Er liebt eine andere!!*lang*

Halloo erstmal..

Ich weiß gerade auch nicht wie es weiter gehen soll..

Ich fang ma an zu erzählen..

Ich war mit meinem Ex Freund vier Jahre zusammen.. Wir haben uns am Ende ganz oft wegen Kleinigkeiten in den Haaren gehabt und sowas alles, aber ich finde das kommt in jeder Beziehung mal vor.
Es schien als wenn es ein ganz normaler Tag gewesen.. Es war an dem Tag alles wie immer.. Abends hatte ich hn gefragt ob wir uns einen schönen abend machen sollen, weil wir den nächsten Tag beide frei hatte... Aufeinmal fing er damit an von wegen in sollte ihn erstmal in Ruhe lassen und ihn nicht nerven und keine ahnung. Ich habe absolut nich verstanden was das soll, weil er die Tage vorher auch ganz normal war.. Dann habe ich aus Kurschlussreaktion schluss gemacht und ihm seine Sache vor die Haustür gelegt :(

Ich bereue diesen Schritt sooo sehr.. weil wenn ich das nich gemacht hätt, wären wir jetzt bestimmt noch glücklich zusammen. Aber irgendwie wollte er nicht verstehen dass ich ihn nicht verstehen konnte wieso er aufeinmal so scheiße zu mir war.. Als ich gesagt habe ich mache schluß meinte er noch ich soll nicht übertreiben und keine ahnung. den Tag danach habe ich hn getroffen und dann wollte ich nochmal mit ihm reden.. Er hatte so ein hass in den Augen als ich weinend an seinem Auto stand und ich wollte einfach nur hören das er zu mir sagt er liebt mich nich mehr.. Und das tat er dann auch.. Das sind so sachen die ich nicht verstehe.. wieso sagt er er liebt mich nicht mehr dabei wollte er garnicht das ich schluß machen?? Warum..

Das war ja nur der Anfang.. Zwei tage später hatte er schon eine neue Freundin!!!!!!

Als ich da erfahren habe, habe ich ihn angerufen und gefragt und er meinte nach zwei Tagen schon dass er sie liebt.. Das ganze ist jetzt drei Monate her und die sind auch drei Monate schon zusammen...

Er hat sich sooo verändert,ich kenne ihn so garnicht.. ie neue freundin tut ihm garnicht gut und auch seine Freunde wenden sich total von ihm ab weil die alte immer dabei ist un er sich so verändert hat..

Ich kann es nicht verstehen dass er mich nach vier jahren beziehung so schnell vergessen hat und wir haben alles zusammen gemacht.. wirklich alles.. uns gab es meistens echt nur im doppelpack.. in der familie gehörte er schon genau dazu wie ich und alles.. ich kann das nicht verstehen.. ich meine ich habe ja schluß gemacht und es war ja eigentlich mein fehler aber wieso kann er sio schnell lieben wieder?? ich komme bis heute nicht drüber weg und er macht sich mit seiner neuen ein neues leben un soo.. wir wollten dieses jahr auch zusammen in den urlaub fahren.. jetzt macht der das mit seiner neuen.. Ich kann das nich verstehen.. hat er mich denn garnicht vermisst?? hat er mich denn nich so gebraucht wie ich ihn brauche??

Wenn ich ihm irgendwas schreibe oder so, dann kommt nicht darauf zurück un wenn ich ihn sehe kann ich mir von deinen leuten so sachen anhören wie looser und keine ahnung.. der macht sich voll über meine gefühle lustig.. warum is er aufeinma so? ich war doch mal die frau zu der er sagte das ich sein leben wär und wir wollten nächstes jahr zusammen ziehen..

WIESO KANN ER MICH SOOO SCHNELL VERGESSEN???

Was soll ich tun?? Wird er irgendwann zurück kommen??

Ich würde mich sehr üer Antworten freuen und sorry das es soo lang ist!!

Vielen dank schonmal im vorraus!

Liebe Grüße Anna-Lena

1

Hallo Anna-Lena,

also erstens: Er wird nicht zurückkommen. Bestimmt nicht. Er hat eine andere und ist glücklich mit ihr. Das ist zwar für Dich schwer zu akzeptieren, aber es ist so. Versuch ihn zu vergessen. Das ist das beste. Wenn Du ihm hinterherrennst, wird er Dich nur noch weniger mögen und noch öfter verletzen.

Du fragst, warum er sich so schnell getröstet hat? Das kommt bei Männern öfter vor. Vielleicht kann/ will er nicht allein sein. Vielleicht kannte er die andere Frau schon vorher. Vielleicht hilft ihm auch die neue Beziehung über die alte hinweg.

Immerhin warst Du ja diejenige, die Schluß gemacht hat. Und das hat er akzeptiert. So ein hin und her, daß Du dann doch wieder wolltest, konnte er vielleicht einfach nicht ertragen. Die Aussage, daß er Dich nicht mehr liebt, war vielleicht nur Selbstschutz, vielleicht aber auch die Wahrheit. Wenn Ihr Euch am Schluß schon viel gestritten habt, dann war die Beziehung möglicherweise doch nicht mehr so toll, wie Du es Dir vielleicht denkst. Ich bin mit meinem Partner jetzt drei Jahren zusammen und wir haben uns noch nie gestritten. Auch nicht über Kleinigkeiten. Damit will ich sagen, daß Streit NICHT in jeder Beziehung vorkommt.

