31ssw und jetzt trennung!

Ich habe angst um meine kleine!
Bin in der 31ssw und habe mich heute morgen von meinem Freund oder eher gesagt er hat sich von mir getrennt.
Keine ahnung wieso er meinte nur das er mich nicht mehr liebt und er mit meiner art (sshormone) im moment nicht klár kommt!
Er wohnt in NRW und ich werde wieder zurück nach Reihnland pfalz ziehen.Ist im moment sehr stressig alles für mich da das so kurz vor geburt ist!
Ich bin im moment noch fix und fertig von der trennung und habe angst das durch meine aufregung und der ganze stress es eine frühgeburt geben kann und das will ich nicht!

Ich denke und hoffe nur das ich michnicht mehr so verrückt mache wenn die kleine da ist denn sie lnkt mich bestimmt gut davon ab, aber jetzt ist es halt schwer darüber hin weg zu kommen!
Bin nur am weinen und das nervt mich auch da ich das nicht will aber es kommt trotzdem so sind wohl mit die hormone schuld!

Entschuldigt bitte für das ganze #bla #bla aber das musste mal raus.

Lg sabrina mit #ei 31 ssw danke euch fürs zuhören

1

Noch was,
Was kann ich denn dagegen tun das ich michn icht mehr so sehr aufrege und es nicht dazu kommt das es eine früh geburt wird!
Habe echt angst!

Lg Sabrina

3

Erst aml ganz ruhig durchatmen.....

Er sagt, das er im Moment nicht mit Dir klarkommt, da ist noch lange nicht aller Tage Abend. Denn auch für Männer ist es nicht immer leicht "schwanger" zu sein!

Jetzt erst mal nix überstürzen, keinen unüberlegten Umzug anleiern, sondern Dich schonen und auf die Geburt vorbereiten!!!

Ich kann verstehen, das Du sehr aufgewühlt bist. Besprich Deine Ängst am Besten mit Deinem FA. Der weiß, was zu tun ist. Zu Deiner Beruhigung, Frühgeburten wegen Nerverflattern der Mutter sind viel seltener, als man so denkt.

Bestimmt wird alles gut

Scully

2

Hallo Sabrina!

Tut mir sehr leid für dich!#liebdrueck

Vielleicht hast du jemand, der dir den Umzug abnehmen kann? Wo wirst du denn wohnen? Am besten gleich mal einen FA in der Nähe suchen!


Alles Gute!!!!

Tina