Gibt es hier vielleicht noch solche bekloppten wie mich,die sich verarschen lassen und trotzdem Angst haben Ihn zu verlassen.Hatte schon vor längeren hier gepostet.Ich halte es nicht mehr aus!!Wir waren schon oft getrennt und jedesmal habe ich wieder gekämpft,das er zurück kommt.Bin mir zu 100%sicher er ist nur wegen der Kids bei mir und hat nebenbei ne andere.Ich will es nicht warhaben und bleibe bei Ihm.Er lügt mich auch nur an und schreit mich an,wenn ich es rausbekomme und Ihn draufanspreche.Ich bin immer die schuldige.Ich habe solche Angst vor der ZukunftBlos ich kann nicht mehr,blos vorm trennen habe ich solche Angst.Geht es hier vielleicht jemanden genauso?Könnte nur ...Ich weis jetzt schreiben wieder viele am besten Physchologe suchen.Aber ich möchte es sooo gerne alleine schaffen.Lg Sandra
Schaffe es nicht mich zu trennen und er lügt und betrügt mich
Bevor ich mich von einem Mann betrügen und belügen lasse, packe ich lieber die Koffer und gehe.
Diese Unsicherheit, die solche Menschen einen Tag für Tag geben, machen das Leben ja schwerer, als man es allein haben würde. Die Gedanken und die Energie die Du damit verschwendest, könntest Du wesentlich sinnbringender einsetzen.
Deshalb kann ich Dich leider nicht so ganz verstehen.
Schmeiß ihn raus oder gehe und such Dir was Neues. Jeder Tag mit so einem an der Seite ist ein verschenkter Tag. Man kann solche Menschen auch nicht umkrempeln. Die sind so und bleiben meistens auch so.
Janette
Ich weis es klingt echt verrückt,aber ich kann auch nicht offen für was neues sein,man sieht mir das einfach zu crass an,wenn ich unglücklich bin und dann schaut ein auch keiner anwenn ich einen anderen hätte,würde ich den Absprung vielleicht schaffen,ja es ist schrecklich und lange halte ich dieses Leben mit Ihm nicht mehr aus.Es macht mich wahnsinnig zu wissen er geht jeden Abend weg und angeblich immer zu kumpels.Keiner kann es verstehen,warum ich so dumm bin nicht mal ich selbst langsam.Lg Sandra
Mal ehrlich: der Psychologe wäre eine sinnvolle Idee.
Deinen Wunsch, es allein zu schaffen in allen Ehren: es hat aber bis jetzt nicht geklappt.
Der Kerl scheint es geschafft zu haben, dein Selbstwertgefühl zu vernichten - ein Psychologe kann dir helfen, wieder stark zu werden.
Wenn ich mal von mir reden darf: ich wäre schon längst so was von weg!
Mein Mann "darf" ja viel mit mir machen (und ehrlich: wir zoffen uns auch mal). Aber bei zwei Dingen würde er nur noch meine Schmauchspur sehen: wenn er mich schlägt oder mich betrügt.
Sieh zu, dass du wegkommst. Schmeiß ihn raus oder geh selbst. Und hol dir das nötige Selbstwertgefühl mit Hilfe eines Psychologen zurück.
Wenn du nicht weißt, wo du hinsollst: Frauenhäuser gibt es in jeder Stadt. Die sind nicht nur da für Frauen, die zu Hause geprügelt werden. Sondern für alle Frauen in Not!
Alles Gute!
Nicci
Hey,
ich glaube, du bist so unsicher, dass du dich nicht traust, zu tun was du machen solltest. Obwohl du es doch weißt... Dann ist der Leidensdruck noch nicht groß genug.. Wenn du wirklich nicht mehr kannst, dann gehst du... Der Mensch ist so...
Solange du noch jammern kannst, hast du auch noch Reserven.
Ich mache dir folgende Vorschläge:
- sprich mit einer Freundin und bitte sie um Hilfe, sie soll dich antreiben zu gehen
- überlege dir eine WG
- geh zum Arzt und hole dir Adressen von Therapeuten
egal was du machst, pack das Problem endlich an. Lieber allein und einigermaßen zufrieden als sowas...
Und lass dir sagen, du brauchst keine Angst zu haben, wirklich nicht. Ist nicht schlimm....
Ich spreche da aus Erfahrung...
lg Tanja
Danke,das ist sehr lieb.Ehrlich gesagt ,ich kann so auch nicht mehr länger weiterleben.Er wartet ja nur darauf,das ich Ihn rausschmeise.Weil er weis ich kann nicht ohne Ihm.Deswegen erlaubt er sich ja auch alles bei mir.Lg Sandra
hey sandra,
ja hier mir gehts leider genau wie dir...
nur sind wir schon seit 5 monaten getrennt...aber er kommt immer wieder an und ich lass ihn auch immer wieder in mein herz..
ich weiss selber wie blöd das ist aber ich kann einfach nicht anders...
kannst mich gerne über VK anschreiben...
L.G.
Ich versteh ihre Angst schon. Was macht man als Frau mit Kindern wenn man einfach geht. Keine Wohnung, kein Geld, vielleicht auch kein Job wenn man mehere Kinder hat, keine Möbel...