Sagt man ihr, dass ihr Mann fremd geht??sorry lang geworden!

Hallo ihr lieben!

Nun bin ich gerade hier, dann schreibe ich nun doch mal hier rein, was ich eigentlich garnich wollte#hicksaber ich weiß nich weiter!

Ich muss euch mal was fragen, und zwaaaaaar (ich nehm die Kurzfassung) :

Wir haben einen Bekannten, der ist verheiratet! Seine Frau kam vor einigen Jahren von weiter weg hier her!
Er ist ständig auf der Rolle, sie versucht er immer von allem fernzuhalten, da er sie nicht dabei haben will! Sagte er immer ganz offen, natürlich nur vor anderen, dass seine alte ihm auf den Sack geht! Sie standen schon öfter kurz vor dem Aus. Er ist bekannt wie ein bunter Hund! Er ist seiner Frau schon total oft fremdgegangen! Er wurde schon erwischt, oft gesehen wie er mit anderen Frauen weg ist und hat es sogar mal im seeeeeehr besoffenen Kopf zugegeben!
Seine arme Frau bekommt von all dem nix mit, da sie ja von seinem Freundeskreis ferngehalten wird und ständig zu hause bei dem Kind bleiben muss! Viele haben schon gemeint, dass man der armen das mal sagen müsste wie sie verarscht wird! Irgendwie hat aber keiner den Mut ihr das zu sagen, vorallem weil die meisten etwas Angst vor ihm haben...er kann sehr aufbrausend werden! Ehrlich gesagt habe ich auch Angst davor! Seine Frau, hat sich öfter mal bei mir ausgweint als sie stress hatten-das ist aber schon länger her, ich habe nun nicht mehr viel Kontakt! Ich habe öfter überlegt es ihr zu sagen(zumindest, da man es ja nie 100 pro weiß,mal etwas auf ihn zu achten und sich ihr eigenes Bild zu machen), jedoch immer davor zurückgeschreckt! Zur Zeit hat der Typ aber echt viele Frauen am Start und gibt sich echt nicht viel Mühe, das zu verheimlichen weil nie jemand was sagt! Nur SIE weiß von allem nix! Das tut mir soooo leid! Und er ist einfach abartig! Ne Freundin von mir meinte, ich solle ihr das mal anonym schreiben- normalerweise bin ich nicht so feige aber irgendwie will ich mich nicht einmischen und habe echt etwas angst, das es hier ärger gibt...! Könnt ihr mich etwas verstehen? Was würdet ihr machen? Ja ich weiß, wenn ich zu feige bin es offen zu sagen, sollte ich es ganz lassen aber wie gesagt, sie tut mir sowas von leid und ich finde es schlimm das er ihr sowas antut! Also bitte gebt mir mal Tipps WAS und WIE ich es machen soll??? Oder soll ich mich einfach ganz daraus halten?? Oder ihm mal was sagen? Ich weiß es nicht#aerger Sie ist aber so ne liebe, tut alles für ihrem mann und liebt ihn total und immer, wenn ich sie mal sehe, muss ich daran denken was sie für nen Arsch von mann hat und was hinter ihrem Rücken abgeht! Ich wünschte ihr würde es jemand anderes sagen, dann müsste ich nicht mehr daran denken!

Wäre lieb wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt!

lg und schönen abend!

1

Ich würde es ihr unbedingt sagen!Musst es ja nicht persönlich tuen!Mein Ex war selbst so ein Ar.. und alle haben davon gewusst ausser ich!
Du glaubst gar nicht weie weh das tut wenn man es irgendwann raus bekommt und die angeblichen Freunde ihn noch gedeckt haben!
Auf gut Deutsch gesagt:Hab einen Arsch in der Hose und lass nicht zu das die Frau daran kaputt geht#cool
Lg

6

Sag es ihr! Sie hat das Recht es zu erfahren.

Sie kann dann selbst entscheiden, ob sie sich trennt oder nicht. Vielleicht ahnt sie es ja selber und das könnte eine Hilfe für sie sein.

