Ziemlich unreif meiner Meinung nach.

Hi
Ihr werdet warscheinlich alle nu denken: Der nun wieder!
Aber ich muss es nochma los werden. Wem es nicht gefällt muss ja nicht antworten.

Also meine Freundin J. hat Dienstag nun das 3. mal schluss gemacht. Grund sind angeblich ihre Schwangerschaftshormone. Durch diese hat sie einfach zu viel Stress und kann keine Liebe geben bzw. zeigen.
Seitdem haben wir einige male geschrieben und uns oft gezofft. Trotzdem schreibt sie mir eine Email mit nem schönen Liebesgedicht wo es drumm geht wie sehr sie mich vermisst.

Sie hat mich heute sogar von ihren ganzen Freundschaftslisten gelöscht.

Sie denkt nur an sich und spielt mit meinen Gefühlen. Die Woche davor hatten wir sogar Sex und sie sagte mir wie sehr sie es vermisst hat und mich liebt. 4 Tage später is wieder alles aus weil ihr wieder irgendwas nicht passt. Lasse nicht mehr mit mir spielen.

Das was mir aber sehr weh tut is eben das wir nicht normal miteinander reden können ohne das sie sich wieder gleich mega aufregt und das sie nu keinen Kontakt mehr will.

Wir bekommen ein Kind und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Will doch auch wissen wie die Schwangerschaft voran geht. Kann doch jetzt nicht die letzten 7 Monate nur da sitzen und warten bis es da is.
Will doch auch bei der Geburt dabei sein!!!!

Wenn jede Frau aufgrund ihrer Hormone so handeln würde, dann würde die Menschheit ja aussterben.

Finde dieses ganze Verhalten ziemlich unreif und mega Kindergarten.

Könnt ihr mir einnen Tipp geben wie ich mich nun verhalten soll bezüglich des Kindes?

Bitte nur Antworten wenn ihr wirklich helfen wollt. Runtergemache kann ich nicht gebrauchen. Bin schon so ziemlich unten wie es nur geht.

Dank euch schonma im Vorraus.

1

hm was sollen wir mit dir machen?

fällst du auf das dumme gedicht ein? sie schreibt dir so ein kitschiges ding aber zeigt dir auf der anderen seite das sie auf dich kackt, auf deutsch mal gesagt.

erstmal ignorieren umsomehr du ihr hinterherrennst umsomehr zickt sie rum.

3

Ja aber was is wegen dem kind? Will doch an der schwangerschaft teil haben :(

Und wieso schreibt sie mir so ne mail wenn se auf mich scheißt? Extra um mir weh zu tun?

5

das wollen viele väter, wollenbei vielem teilhaben geht aber nicht, wenn ja dann komm mit ihr wieder zusammen und leb mit ihren launen

2

ausserdem lösch den text aus deiner vk, schürt nur mehr und sie hat grund sich aufzuregen

4

hmm, blöde situation.
ich denke, du solltest dich - so schwer es auch fällt - etwas zurück ziehen.
biete ihr an, dass du für sie da bist wenn es brennt, sie aber ihr gezicke alleine leben soll.

sie kann erst etwas wirklich vermissen, wenn sie es nicht mehr hat.

und ja, sie benimmt sich wie ein kind von wegen kontakte löschen.
umso mehr solltest du nun erwachsen und vernünftig sein.
es zumindest versuchen.

biete ihr hilfe und beistand an, räume zeitgleich ein, dass du nicht ihr kasperle bist.

alles gute für euch!

6

Wie schon erwähnt wurde, biete ihr deine hilfe an, aber mach ihr auch klar das du nicht ihr kasperle bist.

Das mit dem zum dritten mal schon getrennt kenne ich von meinem Ex und Kindsvater meines kleinen. Gut bei ihm waren es keine Schwangerschaftshormone xD, aber das verhalten ist echt unreif und wie im Kindergarten.

7

Ja ihr habt recht. Und es freut mich das ihr das auch so seht das das total unreif ist. Jetzt hat sie sich sogar eine neue handynummer besorgt und will sie mir nicht geben. Auf emails und sms antwortet sie nicht. Es tut so weh das sie das nu alles alleine durchzieht. Es ist doch auch mein kind! Habe angst das ich die geburt nicht miterlebe und sie mir versuchen wird denumgang zu verbieten. Sie trägt alles auf dem rücken des ungeborenen kindes aus. Habe ihr sogar extra dieses angel sound ding geholt damit wir den herzschlag bald hören können. Das kann ichnu auch nicht miterleben :(
zudem redet sie schlecht über mich in meinvz. Sie ist meiner meinung nach wirklich nicht normal.

Nach der ganzen scheiße die sie jetzt abzieht will ich sie garnicht mehr zurück auch wenn ich sie noch liebe. Das einzige was ich will ist die schwangerschaft miterleben und für mein kind da sein.

8

ihr seid langsam beide sehr kindisch, du drängst sie auf teufel komm raus, wenn du sie so belagerst wie du uns hier belagerst, würd ich mir auch ne neue nummer holen.

lass sie doch erst mal in ruhe, oder willst du sie stalken die nächsten 7 monate?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

dir geht es nicht nur ums Kind, sondern um die Mutter des Kindes. Sie spürt es ganz genau, deshalb hält sie Distanz.

Lass sie erstmal in Ruhe, eine Schwangerschaft bringt große Veränderungen mit sich, auch im Gefühlsleben.

Du wirst auch damit klar kommen müssen, wenn sie dich bis zur Geburt nicht dabei haben möchte. Klar ist das auch dein Kind, aber es ist ihr Bauch. Du wirst erst Rechte als Vater haben wenn das Baby da ist.

Es kann nur was werden wenn sie von alleine auf dich zukommt. Früher oder später wird sie deine Hilfe brauchen.

Viel Glück