Affäre meines Mannes Schwanger was soll ich tun

hallo
Allso ich fange mal an brauche hilfe und nen Ohr zum zuhöhren.
Es ist so krass was jetzt in meinen leben vorgeht und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe 2 Kinder bin seid 10 jahren verheiratet und mein mann hatte bis vor kurzem eine affäre die so ca. nen halbes jahr lief und nun ist vor ca. 4-5 Wochen sie schwanger geworden und will das kind . Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen fremdgehen ist schon hart aber das dabei noch ein Kind endsteht ist für mich das schlimmste habe es per zufall rausbekommen mein Mann weis es auch erst seid 2 wochen. er will das kind nicht sagt aber das er sie ja nicht zwingen kann es weg zu machen sie hatt wohl auch zu Ihm gesagt er wär ihr egal sie will das kind und das sich um das Kind gekümmert wird keine Ahnung wie das gemeint ist . Er will es nicht aber er will dafür zahlen . Ich weis nicht wer sie ist und wo sie Wohnt ich weis nicht wie und ob ich das durch stehe .

1

Er will das Kind nicht?

Aber ein halbes Jahr lang seine Frau bescheißen und rumpoppen wollte er?

Sorry, aber ein erwachsener Mann sollte wohl wissen, wie man ordentlich verhütet und nun muss er dafür grade stehen.

Da bekomm ich echt nen Hals! #klatsch

Du solltest dir für dich überlegen, ob du mit ihm weiterhin zusammen sein kannst und willst und dich um dich und deine Kinder kümmern, den Bockmist den er verzapft hat, wird er alleine ausbaden müssen.

Ich wünsche dir viel Stärke.

LG

2

Dir kann ich mich nur anschließen... lass dich nicht kaputt machen. Er hätte vorher nachdenken müssen!

Ich wünsche dir alles Gute... bleib stark.

6

Ich finde es immer super wie sich hier alle einen Heiligenschein aufsetzen.

Sicher ist es jedem klar, dass es schäbig ist, seinen Partner zu betrügen und zu belügen. Das können aber nicht nur Männer sondern auch wir Frauen. Ihr urteilt über den Mann, als ob den Entschluß gefasst hätte, sich eine Geliebte zu suchen und seine Frau so richtig zu bescheissen. Wir machen doch alle mal Fehler und rutschen dann immer tiefer in den Sumpf.
Daher können wir kein Urteil über ihn fällen, weil wir ihn nicht persönlich kennen und nicht wissen, warum, wieso, weshalb.

Hier in Urbia verhüten vermutlich fast alle mit Pille und Kondom, damit der Aufschrei gerechtfertigt ist. Wenn er ein halbes Jahr eine Geliebte hat, wird sie vermutlich die Pille genommen haben und er ist davon ausgegangen das nichts passiert. Vermutlich hat das so auch sein ganzes Leben geklappt. Nach dieser Panne wird auch er es kappiert haben, dass Vertrauen gut, Kontrolle aber besser ist.
Und auch er als Mann hat das Recht sagen zu dürfen, dass er das Kind nicht will. Die Frau darf das doch auch. Er ist ja auch bereit dafür zu zahlen, will vermutlich nur keinen Kontakt.

Ob sie sich trennen oder nicht, seine Familie muss immer dieses Kind mitfinanzieren.

Keiner verliert ein böses Wort über die Geliebte, die an erster Stelle beim Kindermachen dabei war.

Ein schönes Wochenende

weitere Kommentare laden
3

ohne worte.....

nimm dir zeit, denk nach....denk an dich und deine kinder!

er hat richtig scheiße gebaut und muss selber sehen wie er damit klarkommt.

viel kraft und alles gute

4

Also du alleine kannst für dich entscheiden ob du mit diesem Vertrauensmissbrauch bzw mit dem Betrug umgehen und leben kannst. ICH könnte es NICHT! So etwas dem Menschen anzutun, den man angeblich liebt, ist für mich das allerschlimmste und verdient kein verzeihen. Da wäre mir egal wie lange ich verheiratet bin und ob Kinder im Spiel sind - ich würde mir so etwas von keinem Mann bieten lassen!

Ein halbes Jahr lang belügen, betrügen und was sonst noch alles......und jetzt jammern weil er das Kind nicht will:-[, das ist wirklich #klatsch#klatsch. Er hat sich die Suppe eingebrockt, und er muss sie wieder auslöffeln. Ob du ihm dabei zur Seite stehst oder nicht, musst du wissen!!!!

Ob das vertrauen aber je wiederkommen wird, bezweifle ich stark.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Stärke für die nächste Zeit,

LG

5

willst du das durchstehen? sollen DEINE kinder dafür mitzahlen? und du - bist du bereit mitzuzahlen?

er poppt umher, setzt n kind in die welt, beschei*t euch - und IHR sollt das resultat seiner dummheit mitfinanzieren?