Egal, ob es eien ferne Freundin/Bekannte ist oder eine gute Freundin. Ich würde es auch wisen wollen. Denn es ist mein Leben und sollte dann entscheiden, was ich dannach machen will. Und nicth weil jemand meint, das mann es nicht sagen muß. Mann sollte nicht in eine Ehe stecken, die schon längst keine mehr ist.

Wie schon erwähnt, es geht ihr auch um ihre Gesundheit!!!!

2

Laß es sie wissen, er riskiert ja auch ihr Leben mit seinem Lebenswandel und so eine Behandlung möchte niemand für sich haben, sie verplemert ihre kostbare Lebenszeit mit dem.

Versuch dir mal auszumalen wenn du sie wärst wie es für dich wäre wenn alle Bescheid wissen und niemand etwas sagt..

4

"er riskiert ja auch ihr Leben mit seinem Lebenswandel"

Und das weißt du woher genau?

Es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass er Kondome benutzt...oder steht irgendwo im Eingangstext was gegenteiliges? (das müsste ich dann überlesen haben).

7

Denk mal logisch nach, jemand der alles poppt was bei 3 nicht auf dem Baum ist wird wohl kaum eine Rundumausstattung an Kondomen bei sich haben die von der Ehefrau entdeckt werden könnten.

Außerdem platzen die Dinger ja auch mal.

Weiterhin könnte eine auch Herpes haben damit müsste dann am Ende die Ehefrau den Rest ihres Lebens mit verbringen, wozu sollte sie das?

Jemand der so rumrattert wie der hier beschriebene Mann wird selbst wenn er Kondome benutzt immer ein Restrisiko eingehen und dies drückt er dann auch der Ehefrau daheim aufs Auge.

3

ich finde auch "Sag es IHR" Was sie dann daraus macht, ist ja ihre Sache

5

Diese Frau ist offensichtlich keine Freundin von dir, und aus dem Grund würde ich es an deiner Stelle für mich behalten.

Und -wenn überhaupt- hat man den Arsch in der Hose und überbringt solche "Nachrichten" persönlich und nicht feige anonym.

BTW: Sie lebt in einer Beziehung, die schon per se von hinten bis vorne gar nicht geht...glaubst du ernsthaft, sie würde sich trennen, nur weil sie erfährt, dass ihr Mann durch die Gegend hurt?

8

Gib mir ihre Nummer,ich rufe sie an und erzähle es ihr.Irgendjemand muss es ihr sagen und wenn es so viele wissen und keiner was sagt ist das mehr als feige.

Sag es ihr endlich,geht doch bestimmt schon lange so.Gönnt ihr doch das sie weiß woran sie ist und ihr eigenes glückliches Leben aufbauen kann.Sie verkümmert doch allein zu hause,ist doch kein leben.

Also mach,am besten sofort.

Lg
Isabeau

9

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.......sag es! Dann kann Sie selbst entscheiden........Der Typ ist einfach nur zum kotzen..nicht daran zu denken, dass der noch mit irgendwelchen Krankheiten ankommt.......

LG
Alex

10

Hallo

Also ich wäre froh wenn es mir jemand gesagt hätte. Ich war 5 Jahre mit meinem Partner zusammen und wir haben sogar eine 4 jährige Tochter.

Es hat sich herausgestellt dass ich diesen Mann gar nicht kannte. Er hat mich nie geliebt und oft Sexmails an andere verschickt, hat sich heimlich mit anderen Frauen getroffen und ich habe immer Zuhause gesessen und es nicht gewusst.
Mittlerweile weiß ich auch wie er von Frauen wirklich denkt und wie er schon seine vorherige Freundin mehrfach betrogen hat.

Es ist kaum zu erklären wie unheimlich weh das tut. Und wie sehr ich mich selbst bemitleide um 5 verlorene Jahre.
All seine Freunde und er haben mir ins Gesicht gelogen.

Ich bin froh, dass ich es nun weiß.
Und ich bin von heute auf morgen mit Kind ausgezogen.

Ich würde das nicht für mich behalten wollen. Denk einfach mal, wie Du es für dich gerne hättest, wenn jeder es weiß, nur du nicht?

LG
Leah

11

Also ich würde ihr sicher anonym schreiben. Ist ja nicht schlimm, wenn der Name nicht drunter steht, nur weil man sich selbst schützen will. :-)

LG Liri