Hallo zusammen,
eine Freundin von mir behandelt Männer wirklich nicht toll. Sie geht fremd (knutscht fremd), berichtet ihrem jeweiligen Freund auch stumpf davon und diese laufen ihr noch hinterher und fragen, was sie dafür tun können, damit die beziehung besser läuft?!
Und der Witz ist, das ist nicht nur ein Mann, der sich so bei ihr verhält, sondern irgendwie ihre ganzen (Ex-) Freunde... Warum nur? Es sind alles eigentlich sehr intelligente Männer, die durchaus ihren eigenen Willen haben. Ich verstehe es echt nicht.
LG
Susanne
Warum sind Männer so devot?
Hallo!
Ich denke es liegt daran, dass deine Freundin mit ihrem Leben zufrieden ist und sich nicht über einen Mann identifiziert und sich nicht abhängig macht und das auch ausstrahlt, d.h. sie strahlt Stärke und Selbstbewußtsein aus.
Ich hoffe es ist verständlich was ich damit sagen will
LG janamausi
ja, so ist es....
Hallo Janamausi,
danke für Deine Antwort. Ja, Du hast sie gut beschrieben. Der Witz ist, so wirkten die Männer "vor ihr" auch...
LG
Susanne
Es sind nicht alle Männer devot, es gibt auch dominante Männer.
Aber Deine Freundin hat (unbewußt) ihr Beuteschema und läßt sich deshalb nur mit Männern ein, mit denen Sie das machen kann.
Das läuft im Unterbewußtsein ab.
Daß diese Männer so sind, ist meistens in dem Mutter-Sohn-Verhältnis begründet.
Es kann z.B. sein, daß der jeweilige Mann immer um die Liebe der Mutter kämpfen mußte und sich jetzt (ebenfalls unbewußt) eine Freundin sucht, bei der er das auch muß.
Sein (unbewußtes) Ziel ist es, den Kampf zu gewinnen.
Hallo bruchetta,
danke für Deine Antwort. Da muss ich erstmal drüber nachdenken :)
LG
Susanne
Ja, tu das!!
Keine Partnerwahl entsteht "zufällig".
Angenommen Du gehst in eine Kneipe und es stehen 2 gutaussehende Männer am Tresen.
Du fühlst Dich zu einem sofort hingezogen, zu dem anderen nicht so sehr.
Das ist kein Zufall, sondern derjenige, den Du sympathischer findest, strahlt, neben seinem guten Aussehen (das hätte der andere ja auch!), unbewußt etwas aus, was Dich anzieht.
Wärst Du jetzt eine Frau, die wenig Selbstbewußtsein hat und immer unter der Dominanz des Vaters gelitten hat und das nie überwunden hat, so wäre dieser Mann ebenso dominant und würde Dich genauso behandeln.
Viele Frauen schreiben hier, daß sie immer an die gleichen Sch...Kerle geraten. Hier gilt es zugründen, warum das so ist. Es gibt Gründe dafür, daß eine Frau sich immer und immer wieder zielgerecht Männer sucht, die sie schlecht behandeln.
sie sucht sich diese Männer aus.
Topf findet Deckel.
Gruß
Manavgat
hat deine Freundin keine anderen Hobbys.
Und an die Männer die das mitmachen...selber schuld.
Die Männer wollen doch das... wieso ist die Freundin "schuld"?
Wenn eine Frau stark ist, sind die Männer schuld.
Wenn ein Mann stark ist, sind die Frauen schwach....
Auch Männer dürfen "schwach" sein.... schwach ist aber nicht devot!!
Haarerauf
Sie sucht sich (unbewusst) immer Männer aus, mit denen sie das machen kann. Genau so wie sich diese Männer immer wieder so eine Frau, wie sie deine Freundin ist, aussuchen werden.
Ich frage mich gerade, warum ich immer auf Männer treffe, die mir nie auf's Wort gehorchen!
Diese männer sind keine richtigen männer,sondern schlappschwänze.
Einen richtigen mann und keinen solchen kriecher. würde deine so tolle freundin nicht abkriegen.
Denn der würde sich mit so einem fli... nicht abgeben müssen, sondern treue herausforderungen an frauen bekommen.
So hat jeder topf seinen deckel.
Diese männer sind weder devot noch männlich, sondern einfach nur schwanzgesteuert und wollen vermutlich weiterhin sex haben.
Wäre der nicht im spiel, stünde deine freundin allein da.
Vermutlich hat sie auch keine echten freunde.