Trennung nach Geburt

Hallöchen ihr,

Ich weiss garnet, wo genau ich anfangen soll.

ich habe mich vor 4 Wochen von meinem Freund getrennt, es ging einfach net mehr. Er wurde mehrfach handgreiflich mir gegenüber ( auch in der SS). Dann respektierte er meine Familie nicht. :-(
Es kamen Beleidigungen an den Tag, das war echt nicht mehr normal. Meine Mutter litt wirklich am meisten darunter, weil Sie von ihm, am ende unserer Beziehung ,auf übelstes beleidigt wurde ( Mit Arschloch und Schlampe):-[
So konnte ich die Beziehung nicht weiterführen. 1 Woche nach der Geburt von unseren Sohn,habe ich mich von ihm getrennt. Um das Kind vor solchen Wutausbrüchen seinerseits zuschützen. Und natürlich auch mich. #aerger
Und ich versteh bis heute nicht,warum er so eklig wurde. Das fing erst an, als ich so im 10. SSMonat war. Und seine Familie bzw. seine Schwester wollte sowieso dass er sich von mir trennt,obwohl ich bis heute nicht den Grund weisst.:-[ Sie war immer so Scheiss-freundlich zu mir und dann am ende, sagte sie zu mir, dass sie dafür sorgen würde, dass er mich verlässt.Na bitte!!!!#schmoll

Jetzt sitze ich mit einem 5 Wochen alten Säugling hier und es kommt mir alles wieder hoch. Und es steht noch eine schwere zeit vor mir, da ich ihm natürlich das Sorgerecht entziehen will. Er kümmert sich garnicht um das Kind. Ruft nicht mal an um zu fragen, wie es dem Kleinen geht.
es tud mir so weh, dass er sich überhaupt nicht interessiert. Das Kind kann doch nun garnichts dafür.#schmoll

Und wenn ich Paare in meinem Freundeskreis oder auf der Strasse sehe, werde ich immer so traurig.#heul
Natürlich weiss ich, dass mein Ex echt eine an der Klatsche hat. und ich will ihn unter keinen Umständen zurück haben. Der Zug ist abgefahren!#klatsch

Aber trotzdem tud es echt sehr weh.:-(
Sorry für das Viele Gerede, aber ich musste mal mein frust loswerden.#bla
danke #danke

bell

1

gehts dir jetzt besser?hat sich dadurch irgendwas verändert? was sollen dir leute jetzt schreiben?

2

also was DU ihr geschrieben hast find ich echt herzlos!

4

Wie wär's damit, dem Mädel ein bisschen Mut zuzusprechen?

Fällt es Dir so schwer, nachzuvollziehen, dass die TE sich gerade sehr verlassen und einsam fühlt? Sie hat ein Neugeborenes zuhause und einen A**** als Ex, dessen Familie auch nicht unbedingt der Traum unserer schlaflosen Nächte zu sein scheint.

Ist es da nicht normal, dass sie einfach nur traurig und verzweifelt ist? Fehlt Dir das Gen, das aus ihren Schilderungen herauszulesen? Ist weiß Gott nicht schwer.

Unfassbar, wie stumpfsinnig manche Menschen sind...

Wenn Dir etwas so schreckliches widerfährt, dass Du Dir nichtmal mehr die Tränen verkneifen kannst, möchtest Du auch nicht taktlos gefragt werden: "Was heulst'n hier rum? Haste Bindehautentzündung?"

#klatsch

weitere Kommentare laden
3

Hallo bell,
muss sagen dass ich deinen mut sehr bewundere! so kurz nach der schwangerschaft und geburt mit kleinem säugling mit dessen Papa schluss zu machen.
Es werden auch wieder andere Zeiten kommen und du wirst dich neu verlieben - jetzt kannst du dich erstmal an deinen kleinen süssen sohn klammern und deine Familie!
Wünsche dir alles Gute
Gruß

5

Kopf hoch, Schneckchen...

Alles wird wieder gut, auch wenn's grad nicht danach aussieht. Irgendwann wirst Du froh sein, dass Du den Vollpfosten los bist, glaub' mir. Konzentriere Dich auf Dein Söhnchen und ordne Dein Leben neu. Verschwende Deine Zeit nicht mit Gedanken an ein solches A****loch. Der hat keine Deiner Tränen verdient. Scheiße passiert leider immer wieder, aber das geht vorbei. Wirklich... Lass Dir Zeit zum Verarbeiten und übe Dich in Geduld. Zwar heilen die Wunden oft nur langsam und es bleiben Narben, aber man lernt damit zu leben - auch Du. Wir alle...

#klee#klee#klee

8

Liebe Bell,
nachdem was Du schreibst hört es sich nach einer vernünftigen Entscheidung an.
Ich wünsche Dir Kraft und Energie und kann Dir nur sagen: alleinerziehend hat auch viele Vorteile.
Ich habe mich von meinem Mann und KV getrennt als unser Sohn ein knappes halbes Jahr alt war und es niemals bereut.
Auch wenn es manchmal schwer ist, so seid ihr zwei jetzt wenigstens sicher und Du wirst "das Kind schon schaukeln" und auch wenn Du Dir das momentan nicht vorstellen kannst: es wird auch wieder ganz glückliche Zeiten geben.
Bei mir z. B. ist es jetzt so, daß ich jetzt (mein Sohn ist 2 Jahre) seit einiger Zeit wieder einen Freund habe und wir nun gemeinsam noch ein Kind bekommen und ich hätte mir das damals auch nicht vorstellen können!
Such Dir doch vielleicht eine Gruppe von Alleinerziehenden - gibt es fast überall (zumindest in größeren Städten) da kann man vieles gemeinsam besprechen, findet Freunde und Gleichgesinnte. Man muß nicht einsam sein/bleiben.

Alles Gute für Dich und Dein Baby!
skydive007

10

Hallo bell!
Ich glaube dir das es weh tut, aber das hört auch wieder auf! Kopf hoch!!!!
Du hast es ja selber geschrieben, das ist keine Zukunft für ein Kind!
Ich hätte es genauso gemacht!
Werde mich warscheinlich auch vom meinem Mann trennen, habe auch Kinder, aber ich und mein Mann streitet uns nur noch und das möchte ich meinen Kindern nicht zumuten.
Also Kopf hoch!!;-)

12

Hi Schnecke,

Du hast alles richtig gemacht!
Dass es weh tut, ist ganz normal #liebdrueck
Jetzt nimm den Kopf schön hoch, sei stark für Deinen Zwerg, denn es kommen bald bessere Zeiten und das eher als Du denkst!#liebdrueck