Diesmal war einmal zuviel. Vor einem Jahr hat er mich zum ersten Mal bedroht, gewürgt, georpfeigt und mit Gewalt festgehalten. Damals habe ich ihn verlassen, bin dann aber doch wieder zurückgekommen, nachdem er Besserung geschworen hatte. Diese hielt auch tatsächlich fast ein Jahr lang an. Doch dann begann er wieder fast jedes Wochenende mich zu Ohrfeigen, weil ich ihn angeblich gereizt hätte. Ich lebe seitdem in ständiger Angst, ich könnte ihn reizen, denn im Grund kann ihn alles reizen. Natürlich ist es jedes Mal meine Schuld...
Und ich war lange Zeit so dumm, sie auch immer wirklich bei mir zu suchen, und ihm zu verzeihen. Doch diesmal ist es genug. Er kam früher von der Arbeit heim, weil es ihm übel war. Die ganze Familie hat eine Kotzgrippe, doch als mir gestern übel war, konnte er natürlich nur wieder sauer auf mich sein, da ich ihm nicht zu Diensten stand. Da ich mit einer Freundin verabredet war, habe ich ihn gefragt, ob ich ihn allein lassen könne, nachdem ich ihn natürlich mit Tee etc. versorgt hatte. Er war einverstanden, schnarchte sowieso wie ein Baby. Nach einer halben Stunde bin ich zurückgekommen, um unseren Sohn ins Bett gebracht, und bin nochmal los, da ich mir von meiner Freundin ein paar Dokumente dringend einscannen lassen musste. Das ganze hat sich etwas hingezogen und ich war erst nach circa 1,5 h zurück. Doch als ich zurückkam, machte er mir dann Vorwürfe: er sei sauer, ich hätte ihn nicht gepflegt, ich würde nur meinen Vergnügungen nachgehen etc. Die Medizin die ich ihn brachte, kam natürlich zu spät etc. Ich habe ihm dann gesagt, dass er undankbar sei. Er ist sofort ausgerastet, der ganze "Streit" hatte vielleicht 3 Minuten gedauert, hat mich gewürgt, den Kiefer gequetscht und gedroht meinen Laptopf auf den Kopf zu schlagen. Diesmal war es einfach zu viel. Ich kann nicht mehr. Ich kann mich an nichts mehr erfreuen, da ich immer Angst vor seinen Reaktionen habe. Ich bin ein starker, optimistischer Mensch, der immer für eine heile Famile gekämpft hat, auch wenn ich dafür viele Freundschafen opfern musste und eigentlich allein die ökonomische und organisatorische Verantwortung für die Familie übernehmen musste.
Ich habe ihn abgöttisch geliebt, doch langsam kann ich ihm nicht mehr verzeihen.
Doch ich weiß nicht, wie ihn loswerden kann. Er will einfach nicht gehen und erpresst mich immer wieder mit unserem Sohn.
Nach diesem Vorfall habe ich nicht mehr mit ihm gesprochen. Er hat erst rumrandaliert, einen Vorhang und meinen Computer beschädigt, dann unseren Sohn aus dem Tiefschlaf gerissen, dann mich bedroht, gewaltsam festgehalten. Als alles nichts half, hat er mich angebettelt, gesagt er sei totkrank etc. Und schließlich hat er mich dann angehört und ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass es diesmal aus ist. Doch er will es einfach nicht einsehen. Jetzt sitzt er neben mir, und lacht sich über diese angeblichen Lügen kaputt. Seiner Meinung nach hat er natürlich recht, ich habe ihn krank allein gelassen und danach angeschrien und gereizt
Er hält alles nur für einen Witz. Doch ich weiß genau, er wird sich nie ändern und ich habe dieses Leben einfach satt!
Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Ich lebe nicht in Deutschland, kann mich also nicht auf deutsche Gewaltschutzparagraphen berufen. Wie krieg ich ihn aus der Wohnung raus? Der Mietvertrag läuft nur auf meinen Namen.
Danke für eure Antworten!
ich werde meinen gewalttätigen Mann verlassen
Hallo!
Wenn der Mietvertrag auf deinen Namen läuft, kannst du ihn doch aus deiner Wohnung verweisen!?!
Vielleicht solltest du ihn auch wegen Körperverletzung anzeigen!!!
Er hat keinen Respekt vor dir, er schlägt dich, erpresst dich (wie eigentlich?), ..........
Trenn' dich, schon alleine zum Wohle deines Kindes!!!
LG
M.