12


Was soll sie denn dagegen machen?


Auch wenn sie ihn verlässt, wird er doch für das kommende Kind Unterhalt zahlen und zwar abhängig nur von SEINEM Gehalt.
Ich nehme nicht an, dass es ihr nach einer Trennung finanziell besser gehen wird.

Ich verstehe Dein Posting nicht so ganz.

fernande

18

Müssen sie vom Gesetz her gesehen doch so oder so, auch wenn sie sich trennt.

Er ist eben ein Arschloch.

8

Ist sie wirklich schwanger oder will sie ihn nur halten oder fertig machen?

9

HI !!

Erstrmal tut es mir leid für dich klar ist das schlimm ABER was fü ne aussage von deinem Mann#schock

"Er will das Kind nicht" DAS hätte er sich mal vorher überlegen sollen und verhüten oder seinen rüssel raushalten sollen.
Das ist echt das allerletzte ein unschuldiges Kind in die welt setzten und dann nicht dazu stehen und seiner affäre auch noch sagen sie soll es weg machen. Sorry aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Es wird zwar hart für euch alle aber er soll doch dann auch bitte die Eier in der Hose haben und sich um sein Kind kümmern.

Zitat:"er wär ihr egal sie will das kind und das sich um das Kind gekümmert wird keine Ahnung wie das gemeint ist . "

Sie möchte das er sich um SEIN kind kümmert.

LG

10

Über dich kann ich auch nur den Kopf schütteln. Dann dürfte auch keine Frau ihr Kind abtreiben.

Ob er sich um sein Kind kümmern will oder nicht ist seine Entscheidung.

13

Hallo,

für mich hört es sich ein bißchen danach an, als ob sich jetzt dein Mann selber als Opfer hinstellen will. Es geht auch nicht darum, ob er für das Kind zahlen will oder nicht, sondern er muss!

Auch sich um das Kind zu kümmern, ist eigentlich seine Pflicht, weil das Kind ein (Umgangs)Recht auf den Vater hat. Das Kind kann am allerwenigsten dafür, muß aber in Zukunft am meisten darunter leiden!

Für mich wäre diese Ehe ganz klar beendet. Wenn man sich vorstellt, dass es 6 Monate ging, wie oft dein Mann dich in der Zeit angelogen hat, mit ihr Sex hatte und danach in dein Bett gekommen ist... #schock Das ist schon ganz schön dreist und abartig.

Schau nicht auf deinen Mann sondern schau auf Dich und entscheide nur darüber was Du willst! Dein Mann hat in den letzten 6 Monaten keine Rücksicht auf dich genommen, keinen Respekt vor dir gehabt, dann brauchst Du es jetzt auch nicht!

LG janamausi

16

Natürlich muss er. Aber wenn die Bereitschaft da ist, gibt es nachher bei der Zahlung auch keine Probleme.

Das das Kind unter diesem Umständen geboren wird, haben beide zu verantworten. Die Frau wird hier komischerweise immer vergessen.
Und das er sich hier nicht kümmern will/kann, wenn seine Ehe noch eine Chance haben soll, ist wohl verständlich.

Egal wie sie sich entscheidet, es gibt hier einfach keine gute Lösung.

21

<<Und das er sich hier nicht kümmern will/kann, wenn seine Ehe noch eine Chance haben soll, ist wohl verständlich. <<

Die Ehe ist doch schon lange kaputt oder zumindest jetzt! Siehst Du wohl noch eine Chance für eine Ehe, in der einer den anderen 6 Monate (!) betrogen, belogen und verarscht hat?

Und Verständlich finde ich das gar nicht, dass ein Kind den ganzen Mist ausbaden muss!

Zumindest sollte der Mann jetzt so viel Ar... in der Hose haben und zu seinem Kind (nicht zu seiner Geliebten!) stehen!

Ich hab hier nichts von der Frau geschrieben, weil das gar nicht die Frage war.

Ich kenne viele allein Erziehende die gar keinen Kontakt zum Ex haben und Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber die Kinder leiden!

Sicherlich gibt es hier keine gute Lösung, aber letztendlich sollte man als Erwachsener zu seinen Fehlern stehen und nicht den Kindern das ausbaden lassen.

Das Ungeborene ist ja nicht nur das Kind vom Mann sondern auch Halbgeschwister von den anderen Kindern!

janamausi

weiteren Kommentar laden
20

Ich würde ihn nicht behalten.

Im übrigen: dir ist schon klar, dass auf Jahre weniger Geld da sein wird, weil er fremdgevögelt hat?

Gruß

manavgat

24

Na toll da kann ich nur sagen dein MANN ist ein GROSSER VOLLIDIOT. Ne ander bum.... und dann das Kind nicht wollen. Dann hätte ER sich mal um die Verhütung kümmern sollen. Tja was willste mit so einem Mann?
Ela