Hallo,
ich muss mich mal ausheulen..
Mit meinem Noch-Mann kann ich momentan nur schreiben, weil er geschäftlich im Ausland ist. Vor 14 Tagen habe ich ihm eine Mail geschrieben, in der ich angedeutet habe, dass ich für die Kinder bereit wäre, nach dem Trennungsjahr zu schauen, wie es um uns steht. Dass ich, als klares Zeichen etwas besser machen zu wollen, ansehen würde, dass er sich in eine Therapie begibt (sein "Miss-Verhalten" ist der Trennungsgrund). Darauf gab es GAR KEINE Antwort.
Gestern hab ich ihm nun vom Sorgerecht, Trennungsunterhalt, Zugewinnausgleich geschrieben. Und da kam HEUTE BEREITS die zustimmende Antwort.
Einerseits bin ich ja froh, dass meine Ängtse, Zweifel etc. (bzgl. seines "MIss-Verhaltens") ein Ende haben. Andererseits finde ich es so feige und schwach von ihm, einfach alles hinzunehmen. Er zeigt keine Reue, er versucht nichts zu klären oder um uns zu kämpfen. Er nimmt meine Entscheidung einfach so hin...
Ist das nicht traurig?
Wie geht's Euch denn so, wenn Ihr hier so im Trennungs-Forum herumstöbert? Seid Ihr schon drüber weg?
Liebe Grüße
just a sad woman
Trennung einfach so akzeptiert.. kein Bereuen oder Kämpfen..
Moin
ich habe mich auch vor ca. 6 Wochen von meinen Freund getrennt (nach fast 12 Jahren) und auch er hat es einfach so hingenommen, er kommt zwar regelmäßig unseren Sohn besuchen und gibt sich auch sehr viel Mühe mit ihm, aber meine Gefühle für ihn sind weg und das weiß er auch und versucht es gar nicht erst.
Für uns beide war es das Beste war wir machen konnten, es geht uns beiden jetzt besser, mir aber geht es um 10000 % besser, ich habe diesen Schritt noch nicht eine Sekunde bereut
Alles Gute fü Dich
LG Arite
aber meine Gefühle für ihn sind weg und das weiß er auch und versucht es gar nicht erst.
Wie kommst Du darauf. Vielleicht sind auch seine Gefühle weg und er ist froh, daß es ein Ende hat.
Ein Mann, der liebt, würde kämpfen und sich bemühen.
Ich denke, Ihr habt Euch einvernehmlich getrennt.
Kennst du meinen Ex ??? Oder warum meinst du kannst du das beurteilen ?
Ich glaub ich kenne ihn besser als Du.
LG Arite
also entweder er hat die grundeinstellungreisende soll man nicht aufhalten(wie mein ex) der hat auch null in der richtung unternommen oder er hatte schiss schluss zu amchen und hat es unbewusst dazu kommen lassen und ist froh dass du ihm diesen schritt endlich abnimmst(wie ich damals) mein ex war aber auch ein tyrann teilweise nciht körperlich aber psychisch ein richtiger narzisst. naja diese beiden möglichketien halte ich am wahrscheinlichsten.