Und: Ich glaube, Du bist die Letzte, die beurteilen kann, ob die neue Frau ihm gut tut. Das muß er allein entscheiden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße von Swety

2

Hallo!

Hör mal auf die Fehler bei dir zu suchen! Wenn eure Beziehung so glücklich gewesen wäre, hättest Du nicht Schluss gemacht!

Und hättest Du nicht Schluss gemacht, hätte er es wahrscheinlich gemacht, weil Du ihm nicht so viel bedeutest wie er dir, sonst hätte er nicht eine andere Freundin sondern hätte um dich gekämpft!

Schau nach vorne und schließ damit ab. Er wird nicht zürück kommen!

LG janamausi

3

Hallo Anna-Lena,

ich denke auch, das hat sich erledigt.
Möglicherweise kannte er seine jetzige Freundin schon (lange) vor der Trennung und hat Deine Kurzschlußhandlung beim Wort genommen, um sich fein aus der Affaire zu ziehen.
Sprich, Du bist an der Trennung Schuld und daß er jetzt eine (neue) Freundin hat, ist ja legitim.
Könnte durchaus so gewesen sein.
Wie dem auch sei, finde Dich damit ab. Und lerne daraus. Man setzt seinen Partner nicht samt Sachen einfach so vor die Tür, es sei denn, es ist einem bitter, bitter Ernst.

Liebe Grüße
bruchetta

4

Tja das kann ich toppen. Ist mir grad nach 12 Jahren Beziehung und einem noch noch nicht mal zweijährigem Kind passiert.

Seit fast einem Jahr wurde ich schon belogen und betrogen.
Ganz toll!

Ich kenn ihn auch nicht wieder und frag mich die ganze Zeit wie ich so lange nicht merken konnte, daß er so ein verlogenen, feiges Arschloch ist!

:-[#schock

5

Ja das stimmt leider merkt man immer alles erst später..

Ich finde ihr habt shcon recht nur schwer das selber ein zusehen..

Er ist auch Feige.. Schick seinen Freund vor seine sachen hier zu holen..Tut nach vier Jahren als hätten wa uns nie gekannt und gibt mir nur die Hälfte meiner Sachen wieder.. Aber egal,. denn Rest kanna behalten.. Ich finde einfach das er mich ersetzten will und irgendwann wird er auch fallen, davon bin ich überzeugt.. Feige und Verlogen sein, bringtes nicht immer!!

Wenn ich ihn irgendwo sehe dann beschimpft er mich.. Letztens hatten seine Freunde mich als Looser beschimpft.. ich Frage mich ehrlich was sowas soll.. Da sieht man ma die Reife.. Einfach Kindisch sowas!!

Lg

6

Warum zum Teufel... wenn du ihn nicht verlieren wolltest, schmeißt du ihn raus weil er mal kurz ruhe wollte?Und jammerst dann wenn er wirklich geht??!
Versteh ich nicht.
Er hat wahrscheinlich sich bei der anderen ausgeheult und sie hat die Chance genutzt und ihn getröstet.
Pech würd ich sagen, vergiss ihn er wird m.E. auch nicht zurückkommen...
LG
#bla

7

hallo!!

lass den kindergarten hinter dir und werde erwachsen.

du machst schluss weil er nicht so reagiert wie du möchtest??
er "liebt" nach 2tagen ne andere??? was ist los mit euch....

komm von ihm los und such dir nen anderen.

gruß

8

Hallo Anna-Lena,

ich antworte ziemlich spät-sorry!Hoffe Du liest es trotzdem noch....
Puh,also was da bei euch abgegangen ist,ist natürlich totale Scheisse....
Will mal ehrlich sein,ich glaube er kannte die Neue auch schon etwas länger...
Ganz ehrlich?ich seh es eigentlich anders,als die anderen hier...
ICH glaube,er wird bei dir wieder angekrochen kommen,wenn nicht heute,wenn nicht morgen.....-
Aber der Tag X wird schon kommen...Das ist so mein Bauchgefühl bei dir.....!
Momentan verrennt er sich da in irgendwas,will sich ablenken,versucht auf "nornale Welt"zu machen,aber innerlich siehts bestimmt ganz anders aus bei Ihm.....

Kann natürlich passieren,das Du dann irgendwann sagst:
"Nööö,also JETZT auch nicht mehr!"

Und dann kann er mal sehen,wie "toll"es für Dich war die ganzen Monate und merkt erst dann,was er wirklich aufgegeben hat.....

ich wünsche Dir alle Gute,kopf hoch,
Du schaffst das,zieh es durch und leb Dein Leben auch so allein,wie früher,als Du Ihn noch nicht kanntest,ok?

Die Zeit arbeitet jetzt für Dich!

lass Ihn in Ruhe,der wird schon merken,was er DA jetzt gemacht hat!

Alles Liebe und Gute,
wünscht:

P.#liebdrueck

9

ist schon bissle albern von dir gewesen!
ich denke ihr nehmt euch da beide nix.

also halt die augen auf gibt so viele schöne männer!

mal angenommen er trennt sich jetzt von der anderen und kommt zu dir zurück, denkst du wirklich das das dann noch klappt?!?
bei euch war ganz eindeutig die luft raus.

lg