem Heiratsschwindler und Betrüger zu trennen!!!

Ich hoffe, du weißt, wo du dich hinwenden kannst und wo du dir Hilfe holen kannst!!! Es wird nicht einfach werden, aber auf jeden Fall schöner und einfacher, als mit und bei so einem unverschämten Kerl, der nur mit dem Zwischenseinenbeinen denkt!!!

Denke ganz arg an euch und drücke euch alle Daumen!!! Ich hoffe, du hast jemanden, der dir bei der Geburt beisteht und dich unterstützt!? Auf jeden Fall würde ich ihn für das Kind zahlen lassen und seh bitte zu, dass du dein geld von ihm zurückbekommst!!!

Wenn du Rat brauchst, ich bin immer gerne für dich da!!! Schreib einfach. Werde ja per Mail benachrichtigt!!!

Ganz arg viele liebe Drücker und Grüße #liebdrueck

von Bianka. #herzlich

5

Hallo Bianka....
da sieht man doch mal, da ich kein Einzelfall war...und noch mehr so männliche Arschlöcher rumlaufen...Stimmt...solange man (frau) schön willig ist und alles brav bezahlt, was der gnädige Herr haben möchte, sind sie die Liebenswürdigkeit in Person.Aber muckt man auf...tja..dann kommt der wahre Charakter
zum Vorschein...wie man ja in meinem Beitrag nachlesen kann...aber ich werde mit dir mal außerhalb des Forums Kontakt aufnehmen....denn mir hat man diesbezüglich den Mund verboten---sogenanntes Deckmäntelchen des Schweigens auferlegt..Aber das wird nicht funktionieren!!!Alles weitere unter uns....
Gruß,
Peppes38

3

Hallo!!!!!
Eins möchte ich hier mal klar stellen!

Ich giletta26 ..........HABE KEINE SCHWÄGERIN!!!!!!#kratz

Sorry peppes38

SIE MÜSSEN SICH IRREN.

4

Sorry Giletta
...war wirklich ein Irrtum....in jeglicher Hinsicht!!

6

...hab gerade dein Erlebnis durch Zufall gelesen. Meiner Meinung nach, kannst Du froh sein das Du so einen Menschen los bist. ich hatte auch schon so einen Typen an derr Backe. Der wird immer so bleiben, und Dich immer wieder verletzen. Auf jedenfall solltest Du dafür sorgen, das er seinen Unterhalt bezahlt, auch wenn sein Interesse an dem Kind gleich Null ist. Wenn ich eins gelernt habe im Umgang mit Menschen, man kann niemanden ändern. Nur sich selbst. Aber, wie Du siehst, will er sich nicht ändern. Nicht bei seiner ersten Frau und auch nicht bei Dir.Auch wenn Du Ihn liebst, halte durch und gehe einen neuen Weg,...ohne ihn.Ich denke das ist das Beste. Wünsche Dir alles Gute für Dich und Deine Kinder. Petra..

7

Hallo Petra...
so ein Mensch ist es nicht wert, das man sein Leben mit ihm vergeudet...Hoffe nur seine Nächste blickt schneller "hinter die Kulissen" als ich..
...auch Petra