Ich hatte zwei wochen lang ein Affäre und wir haben uns auch beide in einnander verliebt wir wollten uns beide von unseren partner trennen und ein leben zusammen anfangen. Aber dann hat er es seiner Frau gesagt und aufeinmal heiß es ich will es mit meiner frau und kinder noch mal neu anfanden aber es sag er liebt mich auch noch aber kann sich nicht mehr mit mir treffen.
Aber ich liebe ihn und kann ihn nicht vergessen und was mache ich mit meine mann ich marg ihn auch noch und weiß nicht ob ich ihm alles sagen so.
wehre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt
Eure mariea
Ich liebe mein affäre und kann ihn micht vergessen
Ja, das ist Mist.
Ich kann dir nur raten abzuwarten.
Vielleicht kommt er ja wieder zu dir.
Ich wünsche dir viel Glück
LG
Wenn wir Männer bei unseren Affären doch auch so viel Nachsicht erfahren würden
Kann man tatsächlich bereits nach 2 Wochen jemanden lieben? Meinst du nicht, dass du nur in eine Schwärmerei verfallen bist und deine Exaffäre durch die rosarote Sonnenbrille beguckst?
Wenn du deinen Mann noch so magst dann ist da auch noch nicht alles verloren. Konzentriere dich auf deine Ehe und nicht mehr auf die Exaffäre.
LG
similia
Ich kenne ihr auch schon lenger als 2wochen aber seit 2wochen habe ich gemerkt das ich ihn liebe.
Aber vielleicht haste recht ich sollte mich auf meien Ehe konzetrieren.
Danke
Zwei(!!!) Wochen?
Ich lach mich kaputt!
Nein - eigentlich fehlen mir die Worte...
Ich wünsche dir Reife, Reflektiertheit und Vernunft und auch ein wenig Lebenserfahrung gepaart mit reichlich Realitätssinn und dazu noch den Intellekt, das alles miteinander zu kombinieren!
Alles Gute!
Komme erst mal in meine situarzon und dann reden wir weiter ok
Du meinst, wenn ich eine zweiwöchige Liebelei als Affaire bezeichne?
Wenn ich nach diesen zwei Wochen von "Liebe" spreche?
Und wenn ich dazu nach Beendigung(!) jener seelenverwandt-tiefgründigen Beziehung auch noch darüber nachdenke, es meinem Mann zu sagen?
Ok, wenn ich meinen Verstand verliere, reden wir weiter... versprochen!