Freund macht was er will,weiss nicht mehr weiter....(LANG)

Hallo,

ich glaube es wird schon mal eine sehr langer text werden, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Mein Freund macht in der letzten zeit nur das wozu er lust hat und nimmt auf mich keinerlei rücksicht.

Ich will ihn ja nicht verbieten das er weg geht aber wenn ich frage wann biste zurück und er sagt ,,so 1uhr" und es wird dann 5 Uhr bin ich echt sauer denn ich mache mir halt sorgen, weil er nie an sein handy geht wenn ich mich vergewiessern möchte das auch alles ok ist und nix passiert ist. Es ist echt jedes mal momentan so wenn er los geht mit unsern nachbarn der zugleich auch ein sehr guter freund von hin ist.

Heute sind wir alle nachmittags unterwegs gewessen und haben abends noch gegrillt, hatten echt ein schönen tag, wie der Alkohohl spiegel dan stieg ist unser nachbar auf die Idee gekommen das man ja wieter aufen schützenfest kann.

Muss dazusagen wir haben eine tochter von 13mo und ich bin wieder im 8mo. schwanger und kann ja schlecht abends weg.

Er ist einfach abgehauen ohne mir ein wort zu sagen ,das die fahren und an sein scheiss handy geht er auch wieder mal nicht rann.

Ich bin echtverzweifelt und weiss nicht mehr was ich machen soll, denn ich fühle mich von ihn einfach nur alleine gelassen und das sage ich ihn auch jedes mal,
er sagt immer ja tut mir leid ..... aber jedes mal ist es das selber wenn er weg ist.
Vorallem die beiden sind mit so einer blöden weg gefahren die ich sowieso nicht ausstehen kann und das wiessen die beiden auch.

Wie soll ich mich verhalten was soll ich tun ?

Ich könnte jeder zeit zur meine Mutter gehen, aber ich möchte das nicht, da sie selber in der scheidung ist und ich möchte ihr auch nicht kummer machen.

Ich kann und möchte so nicht mehr weiter machen und brauche echt ein rat.

LG Steffie

1

Lass dich mal #liebdrueck

Hmm weiß garnicht so recht was ich schreiben soll ...

Ich kann dich gut vestehen ich könnte so auch nicht Leben

Ich würde an deiner Stelle Klartext mit ihm Reden

Sag ihm was du willst und wenn er das nicht ändert bist du weg Punkt

Ich kann so ein verhalten von Männer nicht vestehen :-[

Meinst du denn er ist dir Treu oder denkst du da läuft was ?

War das denn schon immer so ???

Wenn du magst meld dich per VK Lg

2

hallo

das er weg geht würde ich wohl akzeptieren wenn er sich gut benimmt und dich auch mal weg lässt und sonst ein lieber kerl ist.

allerdings nicht ans telefo gehen bei einer hochschwangeren! frau, finde ich dann absolut nicht mehr witzig.

rede mit ihm klartext, das wenn er später kommt anrufen soll und auch sein handy anlässt das du im notfall anrufen kannst.

3

Liegt es am Alkohol? Findet er deswegen kein Ende?