hallo leute gestern hat mir mein freund gesagt das er mich ni lieben tut und es aber die ganze zeit versucht er wolle sich ni trennen irgendwas verbindet uns noch und das kind er wolle mir helfen sagte er ...ich liebe ihn überalles aber wie kann ich mit ihm zusammen sein wenn er mich ni wirklich will????...ich glaube ihm ist das alles zu viel....kennen uns schon lange aber sind erst vier monate zusammen genauso wie die schwangerschaft besteht die uns sehr überrumpelt hat...er war vor mir lange single und dann glei ne mutter mit kind und schwanger von ihm und zusammen leben is schon ni einfach... hab auch mit hochs und tiefs zu kämpfen hab es ihm auch ni leicht gemacht...ich weis ni mehr weiter.....
mein freund liebt mich angeblich ni!!!!
Ja, was soll man dazu sagen?
Zusammen bleiben ohne Liebe wird nicht klappen und Gefühle kann man nicht erzwingen.
Lt. VK ist die Schwangerschaft ja geplant und Ihr habt es direkt drauf angelegt. Wie kommt man dazu, wenn man in Eurem Alter und gerade mal frisch zusammen ist?
Gruß,
W
Wenn mir ein Mann bzw. mein Partner sagen würde, dass er mich nicht liebt, müsste ich gar nicht lange überlegen, was ich tun würde. Das mit der "unerwarteten" Schwangerschaft ist natürlich ganz großer Mist, aber jetzt ja nicht mehr zu ändern. Wegen dem Kind müsst ihr nicht zusammenbleiben...man kann auch als getrenntes Paar seiner Elternrolle gerecht werden.
Hallo
Also ich versteh nicht wie man so schnell ein Kind bekommen kann und das auch noch wenn der Partner sagt er liebt einen nicht.
Du schreibst er hätte dich nie geliebt würde es aber versuchen. Hallo mit soeinem würde ich nie ein Kind wollen.
Also mal ganz ehrlich vergiss den Typen du hast genug zu tun mit 2 Kindern dann schaff dir nnicht noch ein 3 (dein Partner) an
LG
Sandy
Da bräuchte ich auch nicht lange zu überlegen, einen Mann der mich nicht wirklich liebt, den möchte ich auch nicht haben. Und das würde auf Dauer auch nicht gut gehen. Du müsstest doch immer Angst haben das er irgendwann seine Liebe trifft.
Wieso hat euch die Schwangerschaft überrumpelt? Lt. VK schreibst Du doch das es endlich geklappt hat?
hi,
das schlimme ist das man liebe nicht erzwingen kann ich sprech da aus erfahrung auch wenns weh tut aber wenn die gefühle nicht mehr da sind lohnt es sich fast nicht mehr zu kämpfen. hätte dir gern was anderes gesagt aber mir gehts ähnlich wie dir nur das ich nicht auch noch schwanger bin..
Ich wünsch dir alles glück der welt das du es auch ohne ihn schaffst