Ihr lebt in Island und nicht in Pakistan.
Sag mal, mit was bist Du eigentlich verheiratet?
Das geht ja mal gar nicht!!!! Du bist nicht dazuda, um immernur für Deinen mann dazu sein. Du bist auch nur ein Mensch. Ich dachte eigentlich, das die Zeiten vorbei sind, wo man Frauen wie der letzte Dreck behandelt. den das tut Dein Mann.
Ein grosser Rat: Wende Dich an die Polizei, zeig ihn an wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Er misshandelt Dich auf brutale Art und Weise ( so sehe ich das )
Da die Wohnug auf Dich läuft, wird es ein leichtes sein, das Du ihn rauswirfst. Hast Du die Möglichkeit in ein Frauenhaus zu gehen? Dann schnapp Dir Deinen Sohn und geh da hin. Auch wenn er Dir mit dem Kind droht. Ich glaube nicht, das einem die Ämter so einem das Kind geben. Wenn Du noch Sachen aus der Wohnung holen musst, dann mach das mit Polizeischutz. Und schalte einen Anwalt ein. Im Frauenhaus zeigt man Dir Möglichkeiten auf, was du alles machen kannst um dieses Ekel los zu werden
Ich wünsche Dir, das Du das alles durchhältst. Halte uns auf dem laufenden
Gruß und in Gedanken eine feste Umarmung
Hallo Nineva
Ich kenne dein Problem,war fast 4 Jahre mit so nem Typen zusammen.Das erste Jahr lief Prima,aber dann fing er an...Das Resultat aus dieser Beziehung (die ich gerne vergessen würde!) ein gebrochener Arm und ne Platzwunde hinter meinem Ohr...vom regelmäßigen Nasenbluten ganz zu schweigen!
Hab irgendwann eingesehen das ich mich eher selbst zerstöre als was an ihm zu ändern,da es ja eh jedesmal meine Schuld war!
Noch dazu behauptet er bis heute das ich ihn geschlagen hätte,wobei ich mir keine Chancen ausrechne mich mit nem Kerl anzulegen der doppelt soviel wog wie ich...
Hab ihn verlassen nachdem ich wochenlang Prügel für nichts kassiert habe.Bin seit Zwei Jahren Glücklich mit meinem Lebensgefährten und erwarte inzwischen mein erstes Kind...
Bei dir würde ich sogar noch schneller die Notbremse ziehen,deinem Sohn zu liebe!!!
Der Mann ist ein Psychopat der dich als kleines Hausmütterchen daheim für sich haben will,immer unter Kontrolle und unter seinen Fittichen...
Das musst du dir nicht bieten lassen...
Da die Wohnung auf deinen Namen steht kannst du von ihm eine Räumung einklagen so wie eine Bannmeile,damit er dich und den Kleinen in Ruhe lässt...
Versuch es und sei Stark
Liebe Grüße Ponylady
Wenn der Mietvertrag nur auf deinen Namen läuft, würde ich mir durch die Polizei helfen lassen. Das sollte auch im Ausland möglich sein. Des Weiteren eine einstweilige Verfügung wegen extremer Übergriffe an dir und ggf. deinem Kind?
Alles Gute
Hallo du!
Mein Ex war genauso. Glaubst du nicht, dass dein Sohn das nicht mitbekommt und er irgendwann mal auf ihn losgeht in seiner blinden Wut?!
Ich gebe dir den Tip: WIRF IHN RAUS SO SCHNELL ES GEHT!!!!!!!!!!
Er ist eine Gefahr für DICH und vor allem DEINEM WEHRLOSEN SOHN!!!!!
Willst du es soweit kommen lassen bis er wirklich mal durchdreht und dich oder deinen Sohn umbringt?!
Das ist kein Leben in ständiger Angst!!!! Er ist erwachsen und wird ja wohl mal alleine 2 Stunden aushalten auch wenn er krank ist! Bei uns Frauen ist es ihnen doch auch egal. Wir müssen uns auch um die Kinder und den Haushalt kümmern und uns fragt auch keiner wies uns geht!
Bitte denke bei dem ganzen auch an deinen Sohn!!!! Er hat es nicht verdient in ständiger Angst zu leben und vielleicht auch noch geschlagen zu werden nur weil er seine Agressionen nicht in den Griff bekommt!
Du wirst sehen, du wirst glücklicher ohne ihn sein und dein Leben wieder in vollen Zügen genießen können!
