hallo zusammen
bin total fertig mit den Nerven. Mein Freund ich haben uns erst vor 5 Monaten dazu entschieden das wir ein baby zusammen bekommen. Dabei habe ich erst vor 7 Monaten das Kind eines Anderen entbunden. Alles war perfekt.. bis auf kleine unstimmigkeiten. Ich war zum Schluss sehr eifersüchtig weil da immer ein Mädchen war das ihm sachen wie "ich lieb dich so doll und küss dich ganz fest" u.s.w geschrieben hat. Irgendwann ist es eskaliert weil ihre Mails immer heftiger wurden und er ihr nicht sagen wollte das sie damit aufhören soll. Es gab einen lauten Streit und er ist zurück in seine Wohnung gezogen.
Ich liebe ihn über alles und wir haben uns so auf unser Baby gefreut. was ich inzwischen garnicht mehr kann.
Wie kann er mir noch einen Tag vorher sagen wie sehr er mich liebt wenn er jetzt meint er hätte keine Gefühle mehr für mich.
Was soll ich tun? Wie kann ich ihn zurück gewinnen?
Er meinte ich habe ihn zu sehr eingeengt.
Gruß Madita +Max+Jannick+ Baby 20SSW
schwanger sitzen gelassen
Ich sage nur Männer sind......!
Lg Meuci
Hallo,
Du hast vor 7 Monaten das Kind eines Anderen entbunden und zwei Monate später hast Du das nächste Kind mit einem neuen Partner geplant? Also sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Er wollt dem Mädchen mit den Mails nicht sagen, dass sie solche Sachen lassen soll?
Tipp: Werd erwachsen und kümmer Dich um Deine Kinder, die brauchen Dich und das nächste Mal schiebste einfach nicht gleich das nächste Kind nach.
Alles Gute!
Furchtbar, unter welchen Bedingungen Kinder geplant in die Welt gesetzt werden, wenn man überhaupt von Planung sprechen kann in Eurem Fall.
Seht beide zu, erwachsen zu werden, bevor Eure Kinder es sind und überlegt Euch die nächste Schwangerschaft gründlicher als den Kauf eines Paares Schuhe...im Interesse der armen Kinder, die in solche Verhältnisse geboren werden.
Gruß,
W
Meine Güte, nur weil ein Kind voreilig geplant oder gar ungeplant gezeugt wird, heißt das doch nicht, dass es als Kind keine Liebe bekommt und die Eltern sich nicht darum kümmern.
Werde Du erwachsen und hör auf mit dieser ständigen "Schwarz-Weiß-Malerei".
Hast Recht, in solchen Fällen wachsen die lieben Kleinen wenigstens unter Gleichgesinnten auf....
Gruß,
W
Also erstmal..
..danke für die aufmunternden mails
Ich habe mir immer 3 Kinder gewünscht, deshalb war es garnicht so schlecht das ich direkt wieder schwanger geworden bin. Nur sah meine Planung etwas anders aus als es jetzt gekommen ist. Ich liebe diesen Menschen!!! Auch heute noch!!!! Und er hat mir anscheinend verdammt gut vorgespielt das er mich auch liebt. Wir haben dieses Kind aus liebe gezeugt. und jedes meiner Kinder bekommt die Liebe die es braucht.
Hätte ich vor 5 Monaten gewusst das er mich heute sitzen lässt, hätte ich mich nicht für noch ein Kind entschieden. Ich hab mir eine Familie gewünscht. Mutter Vater Kinder...
Gut... ich habe meine Familie aber leider ohne Vater...
was mir momentan ziemlich das herz bricht.
Natürlich hast Du Dir das anders vorgestellt aber lies Dir mal Deinen Eingangsthread in Ruhe durch....das klingt überhaupt nicht durchdacht und nicht ansatzweise erwachsen, von der schnellen Kinderplanung mit dem neuen Typen angefangen bis hin zu Euren teeniehaften Problemen...Und auch wenn Du unbedingt 3 Kinder wolltest - das hätte doch durchaus noch Zeit gehabt, oder?
Schade für die Kinder aber ich wünsch Euch alles Gute.
Gruß,
W
Sei mir nicht bös', aber; du bist 23 und erwartest dein 3. Kind, so kurz nach deinem 2. und scheinbar wart ihr noch nicht sehr lang zusammen - ich finde du hast dir, ihm und den Kindern da ne Menge zugemutet und einfach "naive" gehofft das es klappt weil du dir eine Familie gewünscht hast ...
... ohha.
Es tut mir leid für dich, ich wll das nun auch gar nicht an deinem Alter fest machen - Liebe macht blind - und - fehler macht jeder - aber, auch wenn du sagst das du ihn liebst und es dir das herz bricht, ER war ganz gewiss noch nicht so weit, auch wenn er das Baby wollte. Sei, wenn du "getrauert" hast, froh ihn los zu sein.
Vlt hat ihn auch "einfach" nur die Angst übermannt denn dein kleiner Sohn ist nicht seiner, da hat er keine Verantwortung zu tragen, für das Eigene nun schon.
Er ist, wie ich gesehen hab, auch erst 24 und eben ein Mann.
Hallöchen!
Da wirste wohl nicht mehr machen können als ihn ziehen zu lassen.
Eure Partnerschaft war mE noch zu jung und frisch für ein gemeinsames Baby, vllt war ihm der Alltag zuviel.
Wünsche dir alles gute