Guten Morgen ihr Lieben,
*Kaffee reich*
Ich weiß nicht wo ich so recht anfagen soll...*oh man*
Letztes Jahr am 25. Juni, erfuhr ich da sich in der 8. Woche schwanger bin, ich war erstmal total baff, aber ich habe mich total gefreut, weil es von dem Mann war, mit dem ich eines Tages sowieso Kinder haben wollte, da er meine große Liebe ist.
Nunja die Freude sollte nicht von langer Dauer sein, denn ich habe es meinem "Freund" erzählt.. er war auch total glücklich zumindest im ersten Moment.
Denn am 30. Juni sagte er mir, dass er mich mit seiner Ex betrogen hat....
aber das ist noch nicht alles, dann sagte er mir dass sie auch schwanger sei VON IHM... und das in der gleichen Woche wie meine wenigkeit
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, nein ich habe nicht schluss gemacht, wo ich heute denke ich hätte es machen sollen, denn ich hab abgetrieben, weil mir eingeredet wurde... und ich nicht wusste was ich tun sollte.. das kind von ihr und meines ihr ET war am 11.02.2009 und meiner wäre gewesen am 10.02.2009 also meines wäre einen Tag älter gewesen...
Ich komme darüber nicht hinweg, es tut so sehr weh...ich vermisse mein Sternchen.
Jetzt kommt dazu das er im Januar schluss gemacht hat, und ich kurzzeitig ausgezogen bin zu einer Freundin... nach 2 WOCHEN haben er und ich über icq geschrieben und das ca. 10 stunden.. naja ich solle zu ihm zurückgehen, am nächsten Tag bin ich zu ihm und bin seitdem wieder bei ihm....
Die erste zeit behandelte er mich wundervoll, aber das ließ dann auch nach und er schreibt mit anderen Frauen (nein wir sind nicht zusammen) wir haben eine art "inoffizielle beziehung" oder wie auch immer...
er schreibt mit anderen frauen, wenn ich einkaufen gehe, und für ihn koche geht er sofort an den laptop und wenn er gegessen hat das selbe... wenn ich was sage sagt er ich kann auch gehen...
ich weiß nich was ich tun soll, oder wohin familie nein geht nich gut freunde haben keinen platz....
es tut sooo schrecklich weh
Schwangerschaftabbruch/Trennung/Liebeskummer Achtung LAAANG
Das ist doch mal eine schöne Geschichte. Gehst Du noch zur Schule, oder Ausbildung oder gar arbeiten ? So oder so würde ich sehen, dass ich schnellstmöglich da weg komme. Wie auch immer. Allerdings sagt mir allein schon Dein Nick, dass Du allein wohl kaum lebensfähig bist...
je länger ich überlege, was man dir sagen soll, umso weniger fällt mir bei so viel dummheit noch ein.
damit meine ich, daß du mit sowas zusammen bist.
da fehlen mir die worte.
Hallo,
sagt mal ehrlich, liebe Vorschreiberinnen.
Die TE-Schreiberin ist ein 20-jähriges, junges Mädchen mit einem grossen Problem.
Anstatt nur Euren unqualifizierten Senf dazu abzulassen, wäre es doch mal nett, Ihr einen Ratschlag zukommen zu lassen. So erwachsen sollte man doch mit 33 bzw. 51 sein, oder!
Unglaublich, wie sich manche Menschen hier verhalten...glaube nicht, dass urbia dazu angedacht war.
Unreif wäre wohl ein passender Ausdruck für dieses Verhalten.
Freundliche Grüsse
Sina
Ich habe ihr den Rat gegeben, das Weite zu suchen. Was ist daran verkehrt ? Und daran ändert auch das Alter nichts, das hätte ich ihr mit 20 auch schon so geraten.
Sicherlich wäre das der richtige Weg. Aber, ich denke, als Aussenstehende ist es immer einfach diesen Ratschlag zu geben. Ich glaube eher, dass sie hin-und hergerissen ist und momentan gar nicht in der Lage sich von Ihm zu trennen.
Sie schreibt doch selbst, das sie nicht weiss, wohin.
Klar, ist sie naiv...aber Naivität darf man nicht mit Dummheit verwechseln (s. Thread unter Dir)...find ich nicht fair. Denke, wir haben alle mit 20 Dinge gemacht, wo wir heute den Kopf schütteln würden...!
Guten Morgen Schatz von Heiko,
was soll man Dir da sagen?
Eigentlich müsste Dir doch selbst klar sein, dass der Typ es nicht wert ist!
Eine "inoffizielle Beziehung" - was soll das sein? Er hat Dich, wenn er will und wenn nicht, dann ist er eben frei?!??? Meinst Du nicht, dass Du zu schade dafür bist????
Sieh zu, dass Du ihn verlässt - bzw. weggehst, denn wie kann man jemanden verlassen, mit dem man keine Beziehung hat?!??
Es wird sich doch sicherlich eine Freundin finden, die Dir für ein paar Nächte ihre Couch leiht?
Und dann würde ich an Deiner Stelle zur Arge oder zum Sozialamt gehen - vielleicht bzw. sicherlich haben die eine Möglichkeit, Dir zu helfen. So schnell landet man nicht auf der Straße, wenn man sich vernünftig kümmert.
Es erscheint Dir jetzt vielleicht furchtbar, ihn zu verlassen, aber glaube mir - das vergeht! Und dann wirst Du Dich fragen, wie Du soetwas jemals mit Dir machen lassen konntest!
Mach es Dir klar: DER MANN LIEBT DICH NICHT!
Es wird der Tag kommen, da kannst Du in den Spiegel gucken und stolz auf Dich sein - weil Du Dich nicht länger hast verars.... lassen!
Beiß die Zähne zusammen, schnapp Dir eine Freundin und such das Weite!!!!
Alles Gute,
Tina
Hallo,
ich bin normalerweise nicht mehr Mensch, der immer gleich zu einer Trennung rät, aber in deinem Fall geht es leider nicht anders. Du bist 20 Jahre jung, er hat dir in deinen Jungen Jahren schon genug angetan! Er hat dich betrogen, dich dazu gebracht dein Sternchen abzutreiben! Und dann kommt er noch mit solchen Sprüchen wie "inoffizele Beziehung". Er will dich warm halten, du sollt abrufbereit sein für ihn und wenn er niemand hat kommt er eben zu dir, du bist sein Lückenfüller!
Aber warum kannst du nicht zu deiner Familie? Du schaffst das! Hab Mut, wag den Schritt und geh endgültig auch wenn es weh tut! Aber so kannst du nicht weiterleben, du machst dich kaputt wenn du weiterhin bei ihm bleibst
Lg,
Hsiuying
Hallo...
dein Beitrag ist ja nun schon ein paar Tage her. Ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich dir trotzdem noch schreibe!?!?
Das er dich zu einer abtreibung überredet hat, ist ja das allerletzte. Das tut mir so unendlich leid für dich. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dait echt zu Kämpfen hast.
Hat die Ex denn das Kind bekommen?
Wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen? Hast du die Ratschläge der anderen umgesetzt, oder bist du immer noch bei ihm?
Nun ja, ich hoffe sehr, du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen und wirst glücklich damit.
GLG
snuffle