Hallo
Ich bin mit meinen Nerven am ende,mein freund hat mich vor 3tagen verlassen weil er von heute auf morgen keine Gefühle mehr für mich hatte.
Wie kann das sein?
Kann man echt seine gefühle so schnell vergessen?
ich Liebe noch sehr aber es gibt keine gemeinsame Zukunft für uns,wir hatten in den 4mon manchmal eine schweren Streit vill war das auch das aus für unser Bez.
Ich fühl mich so leer und ich möchte echt mal einen Mann kennen lernen der mich so nimmt wie ich bin....
Mein ex hat oft an mir rumgemeckert wollte das ich mich ändere und dann macht er schluss....sowas komische....
Ich gebe mir die schuld dran das es so gelaufen ist,aber die erste bez von ihm hielt auch net lange so 2mon,hatten sich auch getrennt weil sich nur gestritten haben.
Dann wird es ja auch etwas an ihm legen und nicht nur an mir oder???
Danke fürs zuhören.
Trennung,er hatte von heute auf morgen keine Gefühle mehr!!!
>>>Mein ex hat oft an mir rumgemeckert wollte das ich mich ändere und dann macht er schluss....sowas komische....<<<
Was ist daran komisch, er scheint Signale ausgesendet zu haben, dass ihn Dinge an dir stören, aber eure Kommunikation hat offensichtlich nicht geklappt.
>>>Dann wird es ja auch etwas an ihm legen und nicht nur an mir oder??? <<<
Den Schluss kannst du so nicht ziehen, was hat seine vorherige (zweimonatige !!!) Beziehung mit dir zu tun?
Zu einer gescheiterten Beziehung gehören immer zwei! Und ein Mann der sagt er liebt dich der liebt dich so wie du bist oder er liebt dich nicht1 zumindest nicht ehrlich nicht aufrichtig und warum ist man mit jemanden zusammen den man liebt der sich aber für jemanden ändern soll wenn man seinen partner liebt dann so wie er ist man kann nicht verlangen das sich jemand ändern soll es sei den der partner hätte sich während der beziehung schwer zu seinem nachteil verändert! So wie es bei mir derzeit der fall ist.
Ich denke, Du kennst den Grund, warum er sich getrennt hat.
Und die Gefühle gehen natürlich nicht von heute auf morgen. Er hat Dir zu verstehen gegeben, daß er so nicht mit Dir kann, Ihr habt gestritten...
Das geht natürlich auf Kosten der Gefühle und
irgendwann geht's halt nicht mehr.
Hallo,
dann hat er dich nicht richtig geliebt in meinen Augen, weil entweder er liebt so wie du bist, mit deinen Fehlern und deinen guten Eigenschaften oder nicht. Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich auch irgendwo seine Fehler. Jeder Mensch ist einzigartig und was besonderes, auch die Fehler eines Menschen machen einen auf eine Art besonders. Ich hatte vor meiner Ehe drei richtige Beziehung, die eine ging 9 Monate, danach 2,5 Jahre und die letzte 1,5 Jahre und alle drei wollten das ich mich änder oder wollten mich verändern. Mein Mann nimmt mich so wie ich bin, auch mit meinen Fehlern, genau so wie ich ihn nehme auch mit seinen Fehlern und wir sind seit fast 4 Jahre zusammen und seit fast 2 Jahre verheiratet und haben 2 wunderbare Kinder! Vergiss ihn einfach, weil er es nicht wert war. Wenn du den richtigen gefunden hast, wirst du es schon merken, siehe diese Beziehung einfach als erfahrung!
Lg,
Hsiuying
Ich hab da mal was gelesen bekomme aber nur noch den Sinn zusammen.
Erst wenn man die Fehler und Macken des anderen liebt, erst dann liebt man die andere Person.
Natürlich darf man Wünsche äußern dem anderem Erzählen was man gern mag wie man gern behandelt werden möchte, dann muss man schauen ob sich der andere drauf einlassen kann oder aber nicht..
Die lange Phase des Kennenlernens wird heutzutage meist bereits in der Beziehung gelebt, stellt man dann fest es passt nicht und zieht seine Konsequenzen daraus ergeben sich kurze Beziehungen.
Derjenige der sich trennt hat sich schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, der hat einen Lösungsvorsprung, der andere steht Knall auf Fall mit dem Ergebnis da und fühlt sich unvollständig..
Es ist irrelevant wer "Schuld" hat und wer nicht, das Ergebnis ist einfach nur das es nicht passte. Eine Schuldfrage in diesem Sinne ist irgendwie fehl am Platz
Alles Gute für dich
Doreen