Hallo!
Ich brauche dringend einen ratzschlag , Hilfe oder ein paar offene Ohren.
Im Februar von meinem Freund getrennt nach 5 Jahren, weil ioch glaubt mich in einen anderen mann verliebt zu haben. Bin also quasi fremd gegangen , hab es aber mienem Ex direkt gesagt.Er hat mich rausgeschmissen , klar.
Ich dachte ich liebe ihn nicht mehr und möchte mit dem Neuen ein neues Leben beginnen. Und wie es so passiert im Leben , beim zweiten Treffen bin ich schwanger geworden.Und nun nachdem ich 8 Wochen mit meinem Ex auseinander bin , fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Was hab ich getan, mein ganzes Leben , welches doch so war wie ich es immer wollte, weggeschmissen ,w egen einer Verliebtheit.Den Mann betrogen , den ich doch über alles liebe.
Gestern habe ich das alles meinem Exfreund gesagt. Bin total bei ihm zusammen gebrochen , ich libe ihn und möchte so gerne wieder zurück zu ihm. Er sagt er liebt mich aber er könnte niemals damit umgehen , und nun schon gar nicht , da ich von dem anderen schwanger bin. Ich weiss nicht was ich tun soll , ich heule seit gut 24 Stunden ununterbrochen, wir lieben uns doch!Aber er ist hart, knallhart..... Ich möchte ihn zurück....
LG Mimi
zurück zum Ex trotz schwanger von anderem
lass deinem ex erst mal zeit zum nachdenken, ich kann ihn verstehen das ihm das zu schaffen macht.
vieleicht hast du noch eine chance bei ihm, wenn du ihm jetzt einfach beweißt, wie sehr du ihn liebst, kleine nette gesten, aber auch nicht zu häufig bei ihm auftauchen, sonnst fühlt er sich bedrängt.
falls es dennoch nichts wird, solltest du seine entscheidung akzeptieren und für die zukunft aus deinen fehlern lernen, dennoch denke ich, das er dir noch eine chance gibt, schließlich liebt er dich ja noch
alles alles gute für "euch"
Hallo Mimi,
was ist mit dem Neuen?
Hallo,
nenn mich spießig, aber findest Du es normal dass man gleich mit dem neuen ins Bett geht??
Ich habe damit immer einige Wochen gewartet-so macht man sich attraktiver und wirkt nicht so billig.
Und es muss in der heutigen Zeit nicht mal so passieren im Leben dass man ungewollt schwanger wird.
Das passiert vielleicht einer 18 jährigen aber nicht einer 30-jährigen.
Ich kann Deinen Freund absolut verstehen. Erst lässt Du ihn wegen nem anderen Typen sitzen und nun soll er Dich auch noch mit Kind im Bauch zurücknehmen.
Das finde ich etwas viel verlangt.
Ich hoffe nicht dass Du aus diesem Grund jetzt an einen Abbruch denkst, denn das würde mir an Deinem Freund seiner Stelle nur zeigen wie charakterschwach Du bist.
Du hast mit nem anderen was gehabt.
Du hast nicht verhütet.
Du musst nun dafür gerade stehen.
Was tun??
Steh zu Deiner Verantwortung. Nimm Dein eigenes Leben in die Hand-vielleicht kommt er ja eines Tages doch wieder.
Doch vorerst solltest Du Dich auf Dein Kind vorbereiten.
LG Mona
Hallo,
ist zwar schon einige Tage her der Beitrag, dennoch muss ich auch meinen Senf dazu ablassen...
Jeder soll ja bekannter Maßen so Leben wie er es für richtig hält, aber ganz ehrlich, Betrug ist das letzte. Ich bin selbst Jahrelang betrogen worden, habe mich dann irgendwann getrennt, nach einem Jahr bin ich dann aber wieder in meine Wohnung eingezogen...wir haben es dann auch noch einmal "probiert", aber wirklich glücklich war ich dabei nicht... immer wieder hämmerte es mir in meinem Kopf, na, mit wem betrügt er dich diesmal... ich hab das alles viel zu lange ausgehalten und mich dann endlich irgendwann von ihm getrennt. Es war das beste was ich habe machen können, nach meinem Geschmack nur etwas zu spät.
Klar gibt es Männer die das Kukuckskind als ihres annehmen, doch kann mir niemand erzählen das es die Erfüllung für sie ist oder das sie wirklich glücklich damit sind. Er wird ja täglich daran erinnert das du ihn für eine Liebelei verlassen hast und fragt sich bestimmt oft, wann du dann das nächste mal weg bist.
Während der Zeit in der ich betrogen wurde, hat mir auch der eine oder andere "schöne Augen" gemacht, aber für mich galt schon immer, wenn ich in einer Beziehung bin gibt es nichts anderes. Aufkeimende Gefühle ignorieren ist schwer, aber es geht!
Ich wünsche dir das du mit deinem Gefühlschaos gut zurecht kommst und in deiner Seele etwas "aufräumen" kannst.
Hallo Mimi,
so ähnlich ist es bei mir auch gewesen letztes Jahr.
Ich bin jetzt wieder mit meinem "Ex" zusammen und wir haben uns gerade ein Haus gekauft. Das Kind, welches ja eigentlich nicht sein eigenes ist, hat er super angenommen und akzeptiert es, wie sein eigenes. Er war sogar bei der Geburt dabei.
Leider ist das Verhältnis zum KV des Kindes alles andere als gut.
Du solltest deinem Ex Zeit lassen. Ich war auch nicht einfach so wieder mit meinem Freund zusammen. Das hat lange gedauert und war mit einigen Hürden bespickt. Aber wir habene s geschafft und darüber bin ich sehr sehr dankbar!!
Ihr packt das auch, davon bin ich überzeugt!
Liebe Grüße
Uli
Hey auch wenn es jetzt schon paar Jahre her ist. Ich bin franzi. Hoffe du bist noch im forum hier. Wie hast du es geschafft deinen ex zurückzubekommen? Wir sind jetzt auch über 1 jahr auseinander. Ich hab dann auch versucht was neues aufzubauen und naja die Verhütung hat nicht 100% gehalten. Mein ex weiß davon das ich schwanger bin. Wollte es zuerst wegmachen aber ich konnte nicht. Ich laufe ihm schon die ganze zeit hinterher und wir treffen uns auch öfter. Meine tochter hat er auch wie das eigene kind aufgenommen und mit groß gezogen. Er sagt er hat noch gefühle und liebt mich noch aber mehr als freundschaft will er nicht.
.
hm schwere sache ich kann es irgentwo verstehen,denn wenn du jetzt schwanger bist von einem anderen mann und du das kind bekommst wird er immer an deinen seitensprung (so nenne ich es mal) denken und dich immer und immer wieder damit angreifen weil es nicht sein kind ist.Ich vermute mal ganz schwer das du deinen ex verloren hast.