Hallo Mädels,
ich denke hier gibt es vll mehr die sowas auch mitmachen mussten oder auch noch gerade dabei sind dies durchzustehen =*(
Hier mal zu der Geschichte...
Ich und mein Mann haben vor 6 Wochen auf den Tag genau geheiratet, wir waren zuvor 2 1/2 Jahre zusammen und haben auch schon sehr lang zusammen gewohnt.Am 18.11.08 kam dann unsere kleine Tochter zur Welt anfangs war noch alles super und es schien zu passen, daher entschieden wir uns auch am 09.10.09 zu heiraten das taten wir dann natürlich auch.
Doch ab da an ging einfach alles nach und nach zu ende (ich wollte es nie wahrhaben da war ich leider zu doof) ich dachte er liebt mich und unsere Tochter doch ich habe mich so getäuscht.Er blieb Tage lang weg ohne sich zu melden wenn ich anrief drückte Er mich weg auf sms schrieb er auch nicht zurück.Selbst wo unsere Tochter durch den Stress krank wurde ( sie bekam starken durchfall) kam keine reaktion.Nach 3 Tagen und Nächten kam er nach haus und sagte nur bist du nun froh das ich entlich zu hause bin...ja natürlich antwortete ich , doch dann habe ich in seinem handy eine sms von einer anderen frau gefunden die einfach offensichtlich war (was würdest du nun mit mir anstellen wenn ich jetzt bei dir wäre) schrieb er zu ihr...
Nunja da habe ich natürlich mit ihm reden wollen, doch er sagte es sei nichts besonderes es ist nur geschreibe...ja ne is kla...was soll man sich da denken als frau wenn man immer allein ist zu haus und der mann immer abhaut...
Dann nach 3 tagen die er zu haus war ist er zu einem *kumpel* den er schon jahre lang nicht mehr gesehen hatte da grübelte ich auch , dort blieb er auch wieder über nacht...nach einem tag zuhause sein ist er wieder weg mit einem anderen kumpel sind trinken gegangen...war auch wieder die nacht weg, kam am nächsten morgen um halb zehn nach haus sagte nichts legte sich sofort ins bett und schlief dann bis um 17h...
er kaufte sich immer wieder sachen fürs auto über 100 von euros obwohl wir das geld zum leben brauchen...ich musste immer schauen wie wir den monat mit unserer kleinen noch hinbekommen...
nun am montag ist er wieder abgehauen, weil ich sagte das es nicht geht das er auch nur vorm pc sitzt und mit anderen mädels chattet und ich allein rumsitze und er mich nicht beachtet was er auch seit 3 wochen nicht mehr tat es lief garnichts mehr weder im bett noch das er sich nur in einer kleinsten weise um uns beide gekümmert hat.das tut weh sehr weh...
nun am ersten geburtstag von unserer maus schrieb er entlich mal auf eine sms zurück aber das sowas kommt habe ich nicht erwartet...
....ich komme nur noch nach hause um meine sachen zu holen, um meiner tochter zu gratulieren und das wars...
ich habe darauf seine kompletten sachen gepackt die er dann auch abends abgeholt hatte....was hätte ich denn machen sollen? er drohte mir mit schläge vor der kleinen...und das ich eh nichts bekommen werde alles wäre seins...
nun habe ich die scheidung eingeleutet...
nach 6 verdammten wochen nun will er mir nichts unterschreiben was ich brauche für die ämter und keiner weiß wo er wohnt oder ist...
das macht mich echt fertig, ich weiß ich muss stark sein für meine kleine und auch für mich doch einfach ist es nicht und klappen will dies nun auch nicht so ganz...und ich bin nervlich echt am ende das muss ich sagen geschweigedenn das meine kleine totalen durchfall hat und kaum zur ruhe kommt...es tut mir so leid das sie dies so mitbekommen hat und noch mitbekommt, denn durchgestanden ist es noch lange nicht es fängt nun erstmal an...
sry fürs lange blabla aber ich musste mich mal auschreiben =*( vll kann mir ja wer mut machen das es etwas leichter wird...
ich danke euch
lieben gruß,
tanja mit alina auf dem arm (1Jahr und 1 Tag alt)
Nach 6 Wochen Ehe alles aus Er hat alles kaputt gemacht
Oh man
nicht schön was du da mitmachen musst .... eine hochzeit und die zeit danach stellt man sich ja anders vor. ich kann mir vorstellen das es dir jetzt sehr schlecht geht aber wie du schon gesagt hast, sei stark für deine kleine und versuch es positiv zu sehen. besser jetzt schon sehen das es nicht klappt ( und du kannst die scheidung vieleicht noch anulieren ) wie das du jahrelang in einer ehe lebst die euch fertig macht! war er denn vor der hochzeit nicht so ? kam das wirklich so plötzlich ?