Ich habe meinen Freund auch abgöttisch geliebt aber wenns um meinen Sohn geht kenne ich kein Pardon!
Die Wohnung ist auf dich gemeldet, wirf ihn raus. Hab ich auch so gemacht. Wenn du ein schlechtes Gewissen hast dann setz ihm ein Ultimatum bis wann er raus sein muss, wenn er dich belächelt und dir nicht glaubt, was auch demütigend für dich ist, dann hat er Pech. Wenn er bis Dato nichts hat steht er auf der Straße!
Hat er ein schlechtes Gewissen wenn er dich schlägt?! NEIN! Also brauchst du auch keines zu haben!
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber glaube mir, du wirst glücklicher. Habe das alles erst vor einem Monat durchgestanden.
Alles Gute! Du schaffst das schon!
lg, romy
Hallo nineva,
bei ist das ganze umgekehrt abgelaufen, ich bin ein Mann und war Blind die ganze Zeit. Ich komme aus Mannheim Deutschland. meine Partnerin aus dem Osten Nähe Gera, wo Sie nun wahrscheinlich wieder ist und plant. Sie hat Gerüchte verzählt mit Ihren Freundinnen die nie meine Meinung hörten wollten zumindest mein Ruf ist schon hin was ich so alles schon gehört habe. Muß dazu sagen die Ausraster waren immer wenn Sie betrunken war (Sie ist Alkoholikerin) verzählt aber das ich trinken würde schon seit einem Jahr. Meine Freunde hielten sich immer raus , doch Ihre stichelten Sie auf.Ich habe schon zwei Kinder aus erster Ehe (heute 10) den Sohn wo ich mit Ihr zusammen habe ist 3,5 Jahre alt um den ich mich zum größten Teil kümmern tu. Aber egal ich war auch Blind, wollte viel nicht glauben , scheiß Liebe, slebst Sie hatte mal während ich fort war meine 2 Kinder damals 5 (waren zu Besuch bei mir geschlagen meine Ex-Frau hatte dies bestätigt sowie der Kinderarzt und Ihr Anwalt. Ich wollte dies damals nicht glauben. Obwohl Ihre Freunde es mir Betätigten diese sich von Ihr abwandten, mit begründung paß auf Holger siehst du das nicht. Ich ging meist bei Streitigkeiten wenn Sie betrunken fort , einmal sogar mit meinen Kindern , abends um 23:00, brachte ich Sie heim , meine Ex- Frau sagte damals schon sei nicht so blöd sieh doch was sie macht. Nein ich kappierte es nicht, nahm es so hin. Meine Kinder sehe ich immer noch regelmäßig halt bei Ihr und gehen oft zusammen fort spielen, mit natürlich meinem anderen Sohn (3,5 Jahre).
Am Freitag den 4.4.2008 war es dann wieder so weit Gott sei Dank war meine Schwester herbeigeeilt und eine Freundin von meiner lebensgefährtin, die dann shne das Sie mit im Flur heftigst geschlagen hat auf Brust und Magen ich wehrte mich nicht. die waren alle schockiert. Die Polizei kam und wollte mich mitnehmen. Doch es lag kein Grund vor. Sie haben Sie nicht mitgenommen Sie sagten aus Beziehungsstress halten die sich raus. Dann kamen Ihre Freundinnen nahmen gezielt Sachen mit rissen den kleinen aus dem Schlaf ,und gingen. Das Jugendamt die Polizei etc. wo ich alles anrief keiner konnte was unternehmen zum Wohle des Kindes. Ich zeigte Sie an wegen Körperverletzung mit Attest. Bat das Jugend amt um Hilfe , Informiete Kindergarten, Sprachlogopädien, Spielgärtchen etc. alle sagen nur abwarten erst mal wissen wo Sie ist. Würde gern Sorgerecht beantragen aber selbst dort wurde mir von mehreen Ämtern gesagt immer. Das wird schwer und unmöglich werden den Jungen zu bekommen Alkohol und agressiv sein reicht bei einer Frau nicht aus Ihr das Kind zu entziehen. Bei einem Mann schon. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, gehe heute noch mal zum Anwalt, reiche trotzdem Klage ein, mit dem Wissen zu verlieren. Durfte sogar gestern mit dem Sohn reden es geht Ihm Gott sei Dank gut. Bin grad völlig fertig warum haben Väter so wenig Rechte. Umgangsrecht wird nicht funktionieren sin schließlich wo Sie nun ist 5 Stunden Autofahrt so eine scheiße. Muß nun aufhören
Gruß Holger