lg aileene
Er war vor der Hochzeit ja wie soll ich sagen manchmal auch schon komisch (weil dies wird er wohl von seiner mutter haben die leidet ein schlechtes vorbild war) muss ich nun leider so sagen wer 6 mal verheiratet war ist kein sonderbar gutes vorbild...er ist schon sehr ja wie kann ich es ausdrücken ähm, aufgebracht wenn man mit ihm über sachen diskutieren möchte wo er vll eine entschuldigung hinlegen müsste...doch das war eigentlich noch nie groß der fall das er sich sachen eingestanden hatte.nunja...doch nach der hochzeit waren wir ja auch in berlin dort war alles super es schien zumindestens so zu sein... doch wo er das erste mal weg war ab da an war er ein ganz anderer mensch...ich dachte mir diesen mann der nun vor dir steht den hast du nicht geheiratet so habe ich es ihm auch gesagt .... da war er schon beleidigt....
lg tanja
und warum macht er diesen ganzen quatsch das er tagelang von zuhause weg ist usw. ? hast du ihn das mal gefragt ? da muss doch was vorgefallen sein, sonst dreht doch niemand auf einmal so ab !
lg aileene
Vielleicht kannst Du Dir Ehe annulieren lassen, dann wäre der Spuk schnell vorbei!
Sowas geht nicht mehr, dies heißt nun Härtescheidung und das geht auch kaum durchzusetzen... Haben das alles schon durchgesprochen meine Anwältin sagte dies kann man kaum noch machen um das trennungsjahr komme ich nicht rum... leider
Sorry, aber Annulierung geht nur bei nachgewiesener arglistigen Täuschung. Und das ist schwer zu beweisen.
Da die Ehe aber erst so kurz ist, brauchst Du meines Wissens dass Trennungsjahr nicht abzuwarten.
Wende Dich an einen Anwalt und lass Dich beraten. Frage auch nach Prozesskostenbeihilfe. Und er soll den Antrag gleich bei Gericht einreichen (eben weil Du kein Trennungsjahr brauchst).
Versuche seine Adresse rauszubekommen indem du seine Freunde oder Eltern befragst. Falls er sich ummeldet, kann man die neue Adresse auch übers Meldeamt erfragen.
Ansonsten muss man nur darlegen können, alles getan zu haben, um seine Adresse herauszubekommen.
Man kann auch ohne den anderen geschieden werden, für Schriftstücke gibt es ggf. die Form der öffentlichen Zustellung. Es dauert aber viel länger, von daher wäre seine neue Anschrift besser...
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute.
VG lachris
Da die Ehe aber erst so kurz ist, brauchst Du meines Wissens dass Trennungsjahr nicht abzuwarten.
^^
leider ja, da es keine Härtescheidung ist diese ist kaum durchzusetzen
Wende Dich an einen Anwalt und lass Dich beraten. Frage auch nach Prozesskostenbeihilfe
^^
habe ich sofort am nächsten Tag eingeschaltet...Und um die Kosten wird man sich auch kümmern
Versuche seine Adresse rauszubekommen indem du seine Freunde oder Eltern befragst. Falls er sich ummeldet, kann man die neue Adresse auch übers Meldeamt erfragen.
^^
Freunde schreiben mir nicht zurück und kann die nur über mail kontaktieren sprich ich bekomme es so nicht raus der arbeitgeber weiß auch keine neue adresse und umgemeldet hat er sich auch noch nicht....
daher habe ich auch momentan keine chance einen unterhaltsvorschuss zu bekommen, da sagte meine anwältin dennoch es wird zwar länger dauern doch wir werden es rausbekommen...Eltern nunja mit der Mutter hat er selbst keinerlei kontakt, der vater mit seiner frau hält voll zu mir und der kleinen, da sich mein mann selbst bei ihm nicht meldet...
es ist alles sehr heikel und nicht so einfach, da niemand genau weiß wo er ist...und er sagt es natürlich auch nicht....nunja aber dafür habe ich ja meine anwältin doch leider dauert es alles dann etwas länger...
danke schön das können wir gebrauchen...
lG Tanja
Ich wünsche Dir viel Kraft um diese bescheiden schöne Zeit zu überstehen.
Meinen Ex-Mann habe ich damals drei Tage vor dem ersten Hochzeitstag raus geschmissen, (auch) der Untreue wegen.
In den Augen seiner Eltern bin ich die Böse, da ihr Sohn sich ja schließlich irgendwann dann doch für mich entschieden hat.
Er war damals auch die treibende Kraft, bezogen auf unseren Nachwuchs. Ich hätte noch 9 Jahre warten wollen...
Aber heut ist es egal. Luca ist da, geht nun in die erste Klasse und ich meister es auch gut ohne Vater. Er kümmert sich nicht und auch meine Ex-Schwiegereltern haben kein Interesse an ihrem einzigen Enkelkind.
Dafür bekommt er eben viel Liebe und Aufmerksamkeit von mir und meiner Familie!
Alles Gute, Christina
Hi Christina,
danke Dir das ist lieb .... Ich bemühe mich für meine Kleine stark sein zu können und wenn ich mit Ihr spiele und Sie mich anlächelt muss ich weinen, doch ich bin so unentlich froh Sie zu haben....Doch ich habe noch die ganze Familie zum Glück hinter mir auch meine Schwiegereltern die den Sohn nciht verstehen können, selbst bei Ihnen meldet er sich nicht mehr .... Ihm ist alles egal...nur Er findet sich wohl selbst wichtig....wie konnte man sich so täuschen....
Danke danke .... lG Tanja